PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss weil wahrscheinlich....tja..haben sie jetzt aus Versehen Godfall und DS verwechselt, oder aus Versehen die PC-Version verraten....wir werden es erfahren wenn eine PC Version offiziell bekannt gemacht wird....bis dahin kann jede Seite ja interpretieren wie sie hofft.

Deine Interpretationsbias hattest du schon bei AC V an den Tag gelegt. Ergebnis ist nun so real wie es vorhersehbar war.

Darüber sprechen wir, sobald es offiziell für PC und PS4 angekündigt wurde :quadrat: ;)

Joar, ist jetzt argumentativ relativ dünne :p

Bei "Not available for other platforms for a limited time" wäre ich mitgegangen. So wie die Randnotiz jetzt aber dasteht, ist die Sache ziemlich klar.

Und für @Montalaar nochmal: @MrBlonde schrieb hier von "und", also einer Konjunktion. Entgegen einer Disjunktion müssen also beide Aussage war sein, damit die Grundaussage wahr ist. Nur damit du in Zukunft weniger Probleme beim Interpretationen hast. Gern geschehen.

Keine Euphorie, keine Games und extreme Dünnhäutigkeit.....dabei beginnt der Siegeszug erst in 4 Tagen! :banderas:

Bin sehr zufrieden mit der XSX und hab diese Woche so viel gezockt wie seit Jahren nicht mehr. Die perfekte Gaming-Maschine - und der geschmeidigste Launch, an den ich mich erinnern kann.

Keine Zicken bei der Inbetriebnahme, dem Einrichten, den Features. Schnurrt wie ein Kätzchen die Konsole.

Und ich wills ja nicht verschreien. Aber der PS5-Launch in US lief nicht gerade reibungslos. Im Gaf/Resetera gibt es sehr viele Launch-Käufer, die über die unterschiedlichsten Probleme berichten. Der "Siegeszug" muss auch erstmal abfahren.

Bin sehr zufrieden mit der XSX und hab diese Woche so viel gezockt wie seit Jahren nicht mehr. Die perfekte Gaming-Maschine - und der geschmeidigste Launch, an den ich mich erinnern kann.

Keine Zicken bei der Inbetriebnahme, dem Einrichten, den Features. Schnurrt wie ein Kätzchen die Konsole.

Und ich wills ja nicht verschreien. Aber der PS5-Launch in US lief nicht gerade reibungslos. Im Gaf/Resetera gibt es sehr viele Launch-Käufer, die über die unterschiedlichsten Probleme berichten. Der "Siegeszug" muss auch erstmal abfahren.
Und Probleme gab es natürlich keine bei der Series ...wie denn auch...

Und Probleme gab es natürlich keine bei der Series ...wie denn auch...

Gibt immer Probleme beim Launch von Hardware. Bei der XSX auffällig wenig, mit Blick auf Resetera/Gaf bei der PS5 auffällig viele. Gibt auf Resetera auch ne Umfrage unter Launch-Käufern der PS5: 40 Prozent berichten von Problemen, 20 Prozent von grossen bis ernsthaften.

Wird man sehen müssen, wie sich das entwickelt und wie repräsentativ das ist. Aber vom Eindruck her scheint der PS5-Start harziger zu verlaufen.

Wie du beim "And" Gate versucht hast zu interpretieren, auf der PS5 gäbe es entgegen der SX Version nur entweder 60 oder 4k habe ich mir natürlich nur eingebildet :kruemel:
Komm, lass einfach stecken.
"Könnte bedeuten, aber muss man abwarten" hast du wieder mit Absicht vergessen? Ja lass einfach stecken! Ich widme mich dann auch wieder der NextGen.

Und deswegen wurde andauernd mit "die IP gehört jetzt Sony!!!11 trademark unso" argumentiert? :kruemel:

Erst Decima, jetzt IP Ownership - das ist schön, aber das beantwortet nicht meine Frage, warum DS für PC unvorstellbar gewesen sein sollte, obwohl es dafür angekündigt war. Wird hier etwa die eigene Unkenntnis auf andere projiziert? :kruemel:

Gibt immer Probleme beim Launch von Hardware. Bei der XSX auffällig wenig, mit Blick auf Resetera/Gaf bei der PS5 auffällig viele. Gibt auf Resetera auch ne Umfrage unter Launch-Käufern der PS5: 40 Prozent berichten von Problemen, 20 Prozent von grossen bis ernsthaften.

Wird man sehen müssen, wie sich das entwickelt und wie repräsentativ das ist. Aber vom Eindruck her scheint der PS5-Start harziger zu verlaufen.

Beim Zugeben von Missständen ist die MS Community auch wirklich eingeschworen , auch wenn es in den Fingern juckt .

Erst Decima, jetzt IP Ownership - das ist schön, aber das beantwortet nicht meine Frage, warum DS für PC unvorstellbar gewesen sein sollte, obwohl es dafür angekündigt war. Wird hier etwa die eigene Unkenntnis auf andere projiziert? :kruemel:

Frag das deine verbitterten Homies, schließlich habe ich bereits damals gesagt dass Death Stranding auch für den PC erscheinen wird :goodwork:

Beim Zugeben von Missständen ist die MS Community auch wirklich eingeschworen , auch wenn es in den Fingern juckt .

Geht doch nicht drum, irgendwas "zuzugeben" oder zu verheimlichen. Ist ja ganz natürlich, dass man in der Community nachfragt, ob jemand ein Problem kennt oder eine Lösung dafür hat. Gibt nunmal im Gaf/Resetera auffällig viele Threads zu Problemen mit der PS5.

Uff, das ist natürlich schon harter Tobak was es so für Probleme mit der PS5 gibt. Bei dem einen knattert sie, Downloads spinnen und man muss resetten, der Ruhe-Modus kann deine Konsole direkt bricken, USB-Ports auf der Front laden nicht den Controller im Ruhe-Modus usw.. :banderas:

@Komori

🤭

Die IP gehört Sony Interactive Entertainment, gleichzeitig übernimmt SIE auch das Publishing. Dementsprechend ist es meiner Meinung nach fast zu 100% auszuschließen, dass Death Stranding nicht exklusiv für die PlayStation erscheint.
Sony gehört Death Stranding genau wie Horizon Zero Dawn

Zack, direkt eine Doppelbombe von Jim und Hermen auf den Hinterkopf 😂

@Komori

🤭

Zack, direkt eine Doppelbombe von Jim und Hermen auf den Hinterkopf 😂

Das ist doch eh nur der übliche Denial, so wie schon niemals jemand in Schlumpfhausen gegen grundsätzliche Deppensteuer gewesen sein will. :vv: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom