PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach aussen hin ein 12TF Monster, aber in Wahrheit sieht man nix davon.

C17.gif
Und wie erklärst du dann, dass die TopLightsSpeed SSD der PS5 gegen die langsame Xbox SSD hart failt?
Wie kann es sein dass eine doppelt so schnelle SSD kein Land gegen die Xbox sieht?
Ist die viel gescholtene Velocity Engine vielleicht doch sehr viel potenter als ihr dachtet?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie erklärst du dann, dass die TopLightsSpeed SSD der PS5 gegen die langsame Xbox SSD hart failt?
Wie kann es sein dass eine doppelt so schnelle SSD kein Land gegen die Xbox sieht?
Ist die viel gescholtene Velocity Engine vielleicht doch sehr viel potenter als ihr dachtet?
Haben wir hier was verpasst oder du?

So ich konnte die Xbox Series X nun endlich ausgiebig testen und anzocken (dank Wochenende und Zwangspause :blushed: )

Jedenfalls nun meine Antwort an @Zissou was man denn so zockt:

momentan dank Gamepass bei mir:

- Banjoo Nuts & Bolts (Exklusiv)
- Kameo Elements of Power (Exklusiv)
- Battletoads (Exklusiv)
- Gears of War 5 (Exklusiv)
- Halo Master Chief Collection (Exklusiv)
- Lost Odyssey (Exklusiv)
- No Mans Sky
- Sea of Thieves (Exklusiv)
- Dark Pictures: Man of Meddan (beendet und war leider Rotz, dafür aber dank Gamepass kein Geld für augegeben :goodwork:)

Hoffe das Reicht um als Zocker angesehen zu werden :blushed:
übrigens 7 Exklusives dabei :D
Richtiger pika. Nur altes Zeug am spielen xD mit geringer aufmerksamkeitsspanne anscheinend. Und richtig peinlich das du "exklusivtitel" in die liste haust xD

So ich konnte die Xbox Series X nun endlich ausgiebig testen und anzocken (dank Wochenende und Zwangspause :blushed: )

- Battletoads (Exklusiv)
- No Mans Sky
- Dark Pictures: Man of Meddan (beendet und war leider Rotz, dafür aber dank Gamepass kein Geld für augegeben :goodwork:)

Tolles Last Gen (und sogar Last Last Gen) Lineup das du da aufgezählt hast. Kann man auf Series X auch was Neues exklusives zocken?

Wie soll eine physikalisch schnellere SSD kein Land sehen ist die gedrosselt? :angst:

Richtiger pika. Nur altes Zeug am spielen xD mit geringer aufmerksamkeitsspanne anscheinend. Und richtig peinlich das du "exklusivtitel" in die liste haust xD

Sind ja auch exklusiv. Bekommst du nur auf Xbox :nix:

wenn du mir hier widersprichst ist Miles Morales nämlich auch nicht exklusiv ;)

Tolles Last Gen (und sogar Last Last Gen) Lineup das du da aufgezählt hast. Kann man auf Series X auch was Neues exklusives zocken?

Klar The Falconer und Gears Tactics :goodwork:
ist nur nicht mein Genre, gibt es aber auf Series X

Übigens, gerade noch ein paar Games auf meine Series X gepackt. Ich ergänze:

- Banjoo Nuts & Bolts (Exklusiv) (X Update)
- Kameo Elements of Power (Exklusiv) (X Update)
- Battletoads (Exklusiv)
- Gears of War 5 (Exklusiv) (Xbox Series X Update)
- No Mans Sky (Xbox Series X Update)
- Sea of Thieves (Exklusiv) (Xbox Series X Update)

+ seit heute
- Alice Madness Returns
- Aragmai
- Arc Survival (Xbox Series X Update)
- Fallout New Vegas
- Phantasy Star Online 2 (praktisch ein neues Game ;) )

ergo habe ich jetzt auch was neues in der Liste. Sogar 2

Als wirklich neue Xbox Seies X Games kann man denke ich all diejenigen zählen die auch neuen Content bekommen. Das wären in dem Fall No Mans Sky, Sea of Thieves und Phantasystar Online.

Die Liste der exklusiven Xbox Series X Games wäre dann also:
Sea of Thieves, The Falconer, Gears Tactics und Phantasy Star Online 2

dem gegenüber steht auf der PS5

Astro Play Room, Sackboy Adventure, Spider-Man Miles Morales und Demon Souls

ausgeglichener Kampf eigentlich ;) 4 vs 4

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat offenbar rund 155.000 Einheiten der Xbox Series X|S in Großbritannien am Tag der Markteinführung verkaufen können; die Konsole kam am 10.11.20 in den Handel.

Das meldet VideogamesChronicle unter Berufung auf nicht näher genannte Publisher, welche diese Zahl kommunizieren. Sollte die Verkaufszahl korrekt sein, wäre dies Microsofts erfolgreichster Xbox-Start in Großbritannien.

Bislang wurde der Spitzenwert (150.000 verkaufte Einheiten) von der Xbox One gehalten . Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert und keine offiziellen Verkaufszahlen genannt.

Die Serie X / S hat den Rekordhalter PlayStation 4 jedoch lange nicht übertroffen. Sonys Launch 2013 war der größte in der Geschichte Großbritanniens: Sony verkaufte damals in den ersten 48 Stunden rund 250.000. Zuvor hatte die PlayStation Portable (185.000) den Rekord für die am schnellsten verkaufte Spielehardware der Region aufgestellt.

Komisch dass der Launch der One erfolgreicher war als die 360...

-

Sind ja auch exklusiv. Bekommst du nur auf Xbox :nix:

wenn du mir hier widersprichst ist Miles Morales nämlich auch nicht exklusiv ;)

Klar The Falconer und Gears Tactics :goodwork:
ist nur nicht mein Genre, gibt es aber auf Series X

Übigens, gerade noch ein paar Games auf meine Series X gepackt. Ich ergänze:

- Banjoo Nuts & Bolts (Exklusiv) (X Update)
- Kameo Elements of Power (Exklusiv) (X Update)
- Battletoads (Exklusiv)
- Gears of War 5 (Exklusiv) (Xbox Series X Update)
- No Mans Sky (Xbox Series X Update)
- Sea of Thieves (Exklusiv) (Xbox Series X Update)

+ seit heute
- Alice Madness Returns
- Aragmai
- Arc Survival (Xbox Series X Update)
- Fallout New Vegas
- Phantasy Star Online 2 (praktisch ein neues Game ;) )

ergo habe ich jetzt auch was neues in der Liste. Sogar 2

Als wirklich neue Xbox Seies X Games kann man denke ich all diejenigen zählen die auch neuen Content bekommen. Das wären in dem Fall No Mans Sky, Sea of Thieves und Phantasystar Online.

Die Liste der exklusiven Xbox Series X Games wäre dann also:
Sea of Thieves, The Falconer, Gears Tactics und Phantasy Star Online 2

dem gegenüber steht auf der PS5

Astro Play Room, Sackboy Adventure, Spider-Man Miles Morales und Demon Souls

ausgeglichener Kampf eigentlich ;) 4 vs 4
Erst habe ich mir deine Auflistung durchgelesen und geschmunzelt ....aber beim letzten Satz ...

- Battletoads (Exklusiv)
- No Mans Sky

Dafür holt man sich ne neue xbox Konsole?

raw

Sony hält sich zurück, damit Microsoft nicht ganz unter geht.

Man hätte in der Tat die Konsolen erst im April 2021 bringen können, wenn genug NextGen Spiele fertig wären aber so spielt man nur alte Schinken mit etwas besseren Grafik! An The lost of Us2 oder Ghost of Tsushima kommt nicht mal Demon Souls ran!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom