PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Mit ihrer scheiss Strategie. Manche mögen halt lieber Quantität wie Netflix, andere stehen auf Qualität wie Kino Blockbuster... MS ist auf dem Crap Netflix Weg und zerstört dadurch die Rentabilität grosser Projekte. Wird super wenn wir nur noch dümmliche Handyspiele per Stream zocken können.

Mit ihrer scheiss Strategie. Manche mögen halt lieber Quantität wie Netflix, andere stehen auf Qualität wie Kino Blockbuster... MS ist auf dem Crap Netflix Weg und zerstört dadurch die Rentabilität grosser Projekte. Wird super wenn wir nur noch dümmliche Handyspiele per Stream zocken können.
Du bist echt der master hier im grütze verzapfen

Glückwunsch

Kino-Blockbuster wie Spiderman? :roflmao:
Wenn derartige Durchschnittsware, die allerhöchstens als Schlafmittel taugt, von der Bildfläche verschwindet, dann gewinnen wir alle.

Wenn MS damit Videospiele zerstört passiert das weil der Kunde zerstörte Videospiele spielen möchte.

Euch müssen die Spiele ja nicht gefallen, aber wer hat denn bitte solche Blockbuster rausgebracht wie kaum ein anderer Hersteller und für Abwechslung gesorgt?

Das muss man doch anerkennen?!

Seit der One X zocke ich fast nur noch den MS Einheitsbrei und habe jetzt erst wieder angefangen die exklusiven Ps4 Titel zu kaufen und zu zocken. Und was soll ich sagen, die rocken einfach. Solche Games faszinieren einen, und locken einen vor den TV...

Aber ist ja gut, habe nun noch ein paar Exllusive auf der PS4 Pro zum nachholen. Gott sei Dank! Auf der Series X kommt ja nix und ne PS5 habe ich nicht bestellen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Genau das mein ich: diese Negativität und das Madig machen. Davon könntest du, und viele deiner Gleichgesinnten, runterkommen. Es gibt tatsächlich Leute hier, die mit der XSX sehr zufrieden sind. Keine Ahnung warum ihr hier seit ner Woche allen unterstellt, sie seien pissed und salty. Was ist das denn für eine Diskussionskultur? Aber schon ok. Weitermachen.

Ohhh ... hab ich deine Gefühle verletzt, kleine Pusteblume? Das tut mir leid. :heul:

Schließlich zählst du ja als Unschuldslamm von CW und würdest niemals anderen Leuten ihren Spaß madig machen indem er Negativmeldungen anderer Systeme verbreitet, gell?! #HeuchlereiSeinVatter

:coolface:

Ohhh ... hab ich deine Gefühle verletzt, kleine Pusteblume? Das tut mir leid. :heul:

Schließlich zählst du ja als Unschuldslamm von CW und würdest niemals anderen Leuten ihren Spaß madig machen indem er Negativmeldungen anderer Systeme verbreitet, gell?! #HeuchlereiSeinVatter

:coolface:

Bisschen mehr Niveau wär eine Überlegung wert.

Findest du? Also ich finde sie retten das Hobby, indem sie aufzeigen wie Sony und Nintendo es nicht machen sollten. Danke Phil. :banderas:
Jap.. wundert mich echt wie lange die da Kohle reinbuttern und reinbuttern.. denken die echt die machen da irgendwann ein dickes Plus?

Und das wundert mich so sehr. Egal was die anpacken, die machen aus Gold Scheisse.. immer nur am kopieren.. was los mit denen? Aber warum halten die an den Konsolen fest? Zig Geräte auf denen der gleiche BS läuft, immer und immer wieder. Wozu?

Mir wurde hier immer erzählt, dass die neue Xbox wie Blei im Regal liegen bleibt.

Echt seltsam, dass die uninteressante und langweilige Slugbox Series X problemlos für 600-700€ weggeht 🤡

Box Serie ist schon cool. Und in 2 Jahren kommen dann auch die fetten AAA Titel. Forza wird wieder top. Und ich glaube Fable wird auch wieder gut.

Dafür holt man sich ne neue xbox Konsole?

raw

Du holst dir ne PS5 wegen Demon Souls?
Ich wegen Gears!

Hier die Fakten:

Demon Souls:

+ Grafisch aufgewertet
- alles beim Alten, also nichts Neues
- Kameraprobleme aus der Hölle
- Sound Buggy? Pulse & co haben zero Impact (siehe Video)
- DealSense hat keinerlei Features des Controllers einbezogen (siehe Video)
- keine neuen Inhalte
- 80,--

Gears5:

+ Grafisch aufgewertet
+ neuer Story DLC (Dezember)
+ 120fps im Multiplayer (Gamechanger)
+ Kampagne mit neuem Char (Batista)
+ 0,--

Demon Souls wäre, abgesehen von den Ladezeiten problemlos auf der PS4 möglich gewesen, weil hier weder die Controller Features (was für ein Fail), noch das neuartige Soundsystem überhaupt nicht eingesetzt werden und grafisch jetzt keine Bäume ausreißt (60fps nur per 1080p lul) ...aber 80 Schleifen abkassieren - goodJob $ony :uglygw:

so long & keep gaming

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch keine Grafikkarten mehr und die kosten 1000 Euro. Es wird einfach jeder Scheiß gekauft.

Box Serie ist schon cool. Und in 2 Jahren kommen dann auch die fetten AAA Titel. Forza wird wieder top. Und ich glaube Fable wird auch wieder gut.

Hab kurzfristig vor allem Grounded (Obsidian) auf dem Schirm, wenn die SP-Kampagne richtig was taugt. Dass Halo Infinite so niedergemacht wurde, versteh ich auch nicht. Da kam endlich mal wieder Atmo wie beim ersten Teil auf und das Open-Worldige-Konzept mit RPG-Anleihen ist sehr vielversprechend.

Auch Coalition hat mit Gears 5 die wohl beste Solo-Kampagne seit dem zweiten Teil hingelegt. Ging wegen der berechtigten Kritik am MP leider unter. Am meisten freue ich mich aber auch auf Fable.

Du holst dir ne PS5 wegen Demon Souls?
Ich wegen Gears!

Hier die Fakten:

Demon Souls:

+ Grafisch aufgewertet
- alles beim Alten, also nichts Neues
- Kameraprobleme aus der Hölle
- Sound Buggy? Pulse & co haben zero Impact (siehe Video)
- DealSense hat keinerlei Features des Controllers einbezogen (siehe Video)
- keine neuen Inhalte
- 80,--

Gears5:

+ Grafisch aufgewertet
+ neuer Story DLC (Dezember)
+ 120fps im Multiplayer (Gamechanger)
+ Kampagne mit neuem Char (Batista)
+ 0,--

Demon Souls wäre, abgesehen von den Ladezeiten problemlos auf der PS4 möglich gewesen, weil hier weder die Controller Features (was für ein Fail), noch das neuartige Soundsystem überhaupt nicht eingesetzt werden und grafisch jetzt keine Bäume ausreißt (60fps nur per 1080p lul) ...aber 80 Schleifen abkassieren - goodJob $ony :uglygw:

so long & keep gaming

Komisch das diverse let's Player gesagt haben das man duel sense sehr wohl merkt und man richtig spürt wenn Metal auf metal trifft aber jaja einfach mal was labern ohne ahnung zu haben so sind se die boxler, ständig liegen sie falsch :D

Das würde erklären, wieso du so verbittert bist. :quadrat:
Naja, ich hatte ne Sieres S hier und die Series X hätte ich nächste Woche abholen können. Hätte auch die vom Bossti haben können. Bin jetzt allerdings echt froh keine bekommen / genommen zu haben. Hab bei der Series S schon gemerkt wie mich diese MS Kisten langweilen. Das taugt für nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom