PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meinst du echt?
Nintendo bastelt schon längst am Nachfolger und Metroid kommt direkt dafür.
Zelda Botw 2 kommt aber bestimmt noch für Switch.

Bisher brodelt natürlich nur die Gerüchte-Küche, aber die Switch Pro scheint immer wieder Thema zu sein. Beim letzen Interview mit Furukawa über jene wurde nicht wie sonst die Vermutung dementiert.

Viele nette Berichte über der PS5 hier.Hat bei der Box irgendwie gefehlt. Also der Hype ist bei der PS5 wesentlich stärker

Von wegen kein Tearing auf der PS5 :mad:

img_20201119_231810dgjcl.jpg

:vv:

Viele nette Berichte über der PS5 hier.Hat bei der Box irgendwie gefehlt. Also der Hype ist bei der PS5 wesentlich stärker
Weil man die Box einfach anschließen und loslegen kann. Auf der PS5 fummelt man irgendwie noch Backups zurecht, sucht verschwundene Spiele nach Entfernen der Disc, ortet das Spulenfiepen und erzählt der Welt, wie toll das Ding ist. Wenn ich hingegen in meine Friendlist auf der PS4 gucke sehe ich auf der PS5 nur Fifa und CoD :nix:

Weil man die Box einfach anschließen und loslegen kann. Auf der PS5 fummelt man irgendwie noch Backups zurecht, sucht verschwundene Spiele nach Entfernen der Disc, ortet das Spulenfiepen und erzählt der Welt, wie toll das Ding ist. Wenn ich hingegen in meine Friendlist auf der PS4 gucke sehe ich auf der PS5 nur Fifa und CoD :nix:
nette absurde Story 🤣

Ich habe mich sieben ausgeloggt und grade mal geschaut was gezockt wird. Ca. 50 Leute davon noch in, davon 10 PS5 Besitzer. Einer zockt CoD der Rest Spidy Remastered/MM und Demons Souls. Meine PS5 ist Mega leise, Akku hat nach 8h zocken erst einen Balken verbraucht, UI ist sehr einfach zu bedienen, ohne Gefummel, Backup zu kopieren ist Mega einfach da man nur eine Taste drücken muss. Und selbstverständlich ist die PS5 ein tolles Ding und zwar in jeder Hinsicht.

Streng genommen ist die Switch Marktführer, da sie zur PS5-Generation gehört.
Wie hieß noch der miese Vollflop vor der Switch? War damals leider Erstkäufer. xD

Current Gen ist halt Current Gen, exakt. Den Launchzeitraum zu vergleichen wurde ja abgelehnt und sich immer auf die Gesamt-VKZ beschränkt. :vv: :pcat: :nyanwins:

Ich habe mir gestern ein lets play von Astros playroom angeschaut und bin echt begeistert was Sony da abgeliefert hat. Hut ab.

Leider scheint das Game recht kurz zu sein, daher hoffe ich dass die Marke sich bei dem PS Klientel etabliert und wir vollständige Games von Astro sehen werden.

Und sogar das sackboy Game sieht ganz gut aus. Vielleicht hole ich mir doch eine ps5 zu Weihnachten :banderas:

Hab jetz beide Konsolen nebeneinander, und die ps5 sieht leider einfach nur behindert aus xD frage mich echt wer auf so ein bescheuertes Design kommt.

Dafür ist sie bisher flüsterleise und der dualsense ist echt mega. Hoffe ms schaut sich da was von ab.
Das OS ist auch top, alles extrem schnell.

Ich finde aber man merkt es negativ dass es zb kein vrr gibt, schnelle Kamera Dreher bei zb Astrobot (welches übrigens überraschend gut ist) merkt man leider deutlich wie ruckelig es ist bzw das tearing.
Demons souls sieht auch sehr gut aus :banderas:

Erinnert ihr euch noch wie es zum Release der Playdohstation 4 Pro immer hieß, dass $ony nur an die Hater die Montagsmodelle ausliefern würde? Avatar und Namen aus Schutz der User zensiert, damit sie nicht die Vergeltung ihrer blauen Brüder fürchten müssen, weil sie nicht ausreichend am Schrein für $ony gebetet haben und so besagte Montagsmodelle bekamen. :pcat: :nyanwins:

glOu68l.jpg

4nolo3c.jpg

M8cIHsS.jpg

kmzsLbs.jpg

:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Erinnert ihr euch noch wie es zum Release der Playdohstation 4 Pro immer hieß, dass $ony nur an die Hater die Montagsmodelle ausliefern würde? Avatar und Namen aus Schutz der User zensiert, damit sie nicht die Vergeltung ihrer blauen Brüder fürchten müssen, weil sie nicht ausreichend am Schrein für $ony gebetet haben und so besagte Montagsmodelle bekamen. :pcat: :nyanwins:

glOu68l.jpg

4nolo3c.jpg

M8cIHsS.jpg

kmzsLbs.jpg

:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:
Die harten xbois zieht es nach schlumpfhausen.
Man kann es euch nicht verübeln...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom