PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Heute wurde die Nintendo Switch Marktführer. :goodwork:

Und das nicht nur gerade so noch, sondern mit einem ganz und gar PHANTASTISCHEN Abstand. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die Lolsense-"Controller" springen übrigens nach schon einer Woche über die Klinge, wenn sie nicht gerade bereits nach 2 Stunden Benutzung an die Ladestation müssen:

Direkt der erste Kommentar im Thread:

At least your console hasn't bricked like mine... Don't bother with tech support, they're blocking all calls it seems. Your best bet might be to go through the retailer you got it from, they might be able to replace the controller for you.

Zuletzt bearbeitet:
vor allem wird deutlich dass sich der kauf beider konsolen zum launch nicht lohnt. die ps5 brickt dir im standby modus, löscht wirkürlich speicherstände und der downloadmanager bleibt hängen sodass man die konsole auf factory defaults zurücksetzen muss. und das sind nur die software fehler. ganz zu schweigen von den zumutungen der hardware wie z.b. überhitzte konsolen oder schwache controller akkus :nix:
Davon hab ich noch nichts gehört. Sind aber so Einzelfälle wo man suchen muss. Ein Job für @MultiXero 😁
Aber auch die Box hat Kinderkrankheiten. Ist halt immer so am anfang.
Und für mich gibt's viele gründe jetzt schon ne PS5 zu haben

Die Unterschiede konnte man diesmal aber auch ohne 400% Zoom sehen und es betrifft quasi jedes Multigame. Zwar sind bis 10% Unterschied auch kein Thema aber 3D Sound und haptisches Feedback werden bei MS ja auch nicht unterstützt und damit hat die PS5 einen erheblichen Vorteil.
Bei Valhalla, oder bei der SX?
3D Sound und haptisches Feedback hat MS schon bei der One.
Haben sie das wieder entfernt?

Hat jemand von euch schon mit der Xbox Series X gezockt? Eine Sache bei der Next Gen macht mir wirklich Sorgen und zwar die Ladezeiten. Wenn die PS5 und die Series X praktisch keine Ladezeiten haben und man sich daran gewöhnt, wie zum Teufel soll man dann noch Spaß an der Switch mit den elendslangen Ladezeiten haben können? Bei der PS4 und der Xbox One ist das nicht so schlimm wegen der BC. Also PS4 und Xbox One Spiele kann man auch ohne Ladezeiten zocken. Aber die Switch wird einfach keinen Spaß mehr machen.

Das du nachts überhaupt schlafen kannst, macht mir Sorgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom