PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Komori

🤭

Zack, direkt eine Doppelbombe von Jim und Hermen auf den Hinterkopf 😂

Nett von dir nachzugucken, dass einige andere planlos waren. Macht dich das jetzt weniger planlos? :kruemel:

"Ich habe immer daran geglaubt" lel :coolface:

Wie der Switch Pro Controller vor dem DS ist :banderas:

Wie Sony im Rest der Welt dominiert :banderas:

Welche Unkenntnis? Dass ich im Gegensatz zu den Schwätzern fest davon überzeugt war, dass Kojima sein Wort hält? :coolface:
Gezweifelt und gehofft hat nur eine Seite. #Verräterreferenz xD

Bin sehr zufrieden mit der XSX und hab diese Woche so viel gezockt wie seit Jahren nicht mehr. Die perfekte Gaming-Maschine - und der geschmeidigste Launch, an den ich mich erinnern kann.

Keine Zicken bei der Inbetriebnahme, dem Einrichten, den Features. Schnurrt wie ein Kätzchen die Konsole.

Und ich wills ja nicht verschreien. Aber der PS5-Launch in US lief nicht gerade reibungslos. Im Gaf/Resetera gibt es sehr viele Launch-Käufer, die über die unterschiedlichsten Probleme berichten. Der "Siegeszug" muss auch erstmal abfahren.

wow, das ist mir zu krass, hab die ps5 storniert.

Welche Unkenntnis? Dass ich im Gegensatz zu den Schwätzern fest davon überzeugt war, dass Kojima sein Wort hält? :coolface:
Gezweifelt und gehofft hat nur eine Seite. #Verräterreferenz xD

Da holst du dir mit den anderen nicht viel, aber das ständige Verweisen auf andere lässt tief in deinen Projektionsvorgang blicken. :hmm:

Nein, es ist eher erstaunlich, dass du dich angesprochen fühlst und die damalige Denial Phase sogar leugnest. So viel zum Projektionsvorgang xD
Arbeite mal an dir :hmm:

Wäre auch traurig wenn nicht. Als Switchler ist man quasi gezwungen einen Controller zu kaufen. Die Joycons sind grausam und eine Unverschämtheit.

Na sieh mal einer an, wer da von den Toten auferstanden ist.
Was sagst du zur Watch Dogs Legion Analyse? Hast dich ja wieder vom Acker gemacht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom