PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komisch, meine sind nach 7 Jahren noch perfekt, musste nur Akku tauschen. Daher Pseudoprobleme.

Schön für dich, mein uralter SNES Controller funktioniert auch immernoch Tadellos, ändert nur nichts daran das Ich den driftenden Lolshock Kackstick noch immer habe und tausende anderen das selbe Problem. Dazu noch der Akku der nach nichtmal 3 Stunden den geist aufgibt.

Wäre schön wenn Sony mal wirklich Geld in die Hand nehmen würde um den Käufern was zu bieten und keine Wegwerfprodukte die nach 2 Jahren für 80€ Neu gekauft werden müssen :kruemel:

Dreiste Lügen rieche ich 10 Meilen gegen den Wind. Einen derartigen Fake News Detektor sollte jeder Mensch haben. Dann würde hier auch nicht so viel Bullshit verbreitet werden. Und ja, ich habe 2 PS5 soebene abgeholt. Und eine mit 250 € Gewinn direkt verkauft. :coolface:

Oh, ich habe dich Missverstanden. :uglylol: Viel Spass! :goodwork:

Scalper... :mad::D

Wäre schön wenn Sony mal wirklich Geld in die Hand nehmen würde um den Käufern was zu bieten und keine Wegwerfprodukte die nach 2 Jahren für 80€ Neu gekauft werden müssen :kruemel:
Vielleicht solltest du einfach mal vernünftig damit umgehen. Sony kann nichts dafür, wenn du deine Wut durch Fifa-Fails an den Sticks auslässt. :D
#pseudoprobleme #nichtexistentimgroßenausmaß #heulenaufhohemniveau

Würde auch gerne testen, aber gebraucht ist halt ungeil er als neu

Ist schon bezeichnend, wie man nur giftgrüne wütende Hulklinge und gelangweilte noGames Gelbe sieht, die einen auf pseudo Scalper machen und über ihre imaginären PS5 Konsolen fabulieren, die sie für 100000€ bei eBay verkaufen. #lol

Kann mich nicht entsinnen, hier jemanden gesehen zu haben der behauptet Xboxen zu horten und zu verticken, um so billig zu triggern.

Was sagt das über unsere frustrierten aus, außer das dies entlarvend, peinlich und extrem durchschaubar ist?!

:nix:

Vielleicht solltest du einfach mal vernünftig damit umgehen. Sony kann nichts dafür, wenn du deine Wut durch Fifa-Fails an den Sticks auslässt. :D
#pseudoprobleme #nichtexistentimgroßenausmaß #heulenaufhohemniveau
Fifa spiel Ich nicht auf der Playstation, die wurde nur für die paar Exklusiven Titel genutzt und bei dem was mein One Controller dagegen bei Fifa & Rocket League schon ausgehalten hat (und welcher nach ein paar einfachen Reperaturen noch immer funktioniert :coolface: ), da hätte Ich wohl schon 10 Lolshocks verschlissen xD

Driftprobleme hat der Joycon auch aber da kann man es wenigstens noch mit WD40 selber fixen, bei meinem lolshock hatte nach nichtmal 2 Jahren der Linke Stick drift und das ist nicht mal ebenso zu fixen ohne Löterei und Ersatz. Ist daher auch kein Wunder warum der Lolshock dauerhaft Bestseller auf Amazon war wenn alle paar Wochen einer über den Jordan geht.

Der Lolsense hat die selben Sticks spendiert bekommen, drift also auch hier wieder vorprogrammiert.
Ist halt bei dir ein Einzelfall und wahrscheinlich ein Resultat daraus, dass du deine Wut nicht unter Kontrolle hast :coolface:

Die Joycons gehen Reihenweise kaputt, das Problem ist bekannt und Nintendo ändert weder was dran, noch gestehen sie das Problem überhaupt ein.

Xbox Controller sind gut designed, aber kommen auch von den Features her nicht an die anderen beiden ran. Motion Control sollte einfach Standard sein. Gilt für Xbox Controller und bei der Playstation für die Spiele :nix:

Ist schon bezeichnend, wie man nur giftgrüne wütende Hulklinge und gelangweilte noGames Gelbe sieht, die einen auf pseudo Scalper machen und über ihre imaginären PS5 Konsolen fabulieren, die sie für 100000€ bei eBay verkaufen. #lol

Kann mich nicht entsinnen, hier jemanden gesehen zu haben der behauptet Xboxen zu horten und zu verticken, um so billig zu triggern.

Was sagt das über unsere frustrierten aus, außer das dies entlarvend, peinlich und extrem durchschaubar ist?!

Bisher wirkst nur du gefrustet. Keine PS5 abbekommen?

Bisher wirkst nur du gefrustet. Keine PS5 abbekommen?

Und nö auch nicht gefrustet.
Kriege am 30.11 meinen neuen PC für 2300€.

Kann auch locker bis März warten..

Ging ja bei meinem Post eher darum, das mir auffällt das nur eine Seite (bestehend aus 2 fraktionen) mit diesen billigen Scalper Triggern ankommt obwohl auch die Xbox in eine neue Gen gestartet ist.

Mal davon ab, das ich dir kein Wort glaube, währ es mir selbst auch viel zu blöde, diesen Aufwand für 100 oder 150€ zu betreiben.

Aber naja.
Wer es nötig hat ....

Will sie halt loswerden und nicht ewig drauf sitzen bleiben. Hab ich damals mit der One auch gemacht. Dank MS Aktion günstig zwei Konsolen bekommen und 100€ Gewinn mit der zweiten One erzielt. So kostete mich meine One nur 50€.
Ja, ich fahr auch bei 9,99€ Gamestop Aktionen durch die Gegend.
Und für 150€ hab ich direkt nen Käufer und muss mich nicht mit Kleinanzeigen ärgern. Fahrräder, Handys und Co. als Tauschangebote

Mal davon ab, das ich dir kein Wort glaube, währ es mir selbst auch viel zu blöde, diesen Aufwand für 100 oder 150€ zu betreiben.

Aber naja.
Wer es nötig hat ....

Angebot und Nachfrage. Wer 1000 Euro für ne Konsole zahlt, weil er nicht 2-3 Wochen warten kann, sollte das Problem bei sich selber suchen. Ist leicht verdientes Geld und auch nicht verboten - also wird das auch gemacht.

Ist halt bei dir ein Einzelfall und wahrscheinlich ein Resultat daraus, dass du deine Wut nicht unter Kontrolle hast :coolface:

Die Joycons gehen Reihenweise kaputt, das Problem ist bekannt und Nintendo ändert weder was dran, noch gestehen sie das Problem überhaupt ein.

Xbox Controller sind gut designed, aber kommen auch von den Features her nicht an die anderen beiden ran. Motion Control sollte einfach Standard sein. Gilt für Xbox Controller und bei der Playstation für die Spiele :nix:
Meine Wut lass Ich nur am Xbox Controller ab denn da weiß ich das er es auch aushält :coolface:

Aber nein Driftende Sticks sind keine Einzelfälle erst recht nicht beim Dualshock. Hab mich ja selbst eingelesen weil Ich es selber fixen wollte aber ohne Löten ist das nicht zu reparieren aufgrund der schlechten verbauung der Sticks einfach ein Graus. Da reicht es nur mal Dualshock Drift zu googlen.

Bei Nintendo ist das ganze genau der selbe Müll nur in Rot. Driftende Sticks und Verbindungsprobleme, abgeknickte Kabel weil Sie nichtmal die Controller selber vernünftig zusammenbauen können. Immerhin noch relativ einfach selber zu fixen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom