PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Will sie halt loswerden und nicht ewig drauf sitzen bleiben. Hab ich damals mit der One auch gemacht. Dank MS Aktion günstig zwei Konsolen bekommen und 100€ Gewinn mit der zweiten One erzielt. So kostete mich meine One nur 50€.
Ja, ich fahr auch bei 9,99€ Gamestop Aktionen durch die Gegend.
Und für 150€ hab ich direkt nen Käufer und muss mich nicht mit Kleinanzeigen ärgern. Fahrräder, Handys und Co. als Tauschangebote

Wie gesagt, mir selbst währ das für 100 bis 200€ viel zu viel nerviger Aufwand. Verkaufe aber auch generell nix und versuch ebay zu meiden wo es nur geht.

Aber jedem das seine

:nix:

Wie gesagt, mir selbst währ das für 100 bis 200€ viel zu viel nerviger Aufwand. Verkaufe aber auch generell nix und versuch ebay zu meiden wo es nur geht.

Aber jedem das seine

Kommt drauf an. Harry Potter Zusatzbücher für 6€ vor 15 Jahren oder so gekauft. Dann kam Fantastic Beasts ins Kino und ich konnte die Bücher für 120€ bei Kleinanzeigen verkaufen.
Ein Jahr später die verkauften Bücher in hübscher Sonderausgabe für knapp 30€ gekauft. Man muss nur den richtigen Moment abwarten. Hab hier auch noch ne signierte Biographie von Bud Spencer liegen

Angebot und Nachfrage. Wer 1000 Euro für ne Konsole zahlt, weil er nicht 2-3 Wochen warten kann, sollte das Problem bei sich selber suchen. Ist leicht verdientes Geld und auch nicht verboten - also wird das auch gemacht.

Ich hab noch nicht mal angedeutet, das das verboten ist. Natürlich kann das jeder machen und es ist auch völlig legitim.
Und der Rage von einigen Sony Fans auf Amazon und Sony ist auch völlig daneben. Amazon ist es völlig latte ob einer 100 ps5 kauft oder 100 jeweils 1 PS kaufen. Sony btw auch

Das einzige was zB Amazon nicht gefallen dürfte ist, das über Bots etc die Stabilität derer Platform beeinträchtigt wird und dies natürlich auch extrem schlecht auf die Kundenzufriedenheit ausstrahlt

Kommt drauf an. Harry Potter Zusatzbücher für 6€ vor 15 Jahren oder so gekauft. Dann kam Fantastic Beasts ins Kino und ich konnte die Bücher für 120€ bei Kleinanzeigen verkaufen.
Ein Jahr später die verkauften Bücher in hübscher Sonderausgabe für knapp 30€ gekauft. Man muss nur den richtigen Moment abwarten. Hab hier auch noch ne signierte Biographie von Bud Spencer liegen

Boah ... das ist so dermaßen Anti Ich.
Überhaupt nicht mein Ding. Entweder ich begalte meinen Stuff (Sammler Aspekt) oder ich verschenke ihn oder werf ihn einfach weg. Alles andere ist mir viel zu nervig #faul

Ist aber jetzt auch absolut nicht als Kritik zu verstehen. Völlig ok das du das anders handhabst und sicher auch sinnvoll.

Dreiste Lügen rieche ich 10 Meilen gegen den Wind. Einen derartigen Fake News Detektor sollte jeder Mensch haben. Dann würde hier auch nicht so viel Bullshit verbreitet werden. Und ja, ich habe 2 PS5 soebene abgeholt. Und eine mit 250 € Gewinn direkt verkauft. :coolface:

ziemlich assi sowas :nix:
Du nimmst einfach so Leuten die Chance das Gerät zum "Einkaufspreis" zu erwerben.

Ist schon bezeichnend, wie man nur giftgrüne wütende Hulklinge und gelangweilte noGames Gelbe sieht, die einen auf pseudo Scalper machen und über ihre imaginären PS5 Konsolen fabulieren, die sie für 100000€ bei eBay verkaufen. #lol

Kann mich nicht entsinnen, hier jemanden gesehen zu haben der behauptet Xboxen zu horten und zu verticken, um so billig zu triggern.

Was sagt das über unsere frustrierten aus, außer das dies entlarvend, peinlich und extrem durchschaubar ist?!

Wenn du nicht so salzig bist dann verkaufe ich dir eine meiner PS5 Konsolen für 1000€
das Angebot steht noch ;)

hatte übrigens auch 2 Xboxen, einmal behalten weil ich doch nicht widerstehen konnte und 1 mal verkauft.

Bisher wirkst nur du gefrustet. Keine PS5 abbekommen?

nein hat er nicht :banderas:

Endlich wieder Multi unterwegs :xbox: , :playstation: & :switch: :banderas:

ywxps6wp.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom