PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
genau genommen entwickelt nintendo hybrid konsolen und ist somit im heimkonsolen- als auch im handheld bereich marktführer :nix:

So Tag 1 der ps5 ist rum und kann nur sagen... Wahnsinnig.
Sie ist leise und kalt selbst nach stundenlanger Nutzung.
Der Controller ist der Wahnsinn, grade Astro bot zeigt wie geil das genutzt werden kann.
Demon souls nutzt es auch jedoch wesentlich dezenter was hier wohl aber auch besser passt zum Spiel.

Der dual sense Akku hat übrigens den ganzen Tag gehalten.
Nach 2 Stunden astrobot hatte 2 von 3 Balken (ka ob er voll geladen war hab ihn direkt genutzt nachm auspacken ohne aufzuladen)
2 Stunden demon souls immer noch 2 balken
Nochmal etwa 1:30 Stunden Astro immer noch 2 Balken + etwa 45 bis 60min im ps Menü.

Dazu kommt das Astro echt durchgehend volle ladung den rumble und Co nutzt, würde mich nicht wundern wenn der Akku da im Schnitt 1-2 Stunden schneller leer ist.

Bisher habe ich weder spulenflimmern noch sonstige Bugs gehabt von den man so liest. Hoffe das bleibt so, soweit nach Tag 1 kann ich nur sagen... Next gen hat begonnen.

Frag ich mich auch :verwirrt:

Die Switch muss sich erstmal 113 mio mal verkaufen,
dann reden wir weiter.
Laut Furukawa kann erst frühestens 2023 mit einem Switch-Nachfolger gerechnet werden. Bis jetzt wurden 68,3 Millionen verkauft. Sollten tatsächlich noch ein paar Software Granaten gezündet werden, kann ich mir zumindest vorstellen, dass die gleiche Anzahl an Millionen nochmals verkauft werden.
Ganz so unrealistisch ist das also nicht.

Laut Furukawa kann erst frühestens 2023 mit einem Switch-Nachfolger gerechnet werden. Bis jetzt wurden 68,3 Millionen verkauft. Sollten tatsächlich noch ein paar Software Granaten gezündet werden, kann ich mir zumindest vorstellen, dass die gleiche Anzahl an Millionen nochmals verkauft werden.
Ganz so unrealistisch ist das also nicht.

Meinst du echt?
Nintendo bastelt schon längst am Nachfolger und Metroid kommt direkt dafür.
Zelda Botw 2 kommt aber bestimmt noch für Switch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom