PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da kann auch gleich eine neue PS5 günstig erwerben :kruemel:

die dann so aussieht
c4fdf2901a6a34bc59797e75333596e6.png

:coolface:

Ich habe mir gestern ein lets play von Astros playroom angeschaut und bin echt begeistert was Sony da abgeliefert hat. Hut ab.

Leider scheint das Game recht kurz zu sein, daher hoffe ich dass die Marke sich bei dem PS Klientel etabliert und wir vollständige Games von Astro sehen werden.

Und sogar das sackboy Game sieht ganz gut aus. Vielleicht hole ich mir doch eine ps5 zu Weihnachten :banderas:
Astro Bot soll ja ca. 6 Stunden gehen. Recht kurz. Aber mit dem besten Controller feedback, immer das beste Spiel Vergnügen. Und alle sind ja restlos begeistert.

Astro Bot soll ja ca. 6 Stunden gehen. Recht kurz. Aber mit dem besten Controller feedback, immer das beste Spiel Vergnügen. Und alle sind ja restlos begeistert.
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Ich habe gestern noch mit meinem Bruder gechattet und er sagte mir, das Spiel habe bei Metacritic 93%? Da bin ich aus allen Wolken gefallen... Finde das Spiel total langweilig. Aber ist wohl einfach nicht meins.

Als Demo für die Controller Features ganz nett.

Ich habe gestern noch mit meinem Bruder gechattet und er sagte mir, das Spiel habe bei Metacritic 93%
Glaube da muss er sich verschaut haben?
Oder er meint die 200 User Bewertungen🤔

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Ich habe gestern noch mit meinem Bruder gechattet und er sagte mir, das Spiel habe bei Metacritic 93%? Da bin ich aus allen Wolken gefallen... Finde das Spiel total langweilig. Aber ist wohl einfach nicht meins.

Wäre auch ohne die exzessive Nutzung des Controllers kein gutes Spiel. Es lebt ausschließlich davon. Von einem Sackboy bspw. erwarte ich wesentlich mehr.

93% User Score
83% Critic Score

Die niedrige Wertung wird der kurzen Spielzeit geschuldet sein :nix:

daran könnt ihr euch natürlich daran aufgeilen xD
Ich glaube eine defekte Konsole zu haben ist schon mies genug, da muss man das nicht noch ins Lächerliche ziehen. :fp:
Zudem gibt es bei der Series X doch genauso bei einigen Konsolen Probleme. Montagsmodelle hat und wird es leider immer geben. Mein allererster Cube war leider auch so ein Montagsmodell :heul:

PS: Kayjay lässt sich mal wieder triggern :awesome: Jetzt hab ich schon einen persönlichen Stalker :ugly:

Bei der PS geht es aber nicht einfach um Montagsgeräte sondern um Softwarefehler welche dir die Konsole zerschießen. Die einzigen Fehler auf Hardwareseite sind bisher das Spulenfiepen. Ansonsten alles Fehler die jede PS5 betreffen.

Bei der Series X gibt es hingegen einzig und allein Laufwerkporbleme.

toller objektiver Bericht :tinglewine:

Was aber beide Nextgenkonsolen gemeinsam haben...sie sind so extrem hässlich xD

Die XSX sieht super aus. Ein schlichtes aber elegantes Design, die matte Farbe wirkt richtig edel.

Also ich find die neuen Features des ps5 Controllers einfach super. Es fühlt sich so extrem gut an. Astrobot als gratis game ist dazu echt spaßig und ne nette Hommage an die ps Ära.

Meine ps5 ist bis dato nicht hörbar. Wenn ich ne disk einlege hört man nur ganz kurz das Laufwerk ein wenig (natürlich nur wenn alles komplett leise ist)
Spulenfippen oder sonstige bis hatte ich keine.
Meine ps5 ist sogar einmal ausversehen in dne Ruhemodus gegangen der ja bugy sein soll... Aber auch da passierte nix und sie ging ganz normal ohne Fehler wieder an.

Demon souls ist natürlich eh der super.
Nächsten Monat geb ich mir dann noch spidy.
Sackboy muss ich auch noch testen :P

Optisch ist die ps5 auch super find ich.
Mag das Teil einfach, das macht echt was her.

Wieso sollte es kein gutes Spiel sein ?
erzähl das mal im Astro Bot Thread 🤣
Weil es schlichtweg wenig bietet abseits der Controller-Spielereien. Das Movement ist Springen und Schlagen ohne weitere Tiefe, es gibt gefühlt eine Handvoll Gegnerarten, das Leveldesign gewinnt keinen Preis für Kreativität und Bosskämpfe habe ich mit dem Endboss zusammen glaube drei ausmachen können. Es ist einfach Standardkost und zugleich sehr kurz. Es ist eben eine Demo für den Controller.

Es mehren sich die Hinweise, dass auch das kommende God of War ein Crossgen Titel wird: Sony geht davon aus, dass generations-definierende Spiele für die PlayStation 5 erst 2022 auf dem Markt angeboten werden. Das erwartet Jim Ryan, CEO von Sony IE.

- When will developers start using the new generation of consoles to their fullest, developing games specifically for the next cycle, that maybe cannot be run on the PS4?

- History will tell you that it’s in the second or third year that the developers really hit their stride. Developers typically need a little bit of time to familiarize themselves [with the hardware]. But it’s probably 2022 that you’re going to see some wonderful things in the same way that it was 2015/2016 for the previous generation, when the generation defining-games started to be published.

How fast do you expect the transition of players from the PS4 to the PS5?

- All history indicates that the initial cohort, from the launch to Christmas, about three quarters will be upgraders from the PS4. And the remaining 25% will either come to us from another console, or will come from outside the console ecosystem. So, the great majority of those who buy a PS5 will have a PS4. … There are around 114 million PS4s in the world, the number of those who transfer if you keep that in mind is a small number. But for us, the PS4 community is going to remain incredibly important certainly for 2020, 2021 and 2022. Because in those three years, that will be the larger PlayStation community.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom