mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
sony bleibt marktführer, sicher hochverdient, da natürlich mit abstand bestes produkt am markt.
Bleibt? Seit wann ist Sony denn Marktführer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony bleibt marktführer, sicher hochverdient, da natürlich mit abstand bestes produkt am markt.
Und so ein Blödsinn glaubt man natürlich. Na jetzt wissen wir es besserIch hab mich tatsächlich auf eine Quelle von pcgameshardware gestützt. Die schrieben dass der Controller bei voller Auslastung im Spiel Astrobot nur 2 Stunden hält.
Ein Magazin dass sich auf Hardware konzentriert würde ich nicht als Blödsinn abstempeln. Zumal Ushia nicht mal schrieb wie er den Controller genutzt hat.Und so ein Blödsinn glaubt man natürlich. Na jetzt wissen wir es besser
ist nicht der einzige der Astro Bot gespielt hat und weit über 2 Stunden warEin Magazin dass sich auf Hardware konzentriert würde ich nicht als Blödsinn abstempeln. Zumal Ushia nicht mal schrieb wie er den Controller genutzt hat.
ist nicht der einzige der Astro Bot gespielt hat und weit über 2 Stunden war
seit nintendo nur noch handhelds macht.Bleibt? Seit wann ist Sony denn Marktführer?
seit nintendo nur noch handhelds macht.
Sie entwickeln auch noch Spiele, richtig.Stimmt nicht
DankeschönIst doch Wurscht wer Marktführer ist, solange man erfolgreich ist und gute Spiele erscheinen.
Wie hieß noch der miese Vollflop vor der Switch? War damals leider Erstkäufer.
Wieso soll Nintendo Marktführer sein?
Laut Furukawa kann erst frühestens 2023 mit einem Switch-Nachfolger gerechnet werden. Bis jetzt wurden 68,3 Millionen verkauft. Sollten tatsächlich noch ein paar Software Granaten gezündet werden, kann ich mir zumindest vorstellen, dass die gleiche Anzahl an Millionen nochmals verkauft werden.Frag ich mich auch
Die Switch muss sich erstmal 113 mio mal verkaufen,
dann reden wir weiter.
Laut Furukawa kann erst frühestens 2023 mit einem Switch-Nachfolger gerechnet werden. Bis jetzt wurden 68,3 Millionen verkauft. Sollten tatsächlich noch ein paar Software Granaten gezündet werden, kann ich mir zumindest vorstellen, dass die gleiche Anzahl an Millionen nochmals verkauft werden.
Ganz so unrealistisch ist das also nicht.