Aluhut
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jul 2017
Wie machen die das?Also ich bin pissed. MS zerstört gerade unser Hobby.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie machen die das?Also ich bin pissed. MS zerstört gerade unser Hobby.
Wie machen die das?
Du bist echt der master hier im grütze verzapfenMit ihrer scheiss Strategie. Manche mögen halt lieber Quantität wie Netflix, andere stehen auf Qualität wie Kino Blockbuster... MS ist auf dem Crap Netflix Weg und zerstört dadurch die Rentabilität grosser Projekte. Wird super wenn wir nur noch dümmliche Handyspiele per Stream zocken können.
Kino-Blockbuster wie Spiderman?Mit ihrer scheiss Strategie. Manche mögen halt lieber Quantität wie Netflix, andere stehen auf Qualität wie Kino Blockbuster... MS ist auf dem Crap Netflix Weg und zerstört dadurch die Rentabilität grosser Projekte. Wird super wenn wir nur noch dümmliche Handyspiele per Stream zocken können.
Wenn MS damit Videospiele zerstört passiert das weil der Kunde zerstörte Videospiele spielen möchte.Mit ihrer scheiss Strategie. Manche mögen halt lieber Quantität wie Netflix, andere stehen auf Qualität wie Kino Blockbuster... MS ist auf dem Crap Netflix Weg und zerstört dadurch die Rentabilität grosser Projekte. Wird super wenn wir nur noch dümmliche Handyspiele per Stream zocken können.
Genau das mein ich: diese Negativität und das Madig machen. Davon könntest du, und viele deiner Gleichgesinnten, runterkommen. Es gibt tatsächlich Leute hier, die mit der XSX sehr zufrieden sind. Keine Ahnung warum ihr hier seit ner Woche allen unterstellt, sie seien pissed und salty. Was ist das denn für eine Diskussionskultur? Aber schon ok. Weitermachen.
Also ich bin pissed. MS zerstört gerade unser Hobby.
Ohhh ... hab ich deine Gefühle verletzt, kleine Pusteblume? Das tut mir leid.![]()
Schließlich zählst du ja als Unschuldslamm von CW und würdest niemals anderen Leuten ihren Spaß madig machen indem er Negativmeldungen anderer Systeme verbreitet, gell?! #HeuchlereiSeinVatter
![]()
Jap.. wundert mich echt wie lange die da Kohle reinbuttern und reinbuttern.. denken die echt die machen da irgendwann ein dickes Plus?Findest du? Also ich finde sie retten das Hobby, indem sie aufzeigen wie Sony und Nintendo es nicht machen sollten. Danke Phil.![]()
Dafür holt man sich ne neue xbox Konsole?
![]()
Denkt ihr ich konnte auch nur eine NextGen Kiste vorbestellen? Nein.. keine einzige!
Box Serie ist schon cool. Und in 2 Jahren kommen dann auch die fetten AAA Titel. Forza wird wieder top. Und ich glaube Fable wird auch wieder gut.
Du holst dir ne PS5 wegen Demon Souls?
Ich wegen Gears!
Hier die Fakten:
Demon Souls:
+ Grafisch aufgewertet
- alles beim Alten, also nichts Neues
- Kameraprobleme aus der Hölle
- Sound Buggy? Pulse & co haben zero Impact (siehe Video)
- DealSense hat keinerlei Features des Controllers einbezogen (siehe Video)
- keine neuen Inhalte
- 80,--
Gears5:
+ Grafisch aufgewertet
+ neuer Story DLC (Dezember)
+ 120fps im Multiplayer (Gamechanger)
+ Kampagne mit neuem Char (Batista)
+ 0,--
Demon Souls wäre, abgesehen von den Ladezeiten problemlos auf der PS4 möglich gewesen, weil hier weder die Controller Features (was für ein Fail), noch das neuartige Soundsystem überhaupt nicht eingesetzt werden und grafisch jetzt keine Bäume ausreißt (60fps nur per 1080p lul) ...aber 80 Schleifen abkassieren - goodJob $ony
so long & keep gaming
Naja, ich hatte ne Sieres S hier und die Series X hätte ich nächste Woche abholen können. Hätte auch die vom Bossti haben können. Bin jetzt allerdings echt froh keine bekommen / genommen zu haben. Hab bei der Series S schon gemerkt wie mich diese MS Kisten langweilen. Das taugt für nix.Das würde erklären, wieso du so verbittert bist.![]()