PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.

DHL Stranding hat noch zahlreiche weitere SchlĂŒmpfe hart getroffen. Einen besonders lustigen Kommentar habe ich mir auch abgespeichert:

ubrigens death stranding gerade storniert. brauch kein verratergame in den sonyreihen, wenn es gut wird wirds mal fur ein 10er vom grabbeltisch mitgenommmen dan unterstutzt man lieber medievil mit day 1 kauf :)

Bei Anomaly war die Kehrtwende auch witzig:

Ganz ehrlich Oni? Ganz ganz ehrlich?
Dieses komische Japano Freakspiel mit Baby im DHL Modus :uglylol: ? wird Review technisch sowieso zerfetzt.
Nur die Sony eigene Engine wird gelobt, weil Weltklasse.

Kojima der komische Vogel kann seine ("Spiele") gerne auch fĂŒr die Switch und Xbox bringen, vllt hat er GlĂŒck und die kaufen den Scheiß.

Mit echten Playstation First Party exklusiv Top AAA Titeln der Sony Worldwide Studios kann der sich sowieso nicht anlegen ??

:banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :pcat: :nyanwins:

Will mich hier eigentlich nicht einmischen, aber gab es nach der PC AnkĂŒndiung von DS hier nicht einige NervenzusammenbrĂŒche der untersten und schĂ€bigsten Art?
Ich erinnere mich an "Kojima der undankbare VerrÀter", oder "trÀgt ab jetzt besser ne Kugelsichere Weste!".

Naja, egal
Vielleicht checke ich auch garnicht was hier gerade wieder fĂŒr ein Film lĂ€uft.

Edit
Ashrak mal wieder zur Stelle :)

Will mich hier eigentlich nicht einmischen, aber gab es nach der PC AnkĂŒndiung von DS hier nicht einige NervenzusammenbrĂŒche der untersten und schĂ€bigsten Art?
Ich erinnere mich an "Kojima der undankbare VerrÀter", oder "trÀgt ab jetzt besser ne Kugelsichere Weste!".

Naja, egal
Vielleicht checke ich auch garnicht was hier gerade wieder fĂŒr ein Film lĂ€uft.
Daran merkt man auch, dass die Spiele und QualitÀt egal sind sonder hauptsache damit protzen können.

Echt bitter. Wirkliche Gamer kann man die nicht nennen.

Naja, egal

Edit
Ashrak mal wieder zur Stelle :)

Fand ich auch recht sympathisch.

Den Kugelwesten-Kommentar kann ich auch hereinzitieren. :vv: :pcat: :nyanwins:

Irgendwo ....wird dann doch die Grenze ĂŒberschritten...
Hat der Typ im Video seine Einrichtung zerstört ?

Bin sehr zufrieden mit der XSX und hab diese Woche so viel gezockt wie seit Jahren nicht mehr. Die perfekte Gaming-Maschine - und der geschmeidigste Launch, an den ich mich erinnern kann.

Keine Zicken bei der Inbetriebnahme, dem Einrichten, den Features. Schnurrt wie ein KĂ€tzchen die Konsole.

Und ich wills ja nicht verschreien. Aber der PS5-Launch in US lief nicht gerade reibungslos. Im Gaf/Resetera gibt es sehr viele Launch-KĂ€ufer, die ĂŒber die unterschiedlichsten Probleme berichten. Der "Siegeszug" muss auch erstmal abfahren.

So passend

WĂ€hrend du die Inbetriebnahme und KonfigurationsmenĂŒs mit dem zocken von updcaled Last Gen Titeln feierst, ist das Internet voll mit Demon Souls, Astrobot und Miles Morales Reviews und Lets Plays welche zum meistgeklickten Content zĂ€hlen.

Ab und zu taucht da auch mal ein seichtes Multi wie AC auf der SerX auf, welches keine Sau interessiert.

Aber zumindest bleibt dir so viel Zeit dich ins NeoGaf oder Resetera zu flĂŒchten um deine Echobubble zu befeuern.

Genial. :banderas:

Ich bin gespannt ob es vor PS5 Release noch CW Tests der exklusiven XsX Titel gibt.
Vielleicht sind Gears Tactics und The Falconeer echte Perlen wie Ori nur kein Boxler zockt sie.
Auf der One X gab es fast keine exklusives das sogar Flops wie die Wii U vom Lineup her unterboten wurden. Das ist schon hart das ich heute eher meine Wii U nochmal anwerfen wĂŒrde als meine One X. :mad:

ja, das war eine person. aber fĂŒr sippenhaft reicht das ja immer.

Ich bin gespannt ob es vor PS5 Release noch CW Tests der exklusiven XsX Titel gibt.
Vielleicht sind Gears Tactics und The Falconeer echte Perlen wie Ori nur kein Boxler zockt sie.
Auf der One X gab es fast keine exklusives das sogar Flops wie die Wii U vom Lineup her unterboten wurden. Das ist schon hart das ich heute eher meine Wii U nochmal anwerfen wĂŒrde als meine One X. :mad:

von mir nicht, habe keine Interesse an beiden Games :nix:
da bediene ich mich lieber an anderen Speisen bei dem voll gedeckten Tisch :goodwork:

Sunset Overdrive, Gears, Forza, Halo, Cuphead und Ori waren im Wesentlichen die nennenswerten Hits - 3 davon gibts inzwischen auch fĂŒr Switch.

Keine besonders ergiebige Ausbeute und mit Ryse, Sea of Thieves, We happy few, State of decay 2, ReCore, Crackdown 3 blieben nicht wenige Games unter den Erwartungen. Der Kauf von ZeniMax wird ihnen in der neuen Gen beim Aufbau eines reichhaltigeren Exklusivlineups sicher helfen, aber gleich mit den ersten Launchspielen hat Sony sie fĂŒrs erste erneut klar abgehĂ€ngt und so bald wird sich da dran auch nix Ă€ndern.

So passend

WĂ€hrend du die Inbetriebnahme und KonfigurationsmenĂŒs mit dem zocken von updcaled Last Gen Titeln feierst, ist das Internet voll mit Demon Souls, Astrobot und Miles Morales Reviews und Lets Plays welche zum meistgeklickten Content zĂ€hlen.

Ab und zu taucht da auch mal ein seichtes Multi wie AC auf der SerX auf, welches keine Sau interessiert.

Aber zumindest bleibt dir so viel Zeit dich ins NeoGaf oder Resetera zu flĂŒchten um deine Echobubble zu befeuern.

Genial. :banderas:

Wir sind ja (fast) alle erwachsen hier und können uns problemlos beide Konsolen leisten, auch zum Launch. Ich werde die XSX als Main-Konsole nutzen. Gamepass, Elite 2, Exclusives und ausgereifte Hardware samt Features, die ich schÀtze, geben den Ausschlag.

Keine Ahnung, wie du da auf Echo-Kammer kommst oder wo das peinliche "No Games, deswegen hĂ€ngen sie alle auf CW rum!" herkommt. Ich hab derzeit keine Verwendung fĂŒr ne PS5 und auf DS kann ich gut noch zwei Jahre warten. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne bis Bloodborne 2. Und DS ist ein Grafikupdate eines Games, das ich schon drei Mal durch habe. Kaufe mir doch deswegen keine Konsole. Die Slim der PS5 sieht ja dann auch nicht mehr so beschissen aus, warte also gerne.

Also komm mal runter von deinem hohen Ross. Macht dich nun wirklich nicht zu ner ĂŒberlegenen Spezies oder einem Erleuchteten, wenn du dir ne PS5 kaufst. WĂŒnsche dir aber trotzdem viel Spass damit. Sony hat ne runde Hardware geschaffen und fĂŒr die Fans ihrer Games sicher wieder einiges in petto. Ich persönlich steh nicht drauf - und habs wirklich versucht, mit UC, Horizon oder Infamous warm zu werden.

Wir sind ja (fast) alle erwachsen hier und können uns problemlos beide Konsolen leisten, auch zum Launch. Ich werde die XSX als Main-Konsole nutzen. Gamepass, Elite 2, Exclusives und ausgereifte Hardware samt Features, die ich schÀtze, geben den Ausschlag.

Keine Ahnung, wie du da auf Echo-Kammer kommst oder wo das peinliche "No Games, deswegen hĂ€ngen sie alle auf CW rum!" herkommt. Ich hab derzeit keine Verwendung fĂŒr ne PS5 und auf DS kann ich gut noch zwei Jahre warten. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne bis Bloodborne 2. Und DS ist ein Grafikupdate eines Games, das ich schon drei Mal durch habe. Kaufe mir doch deswegen keine Konsole. Die Slim der PS5 sieht ja dann auch nicht mehr so beschissen aus, warte also gerne.

Also komm mal runter von deinem hohen Ross. Macht dich nun wirklich nicht zu ner ĂŒberlegenen Spezies oder einem Erleuchteten, wenn du dir ne PS5 kaufst. WĂŒnsche dir aber trotzdem viel Spass damit. Sony hat ne runde Hardware geschaffen und fĂŒr die Fans ihrer Games sicher wieder einiges in petto. Ich persönlich steh nicht drauf - und habs wirklich versucht, mit UC, Horizon oder Infamous warm zu werden.

Was du wieder alles in meinen Post hinein interpretierst, was da nicht stand spricht BĂ€nde.

Aber das ist ja eine nicht ĂŒberraschende Reaktion, wen man Salz in eine offene Wunde streut und dann so einen herrlichen Beißrefelx auslöst wie bei dir grad geschehen. #getroffeneHunde

Und dann auch noch anderen erzÀhlen, sie sollen mal runter kommen.... herrlich!

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Was du wieder alles in meinen Post hinein interpretierst, was da nicht stand spricht BĂ€nde.

Aber das ist ja eine nicht ĂŒberraschende Reaktion, wen man Salz in eine offene Wunde streut und dann so einen herrlichen Beißrefelx auslöst wie bei dir grad geschehen.

Und dann auch noch anderen erzÀhlen, sie sollen mal runter kommen.... herrlich!

:banderas:

Genau das mein ich: diese NegativitĂ€t und das Madig machen. Davon könntest du, und viele deiner Gleichgesinnten, runterkommen. Es gibt tatsĂ€chlich Leute hier, die mit der XSX sehr zufrieden sind. Keine Ahnung warum ihr hier seit ner Woche allen unterstellt, sie seien pissed und salty. Was ist das denn fĂŒr eine Diskussionskultur? Aber schon ok. Weitermachen.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom