PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du holst dir ne PS5 wegen Demon Souls?
Ich wegen Gears!

Hier die Fakten:

Demon Souls:

+ Grafisch aufgewertet
- alles beim Alten, also nichts Neues
- Kameraprobleme aus der Hölle
- Sound Buggy? Pulse & co haben zero Impact (siehe Video)
- DealSense hat keinerlei Features des Controllers einbezogen (siehe Video)
- keine neuen Inhalte
- 80,--

Gears5:

+ Grafisch aufgewertet
+ neuer Story DLC (Dezember)
+ 120fps im Multiplayer (Gamechanger)
+ Kampagne mit neuem Char (Batista)
+ 0,--

Demon Souls wäre, abgesehen von den Ladezeiten problemlos auf der PS4 möglich gewesen, weil hier weder die Controller Features (was für ein Fail), noch das neuartige Soundsystem überhaupt nicht eingesetzt werden und grafisch jetzt keine Bäume ausreißt (60fps nur per 1080p lul) ...aber 80 Schleifen abkassieren - goodJob $ony :uglygw:

so long & keep gaming

Wer kennt sie nicht, die ganzen grünen Bonzen mit ihren 4K 120Hz TVs. Extra für den MP rul00r kick

:labr:

Ich wegen Gears!

Hier die Fakten:

Demon Souls:

+ Grafisch aufgewertet
- keine neuen Inhalte
- 80,--

Gears5:

+ Grafisch aufgewertet
+ 0,--

Demon Souls wäre, abgesehen von den Ladezeiten problemlos auf der PS4 möglich gewesen, weil hier weder die Controller Features (was für ein Fail), noch das neuartige Soundsystem überhaupt nicht eingesetzt werden und grafisch jetzt keine Bäume ausreißt (60fps nur per 1080p lul) ...aber 80 Schleifen abkassieren - goodJob $ony :uglygw:

so long & keep gaming
Oh fuck 🤣🤣
So ein Haufen misst. Controller feature nicht eingesetzt und nichts neues 🤣🤣
Guck dir mal das Rocket Beans Video. Die spielen das 45min.
Und loben sogar den Controller,weil man merkt ob man auf Metal oder Holz schlägt

Zuletzt bearbeitet:
Ich wegen Gears!

Hier die Fakten:

Demon Souls:

+ Grafisch aufgewertet
- keine neuen Inhalte
- 80,--

Gears5:

+ Grafisch aufgewertet
+ 0,--

so long & keep gaming
Die kennen anscheinend nicht mal den Unterschied zwischen Remaster und Remake. :nyanwins:

Jap.. wundert mich echt wie lange die da Kohle reinbuttern und reinbuttern.. denken die echt die machen da irgendwann ein dickes Plus?

Und das wundert mich so sehr. Egal was die anpacken, die machen aus Gold Scheisse.. immer nur am kopieren.. was los mit denen? Aber warum halten die an den Konsolen fest? Zig Geräte auf denen der gleiche BS läuft, immer und immer wieder. Wozu?
Das machen die nur damit du nicht mehr schlafen kannst!
Bill und Phil mögen dich anscheinend nicht so?

Euch müssen die Spiele ja nicht gefallen, aber wer hat denn bitte solche Blockbuster rausgebracht wie kaum ein anderer Hersteller und für Abwechslung gesorgt?

Das muss man doch anerkennen?!
Wird aber von den Kunden nicht anerkannt wenn MS ohne diese Spiele dein Hobby zerstört.
Werden sie anerkannt, finanzieren sich die Spiele, dein Hobby wird nicht zerstört.
Dein Argument überzeugt mich noch nicht.

Oh fuck 🤣🤣
So ein Haufen misst. Controller feature nicht eingesetzt und nichts neues 🤣🤣
Guck dir mal das Rocket Beans Video. Die spielen das 45min.
Und loben sogar den Controller,weil man merkt ob man auf Metal oder Holz schlägt
Das muss sich unglaublich gut anfühlen! Ich will die PS5 haben. Jetzt.

Ohhh ... hab ich deine Gefühle verletzt, kleine Pusteblume? Das tut mir leid. :heul:

Schließlich zählst du ja als Unschuldslamm von CW und würdest niemals anderen Leuten ihren Spaß madig machen indem er Negativmeldungen anderer Systeme verbreitet, gell?! #HeuchlereiSeinVatter

:coolface:
Ich bin mir mehr als sicher , dass einige hier , hätte die Xbox voll abgeliefert , durch die Decke gegangen wären ....

Aber
Ich wegen Gears!

Hier die Fakten:

Demon Souls:

+ Grafisch aufgewertet
- keine neuen Inhalte
- 80,--

Gears5:

+ Grafisch aufgewertet
+ 0,--

so long & keep gaming
Demon Souls mit Gears zu vergleichen ist schon sonderbar gelungen ...

Ich merke einfach dass zumindest einige spieletechnisch nicht mehr ausgelastet sind...

ja, geil. 92% bei 15 Testern

ja, geil. 92% bei 15 Testern
Wird noch runter gehen. 15 Tester sind ja quasi nix.

ich hab mir das demons souls video von jörg langer angeschaut. das sieht meist nicht wirklich nach next gen aus. und spielerisch 1 zu 1 das gleiche was ich schon auf der ps3 gespielt habe. niemals ist der titel 80 tacken wert :nix:

ich hab mir das demons souls video von jörg langer angeschaut. das sieht meist nicht wirklich nach next gen aus. und spielerisch 1 zu 1 das gleiche was ich schon auf der ps3 gespielt habe. niemals ist der titel 80 tacken wert :nix:
Herzlichen Dank für deinen Eindruck , aber die Presse sowie die Gentleman die es bereits spielen schwärmen davon...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom