Leprechaun
Moderator
Gleich ins Tierheim, inkl. der Alten
Ins Tierheim? Der Chinese ums Eck wäre da meine Anlaufstelle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich ins Tierheim, inkl. der Alten
Ins Tierheim? Der Chinese ums Eck wäre da meine Anlaufstelle
Da kann auch gleich eine neue PS5 günstig erwerben
Wieso hat der Typ keinen Standfuß drauf? Das war doch Absicht :/
Er hat sie grad aus gepackt und die Katze läuft sogleich Amok
Scheinbar ist der HDMI kaputt gegangen beim Sturzgood boy
Astro Bot soll ja ca. 6 Stunden gehen. Recht kurz. Aber mit dem besten Controller feedback, immer das beste Spiel Vergnügen. Und alle sind ja restlos begeistert.Ich habe mir gestern ein lets play von Astros playroom angeschaut und bin echt begeistert was Sony da abgeliefert hat. Hut ab.
Leider scheint das Game recht kurz zu sein, daher hoffe ich dass die Marke sich bei dem PS Klientel etabliert und wir vollständige Games von Astro sehen werden.
Und sogar das sackboy Game sieht ganz gut aus. Vielleicht hole ich mir doch eine ps5 zu Weihnachten
Seht wie begierig sie nach der PS5 lecken!Guten Morgen, werte Smallmeower... Moment. ist das hier der richtige Thread? Ist aber eigentlich auch schon egal
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Ich habe gestern noch mit meinem Bruder gechattet und er sagte mir, das Spiel habe bei Metacritic 93%? Da bin ich aus allen Wolken gefallen... Finde das Spiel total langweilig. Aber ist wohl einfach nicht meins.Astro Bot soll ja ca. 6 Stunden gehen. Recht kurz. Aber mit dem besten Controller feedback, immer das beste Spiel Vergnügen. Und alle sind ja restlos begeistert.
Glaube da muss er sich verschaut haben?Ich habe gestern noch mit meinem Bruder gechattet und er sagte mir, das Spiel habe bei Metacritic 93%
Wäre auch ohne die exzessive Nutzung des Controllers kein gutes Spiel. Es lebt ausschließlich davon. Von einem Sackboy bspw. erwarte ich wesentlich mehr.Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Ich habe gestern noch mit meinem Bruder gechattet und er sagte mir, das Spiel habe bei Metacritic 93%? Da bin ich aus allen Wolken gefallen... Finde das Spiel total langweilig. Aber ist wohl einfach nicht meins.
Als Demo für die Controller Features ganz nett.
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Ich habe gestern noch mit meinem Bruder gechattet und er sagte mir, das Spiel habe bei Metacritic 93%? Da bin ich aus allen Wolken gefallen... Finde das Spiel total langweilig. Aber ist wohl einfach nicht meins.
Als Demo für die Controller Features ganz nett.
Wieso sollte es kein gutes Spiel sein ?Wäre auch ohne die exzessive Nutzung des Controllers kein gutes Spiel. Es lebt ausschließlich davon. Von einem Sackboy bspw. erwarte ich wesentlich mehr.
daran könnt ihr euch natürlich daran aufgeilen
Ich glaube eine defekte Konsole zu haben ist schon mies genug, da muss man das nicht noch ins Lächerliche ziehen.
Zudem gibt es bei der Series X doch genauso bei einigen Konsolen Probleme. Montagsmodelle hat und wird es leider immer geben. Mein allererster Cube war leider auch so ein Montagsmodell
PS: Kayjay lässt sich mal wieder triggern Jetzt hab ich schon einen persönlichen Stalker
toller objektiver Bericht
Was aber beide Nextgenkonsolen gemeinsam haben...sie sind so extrem hässlich
Weil es schlichtweg wenig bietet abseits der Controller-Spielereien. Das Movement ist Springen und Schlagen ohne weitere Tiefe, es gibt gefühlt eine Handvoll Gegnerarten, das Leveldesign gewinnt keinen Preis für Kreativität und Bosskämpfe habe ich mit dem Endboss zusammen glaube drei ausmachen können. Es ist einfach Standardkost und zugleich sehr kurz. Es ist eben eine Demo für den Controller.Wieso sollte es kein gutes Spiel sein ?
erzähl das mal im Astro Bot Thread
Besser technisch, nicht optisch. Und ich würde einfach abwarten
Wartest du noch oder zockst du schon?
-SONY