Keine Euphorie, keine Games und extreme Dünnhäutigkeit.....dabei beginnt der Siegeszug erst in 4 Tagen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Euphorie, keine Games und extreme Dünnhäutigkeit.....dabei beginnt der Siegeszug erst in 4 Tagen!
Man muss weil wahrscheinlich....tja..haben sie jetzt aus Versehen Godfall und DS verwechselt, oder aus Versehen die PC-Version verraten....wir werden es erfahren wenn eine PC Version offiziell bekannt gemacht wird....bis dahin kann jede Seite ja interpretieren wie sie hofft.
Darüber sprechen wir, sobald es offiziell für PC und PS4 angekündigt wurde
und seit day1 wurde ein PC Release bezweifelt.Was hat Decima damit zu tun? Death Stranding ist seit Tag 1 für PC angekündigt worden, wie kann eine PC Version also "unvorstellbar" gewesen sein?
Was hat Decima damit zu tun? Death Stranding ist seit Tag 1 für PC angekündigt worden, wie kann eine PC Version also "unvorstellbar" gewesen sein?
Was hatte ich den bei ACV interpretiert? Kannst du bei dem Vorwurf wieder nicht liefern wie jedesmal zuvor?Deine Interpretationsbias hattest du schon bei AC V an den Tag gelegt. Ergebnis ist nun so real wie es vorhersehbar war.
Und Probleme gab es natürlich keine bei der Series ...wie denn auch...Bin sehr zufrieden mit der XSX und hab diese Woche so viel gezockt wie seit Jahren nicht mehr. Die perfekte Gaming-Maschine - und der geschmeidigste Launch, an den ich mich erinnern kann.
Keine Zicken bei der Inbetriebnahme, dem Einrichten, den Features. Schnurrt wie ein Kätzchen die Konsole.
Und ich wills ja nicht verschreien. Aber der PS5-Launch in US lief nicht gerade reibungslos. Im Gaf/Resetera gibt es sehr viele Launch-Käufer, die über die unterschiedlichsten Probleme berichten. Der "Siegeszug" muss auch erstmal abfahren.
Und Probleme gab es natürlich keine bei der Series ...wie denn auch...
Was hatte ich den bei ACV interpretiert? Kannst du bei dem Vorwurf wieder nicht liefern wie jedesmal zuvor?
"Könnte bedeuten, aber muss man abwarten" hast du wieder mit Absicht vergessen? Ja lass einfach stecken! Ich widme mich dann auch wieder der NextGen.Wie du beim "And" Gate versucht hast zu interpretieren, auf der PS5 gäbe es entgegen der SX Version nur entweder 60 oder 4k habe ich mir natürlich nur eingebildet
Komm, lass einfach stecken.
Und deswegen wurde andauernd mit "die IP gehört jetzt Sony!!!11 trademark unso" argumentiert?
Gibt immer Probleme beim Launch von Hardware. Bei der XSX auffällig wenig, mit Blick auf Resetera/Gaf bei der PS5 auffällig viele. Gibt auf Resetera auch ne Umfrage unter Launch-Käufern der PS5: 40 Prozent berichten von Problemen, 20 Prozent von grossen bis ernsthaften.
Wird man sehen müssen, wie sich das entwickelt und wie repräsentativ das ist. Aber vom Eindruck her scheint der PS5-Start harziger zu verlaufen.
Erst Decima, jetzt IP Ownership - das ist schön, aber das beantwortet nicht meine Frage, warum DS für PC unvorstellbar gewesen sein sollte, obwohl es dafür angekündigt war. Wird hier etwa die eigene Unkenntnis auf andere projiziert?
Beim Zugeben von Missständen ist die MS Community auch wirklich eingeschworen , auch wenn es in den Fingern juckt .
Die IP gehört Sony Interactive Entertainment, gleichzeitig übernimmt SIE auch das Publishing. Dementsprechend ist es meiner Meinung nach fast zu 100% auszuschließen, dass Death Stranding nicht exklusiv für die PlayStation erscheint.
Sony gehört Death Stranding genau wie Horizon Zero Dawn
@Komori
Death Stranding
Nach mgs 5 vertraue ich seine Games nicht mehr...hoffe mal auch das es kein open World ist! Soll ja in Nativ 4K laufen, von daher glaube ich es das es schön schlauchig wird, was auch gut ist!!!forums.consolewars.de
Death Stranding
Haben die bisher etwas anderes gemacht als an Zwischensequenzen zu arbeiten? :v:forums.consolewars.de
Death Stranding
Die schleich Passagen sind recht cool.Sicher auch frustig. Die schieß Einlagen sind wie immer.Sah jetzt nicht schlecht aus. Die Items sind schon cool.Die riesen Leiter werd ich überall einsetzen ?forums.consolewars.de
Death Stranding
Bei den japanischen boxarten fehlt dieses "only on ps" schriftzug doch schon immer oder nicht?forums.consolewars.de
Zack, direkt eine Doppelbombe von Jim und Hermen auf den Hinterkopf