Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Kategorisierung? Katalogisierung klingt aber irgendwie auch gut. "Hört auf, euch in Schubladen zu katalogisieren.Stimme dir volkommen zu , diese Katalogisierung halte ich für völligen Blödsinn
"Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kategorisierung? Katalogisierung klingt aber irgendwie auch gut. "Hört auf, euch in Schubladen zu katalogisieren.Stimme dir volkommen zu , diese Katalogisierung halte ich für völligen Blödsinn
"Glaube Otto würde dir widersprechenStimme dir volkommen zu , diese Katalogisierung halte ich für völligen Blödsinn
Und wie erklärst du dann, dass die TopLightsSpeed SSD der PS5 gegen die langsame Xbox SSD hart failt?Nach aussen hin ein 12TF Monster, aber in Wahrheit sieht man nix davon.
![]()
Haben wir hier was verpasst oder du?Und wie erklärst du dann, dass die TopLightsSpeed SSD der PS5 gegen die langsame Xbox SSD hart failt?
Wie kann es sein dass eine doppelt so schnelle SSD kein Land gegen die Xbox sieht?
Ist die viel gescholtene Velocity Engine vielleicht doch sehr viel potenter als ihr dachtet?
ErHaben wir hier was verpasst oder du?
Ich glaube sein Infostand sind noch alte BC-Tests, von den neuen Games und anderen (grafischen) Vergleichen oder dem besseren Controller der PS5 scheint er noch nichts zu wissen
Richtiger pika. Nur altes Zeug am spielenSo ich konnte die Xbox Series X nun endlich ausgiebig testen und anzocken (dank Wochenende und Zwangspause)
Jedenfalls nun meine Antwort an @Zissou was man denn so zockt:
momentan dank Gamepass bei mir:
- Banjoo Nuts & Bolts (Exklusiv)
- Kameo Elements of Power (Exklusiv)
- Battletoads (Exklusiv)
- Gears of War 5 (Exklusiv)
- Halo Master Chief Collection (Exklusiv)
- Lost Odyssey (Exklusiv)
- No Mans Sky
- Sea of Thieves (Exklusiv)
- Dark Pictures: Man of Meddan (beendet und war leider Rotz, dafür aber dank Gamepass kein Geld für augegeben)
Hoffe das Reicht um als Zocker angesehen zu werden
übrigens 7 Exklusives dabei![]()
mit geringer aufmerksamkeitsspanne anscheinend. Und richtig peinlich das du "exklusivtitel" in die liste haust 
So ich konnte die Xbox Series X nun endlich ausgiebig testen und anzocken (dank Wochenende und Zwangspause)
- Battletoads (Exklusiv)
- No Mans Sky
- Dark Pictures: Man of Meddan (beendet und war leider Rotz, dafür aber dank Gamepass kein Geld für augegeben)
Richtiger pika. Nur altes Zeug am spielenmit geringer aufmerksamkeitsspanne anscheinend. Und richtig peinlich das du "exklusivtitel" in die liste haust
![]()

Tolles Last Gen (und sogar Last Last Gen) Lineup das du da aufgezählt hast. Kann man auf Series X auch was Neues exklusives zocken?

)
)
4 vs 4
Erst habe ich mir deine Auflistung durchgelesen und geschmunzelt ....aber beim letzten Satz ...Sind ja auch exklusiv. Bekommst du nur auf Xbox
wenn du mir hier widersprichst ist Miles Morales nämlich auch nicht exklusiv
Klar The Falconer und Gears Tactics
ist nur nicht mein Genre, gibt es aber auf Series X
Übigens, gerade noch ein paar Games auf meine Series X gepackt. Ich ergänze:
- Banjoo Nuts & Bolts (Exklusiv) (X Update)
- Kameo Elements of Power (Exklusiv) (X Update)
- Battletoads (Exklusiv)
- Gears of War 5 (Exklusiv) (Xbox Series X Update)
- No Mans Sky (Xbox Series X Update)
- Sea of Thieves (Exklusiv) (Xbox Series X Update)
+ seit heute
- Alice Madness Returns
- Aragmai
- Arc Survival (Xbox Series X Update)
- Fallout New Vegas
- Phantasy Star Online 2 (praktisch ein neues Game)
ergo habe ich jetzt auch was neues in der Liste. Sogar 2
Als wirklich neue Xbox Seies X Games kann man denke ich all diejenigen zählen die auch neuen Content bekommen. Das wären in dem Fall No Mans Sky, Sea of Thieves und Phantasystar Online.
Die Liste der exklusiven Xbox Series X Games wäre dann also:
Sea of Thieves, The Falconer, Gears Tactics und Phantasy Star Online 2
dem gegenüber steht auf der PS5
Astro Play Room, Sackboy Adventure, Spider-Man Miles Morales und Demon Souls
ausgeglichener Kampf eigentlich4 vs 4
Dafür holt man sich ne neue xbox Konsole?So ich konnte die Xbox Series X nun endlich ausgiebig testen und anzocken (dank Wochenende und Zwangspause)
- Battletoads (Exklusiv)
- No Mans Sky
Außer Demon Souls brauchst auch keine PS5. Daher sollte aktuell niemand lachenDafür holt man sich ne neue xbox Konsole?
![]()
Außer Demon Souls brauchst auch keine PS5. Daher sollte aktuell niemand lachen

Und wie erklärst du dann, dass die TopLightsSpeed SSD der PS5 gegen die langsame Xbox SSD hart failt?
Wie kann es sein dass eine doppelt so schnelle SSD kein Land gegen die Xbox sieht?
Ist die viel gescholtene Velocity Engine vielleicht doch sehr viel potenter als ihr dachtet?
Demon Souls kann man am PC zocken: gibts für PS Now![]()

gibts auch bald regulär am pc.![]()
Mal sehen wann Sony das erlaubt, denke mal in 3 Jahren oder so.