Das alle Kinderkrankheiten haben, halte ich für ein GerüchtWer sich direkt zu Release eine Next Gen Konsole mit all den Kinder Krankheiten kauft, hat echt keinen Plan vom Konsolen Gaming
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das alle Kinderkrankheiten haben, halte ich für ein GerüchtWer sich direkt zu Release eine Next Gen Konsole mit all den Kinder Krankheiten kauft, hat echt keinen Plan vom Konsolen Gaming
Dass das bloß ein Gerücht sein soll, halte ich für ein Gerücht.Das alle Kinderkrankheiten haben, halte ich für ein Gerücht
Also im PS5 Thread hört sich das anders an. Bei der Box kann man sicher Monate warten. Bei der PS5 nicht.scalper sind nur ein problem, solange leute bereit sind 1000 euro für ne konsole zu zahlen. einfach die füße still halten und auf die zweite oder dritte charge warten. so viel verpasst ihr in den ersten monaten eh nicht, außer vll ärger mit der technik
Also im PS5 Thread hört sich das anders an. Bei der Box kann man sicher Monate warten. Bei der PS5 nicht.
Es hat schon angefangen:Das alle Kinderkrankheiten haben, halte ich für ein Gerücht
scalper sind nur ein problem, solange leute bereit sind 1000 euro für ne konsole zu zahlen. einfach die füße still halten und auf die zweite oder dritte charge warten. so viel verpasst ihr in den ersten monaten eh nicht, außer vll ärger mit der technik
Und das sagt jetzt aus, daß alle kaputt sindEs hat schon angefangen:
PS5: Technische Probleme machen einige Fans schrecklich nervös
Mittlerweile dürfen die Ersten bereits an ihrer neuen PlayStation 5 zocken. Doch einige haben Probleme mit ihrer neuen Konsole.mein-mmo.de
- Die Konsole fährt nach einem ersten Start nicht mehr hoch
- Es gibt Probleme mit der Datenbank der Konsole, was als „corrupted database“ bezeichnet wird.
- Und Vereinzelt gibt es Soundprobleme und Glitches
Ich wünsche euch viel Spaß mit der PS 5
Nein, es gibt immer AusnahmenUnd das sagt jetzt aus, daß alle kaputt sind
Deswegen hole ich sie mir nicht direkt zu Release. Erst wenn die Kinder Krankheiten bekannt und gelöst sind.Und übrigens, die Box bleibt davon auch nicht verschont
Siehste @mogryMeine PS5 ist leider kaputt :/ Details im Herstellerbereich...
Wünsche allen anderen viel Spaß.
Kommt auf die missliche Lage an in der sich die Person befindet, die zwangsweise auf einen Scalper zurückgreifen muss.
Ein Vater der bis zu Weihnachten keine abbekam und seine Kinder nicht enttäuschen möchte als Beispiel.
Kommt auf die missliche Lage an in der sich die Person befindet, die zwangsweise auf einen Scalper zurückgreifen muss.
Ein Vater der bis zu Weihnachten keine abbekam und seine Kinder nicht enttäuschen möchte als Beispiel.
Und AusnahmenNein, es gibt immer Ausnahmen
Deswegen hole ich sie mir nicht direkt zu Release. Erst wenn die Kinder Krankheiten bekannt und gelöst sind.
Siehste @mogry
Was habt ihr dauernd mit 1000€?
Ebay ist voll mit ps5 für 500€ bis 600€.
Geht nicht um das Geld, hab die ps3 damals auch aus der Porto Kasse bezahlt. Ist eher ne prinzipielle Sache das ich das nicht unterstützen mag.
Außerdem bin ich mit meinen neuen PC, WoW Shadowlands und CP2077 eh ausgelastet.
CaptainSwitch hat die PS5 für 1000€ angeboten.
Mein Flohmarkt Angebot wurde hier gelöschtCaptainSwitch hat die PS5 für 1000€ angeboten.
Und Ausnahmen
Weil du nicht von seiner Dreistigkeit überzeugt bist?Ja, gehört ja imo auch eher in den Verschwörungsthread