Alaeron
L09: Professional
- Seit
- 5 Jan 2020
Tatsächlich? 15 Euro? Für einen Monat klingt aber auch wesentlich günstiger als 600 Euro dafür auszugeben.Demon Souls kann man am PC zocken: gibts für PS Now
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich? 15 Euro? Für einen Monat klingt aber auch wesentlich günstiger als 600 Euro dafür auszugeben.Demon Souls kann man am PC zocken: gibts für PS Now
$ony verschickt inzwischen standardmäßig kugelsichere Westen an die Devs.
Erster Konsolenlaunch? Das man im Grunde immer noch ein Jahr warten kann ist normal....der Start ist wie die Upgrades eher was für jene die einfach nur von Anfang an dabei sein wollen.....früher war gerade für Europa btw normal erst lange nach Launch bedient zu werden..insofern war das Lineup für uns früher ab Start besser.Man hätte in der Tat die Konsolen erst im April 2021 bringen können, wenn genug NextGen Spiele fertig wären aber so spielt man nur alte Schinken mit etwas besseren Grafik! An The lost of Us2 oder Ghost of Tsushima kommt nicht mal Demon Souls ran!
Mir war garnicht bewusst das Sony GG erst aufs Ende dieses Jahres gekauft hat.....
Nein bro das ist nicht nötig, ich denke mal sie kaufen das Studio und dann kommt keine PC Version.
Ich würde es dir zwar gönnen, allein für den Benchmark Test am PC, aber ich will auch das du eine PS5 kaufst.
Mir war garnicht bewusst das Sony GG erst aufs Ende dieses Jahres gekauft hat.....
Man hätte in der Tat die Konsolen erst im April 2021 bringen können, wenn genug NextGen Spiele fertig wären aber so spielt man nur alte Schinken mit etwas besseren Grafik! An The lost of Us2 oder Ghost of Tsushima kommt nicht mal Demon Souls ran!
Sony muss Blue Point nicht kaufen um einen Port zu verbieten. DeS ist nicht das Eigentum von BPVerstehe ich nicht, aber ist bestimmt geil was du sagst.
Demon's Souls: Sony möchte Studio hinter dem PS5-Remake kaufen
Sony soll Interesse an der Übernahme eines weiteren Spieleentwicklers haben, um das Portfolio seiner First-Party-Studios auszubauen. Im Fokus des PlayStation-Herstellers steht offenbar das bislang vor allem durch Remaster aufgefallene Team von Bluepoint Games.winfuture.de
Noch mehr PS3 und PS2 Neuauflagen?Verstehe ich nicht, aber ist bestimmt geil was du sagst.
Sony soll Interesse an der Übernahme eines weiteren Spieleentwicklers haben, um das Portfolio seiner First-Party-Studios auszubauen. Im Fokus des PlayStation-Herstellers steht offenbar das bislang vor allem durch Remaster aufgefallene Team von Bluepoint Games.winfuture.de
Nix verstehen ist ja normal bei euch......Da Horizont Null dieses Jahr auf PC rauskam, macht deine Logik mit Sony kauft BG und dann sicher nix mehr PC nur bedingt Sinn.Verstehe ich nicht, aber ist bestimmt geil was du sagst.
Sony muss Blue Point nicht kaufen um einen Port zu verbieten. DeS ist nicht das Eigentum von BP
Allerdings weiß auch Sony, dass der Großteil der Souls Community auf dem PC Zuhause ist und deswegen...
Man hat zuletzt nicht grundlos weitere 50 Millionen ins PC Business investiert
Noch mehr PS3 und PS2 Neuauflagen?
Es fehlt nur die Zeitangabe.Wenn an Randnotiz was dran wäre, gäbe es das Remake auf dem PC. Ist nicht der Fall, daher ist von einen Fehler auszugehen.
Wenn sie so gut sind wie SotC oder DeS, ist nichts dagegen zu sagen.
Sie lernen eben nicht dazuDafür holt man sich ne neue xbox Konsole?
So ich konnte die Xbox Series X nun endlich ausgiebig testen und anzocken (dank Wochenende und Zwangspause )
Jedenfalls nun meine Antwort an @Zissou was man denn so zockt:
momentan dank Gamepass bei mir:
- Banjoo Nuts & Bolts (Exklusiv)
- Kameo Elements of Power (Exklusiv)
- Battletoads (Exklusiv)
- Gears of War 5 (Exklusiv)
- Halo Master Chief Collection (Exklusiv)
- Lost Odyssey (Exklusiv)
- No Mans Sky
- Sea of Thieves (Exklusiv)
- Dark Pictures: Man of Meddan (beendet und war leider Rotz, dafür aber dank Gamepass kein Geld für augegeben )
Hoffe das Reicht um als Zocker angesehen zu werden
übrigens 7 Exklusives dabei
Ich hab sotc auf PS2 gespielt und auf PS4 und fand es schon sehr schade das sie außer der Grafik nichts verbessert haben. Dieses demon souls ist wohl ähnlich gemacht. Schade aber was anderes können die halt nicht.Wenn sie so gut sind wie SotC oder DeS, ist nichts dagegen zu sagen.
Ich hab sotc auf PS2 gespielt und auf PS4 und fand es schon sehr schade das sie außer der Grafik nichts verbessert haben. Dieses demon souls ist wohl ähnlich gemacht. Schade aber was anderes können die halt nicht.
Sony hat ja auch offen gesagt das sie jetzt mehr Geld in die PC Entwicklung stecken wollen oder?Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der PS5-Version von DS gab es auch keins auf PS5.....gab ja nichtmal die PS5......insofern hintenrum die PC, die eh nicht kommen soll offiziell, auf irgendwann verschieben intern ist jetzt nicht die klare Beweisführung das keine PC-Version geplant ist...noch dazu da Sony ohnehin dazu neigt andere (Konsolen-)Versionen so gut es geht zu verschweigen.
Meinst du? Habe das nicht gespielt aber mein Freund ist begeistert von dieser Souls Serie und meinte da hat sich spielerisch sehr viel getan seit der PS3An Demon Souls gibt es bis auf diie Technischere Neuerung auch absolut keinen Bedarf
Ja, machen sie bestimmt weil sie keine PC-Spiele und Ports planen.Sony hat ja auch offen gesagt das sie jetzt mehr Geld in die PC Entwicklung stecken wollen oder?
Ich glaube da wird noch sehr viel kommen vor allem wenn es leicht zu portieren ist.
ich finde es auch recht amüsant, wie man sich einredet, dass Sony bei so einer Präsentation ein Fehler bei Plattformankündigung unterlaufen wäre. Ist ja nicht so, als ob man solche Präsentation 100 mal vorher durchgeht und überprüft. Nein, da haben die Bosse noch schnell einen Rückzieher gemacht um den PS Release nicht zu gefährden. Demon's Souls ist vermutlich einezeitlang PS Exklusiv bevor dann die PC Version kommt. (kann auch gut sein, dass die PC Ankündigung mit dem Bloodborne Remaster gekoppelt wird, wer weiß?)Es fehlt nur die Zeitangabe.
PC Versionen von Death Stranding und Horizon Zero Dawn waren auch mal unvorstellbar