PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Da warte ich lieber anstatt Dir noch Geld zu schenken 🤣

Gerade eben ist Nr. 1 auch angekommen. Nr. 2 ist von Media Markt und lässt auf sich warten, nicht einmal eine Sendungsnummer habe ich bekommen. Media Markt ist echt ein Saftladen.

Gut das ich meine Xboxen nicht bei MM bestellt habe, die kam zumindest pĂĽnktlich zu Release das ich gleich loszocken konnte.

Naja, 1 PS5 ist jetzt auch da, schade das ich nicht mal reinschauen kann, aber ungeöffnet ist sie doch mehr wert.

Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?
Yes , alles bestens .
Auch wenn man die PS5 hätte besser einpacken können , wirkte etwas billig . Die Series X war Edel eingepackt .
Und der StandfuĂź der PS5 ist etwas billig . Naja gibt aber schlimmeres

Gerade eben ist Nr. 1 auch angekommen. Nr. 2 ist von Media Markt und lässt auf sich warten, nicht einmal eine Sendungsnummer habe ich bekommen. Media Markt ist echt ein Saftladen.

Gut das ich meine Xboxen nicht bei MM bestellt habe, die kam zumindest pĂĽnktlich zu Release das ich gleich loszocken konnte.

Naja, 1 PS5 ist jetzt auch da, schade das ich nicht mal reinschauen kann, aber ungeöffnet ist sie doch mehr wert.
Schön, schön. Und wer wollte das wissen.
Na jedenfalls weiĂź ich jetzt was ich von dir halte

zu jeder neuen generation disqualifizieren sich wieder ein paar heinis mit low effort scalper triggern.

kauft euch eine tĂĽte charakter fĂĽr den angeblichen gewinn.

Provokation
Persönlich habe ich jetzt kein Problem damit, wenn @CaptainSwitch ein paar Schlumpfies abzockt. So kann er sich schließlich WAHRE und ECHTE Games auf Kosten von Schlumpfhausen finanzieren... womit dieser Ort dann am Ende doch noch einen Zweck erfüllt hat. :pcat: :nyanwins:

#DankekCaptainSwitch
#DankeNintendo :beam:

richtig, wenn die Schlümpfe schon mit 80 - 100€ Games kein Problem haben, dürften 1000€ doch auch nicht jucken. Muss man halt ein paar Schlumpfbeeren mehr sammeln :)

Wer sich direkt zu Release eine Next Gen Konsole mit all den Kinder Krankheiten kauft, hat echt keinen Plan vom Konsolen Gaming

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
scalper sind nur ein problem, solange leute bereit sind 1000 euro für ne konsole zu zahlen. einfach die füße still halten und auf die zweite oder dritte charge warten. so viel verpasst ihr in den ersten monaten eh nicht, außer vll ärger mit der technik :nix:

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom