PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@ChoosenOne

man kann und sollte nintendo für die low effort titel kritisieren. genauso sollte man einsehen dass 80 euro für ein remake für manche leute zu viel ist. das alles klappt auch ohne ganze fangemeinden verbal gülle trinken zu lassen :nix:

Du wirst hier diverse Postings von mir finden, wo ich die 80€ Preiserhöhung kritisiere.

Und ich tu es noch und bezeichne die vorgeschoben Gründe von Sony als Bullshit!

Allerdings ist das DeS Remake ein von grund auf neue gestaltetes spiel und verdient absolut den "Vollpreis"

Es ist ja noch nicht mal ein remaster.
Er faselt da vom stinknormale Gears5 für die XOne, was auch zu 99% genauso aussieht auf der Xone #UpscalingTheNewNG #TheMSway

Ja klar die Series X Version sieht genauso aus wie die One Version :fp:
Wahrscheinlich suchst du Demon Souls Unterschiede der PS5 Version auch mit der Lupe, gell

Du wirst hier diverse Postings von mir finden, wo ich die 80€ Preiserhöhung kritisiere.

Und ich tu es noch und bezeichne die vorgeschoben Gründe von Sony als Bullshit!

Allerdings ist das DeS Remake ein von grund auf neue gestaltetes spiel und verdient absolut den "Vollpreis"

dann hätten es 60 euro auch getan. darüber hinaus wirkt der preissprung um so krasser, weil remakes auf der ps4 40 euro gekostet haben. man zahlt nun also theoretisch das doppelte. ich hoffe nur dass sich die 80 euro nicht zum standard etablieren. also bitte, liebe sony fans, kauft das nicht zum vollpreis :nix:

Ja klar die Series X Version sieht genauso aus wie die One Version :fp:
Wahrscheinlich suchst du Demon Souls Unterschiede der PS5 Version auch mit der Lupe, gell

Die Reviewer geben mir recht.
Sogar mit Video zu selber vergleichen (Timecode 17:04)

Nahezu identisch

:nix:

MS wird sicher nicht in etwas anderem erfolgreich werden als wie in Windows und Office. Die sind einfach komplett inkompetent.
Quelle?

Sackboy hat von 4players Gold bekommen :)
Aha, das Smurf News Paper dass schon dem DHL Simulator 95% vergeben hat? 🤣

Vielleicht kann @muri23 das beantworten?!

:labr:

Critic score distribution:
  1. Positive: 81out of 89
  2. Mixed: 8out of 89
  3. Negative: -

Einem Soulsborne-Game kann man sicher jederzeit nen 90+-Meta geben. Nur bisschen strange, dass ein Grafikupdate durch ein anderes Studio das bestbewertete Soulsborne ever werden könnte.

Zumal das DS Remake spielerisch gegenüber Sekiro und Bloodborne abfällt und für Fans abseits der Optik wenig aufregend ist. Da kennen wohl viele Reviewer das Original gar nicht, ist ja auch schon eine Weile her. "Gaming-Journalismus" ist auch eher ein Studentenjob. Liegt also vielleicht am Alter.

Schliesslich sind Reviewer auch nur Gamer, die sich in Foren hypen lassen. Gerade zum Start ner neuen Gen. From hätte sich aber sicher auch gefreut, wenn sie damals die verdiente Anerkennung bekommen hätten.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht bewerten die Demon's Souls als Spiel und stellen keine Vergleiche an.
Man bewertet ja auch nicht Zelda Switch und vergleicht es mit Zelda 1 auf dem NES.

Im Kern ist das Spiel ja auch immer noch gut. Man muss aber auch zugeben können, dass es inzwischen besseres gibt (sogar schon der direkte Nachfolger Dark Souls ist ohne jeden Zweifel das bessere Spiel) und sollte das auch in der Wertung berücksichtigen statt nur wegen der Grafik so zu übertreiben.
Dark Souls ist so unendlich viel besser. Daher wundere ich mich, wieso die Playstation Fraktion so einen Hype um das Spiel generiert.
So oder so wird der Schuss nach hinten los gehen. Das Spiel ist viel zu hart für Casual Playstation Zocker. Die werden geblendet durch die Wertungen das Spiel kaufen und direkt beim ersten Boss die Flinte ins Korn werfen.

dann hätten es 60 euro auch getan. darüber hinaus wirkt der preissprung um so krasser, weil remakes auf der ps4 40 euro gekostet haben. man zahlt nun also theoretisch das doppelte. ich hoffe nur dass sich die 80 euro nicht zum standard etablieren. also bitte, liebe sony fans, kauft das nicht zum vollpreis :nix:
Du musst für kein Spiel 80 zahlen , außer du möchtest es unbedingt ...dann aber bei MM und Saturn

Und die nächste 10/10 für Demon's Souls um sie zu knechten :banderas:
Vgames

100
The best thing about this wonderful remake is that it truly feels like a new "Souls" game, rather than an old one being brought back to life. The graphics are incredible, the music is wonderful and the kingdom of Boletaria was recreated beautifully by Bluepoint Games. If you managed to get a PS5, but still haven't played this game, you're wasting your time.

Quelle?

Du traust dich was hier noch zu erscheinen, bei dem Demons Souls lügen, die du uns weiß machen willst 🤣

Einem Soulsborne-Game kann man sicher jederzeit nen 90+-Meta geben. Nur bisschen strange, dass ein Grafikupdate durch ein anderes Studio das bestbewertete Soulsborne ever werden könnte.
Wirklich? Sieht man mal was Grafik ausmacht :)

Sind aber erst 15 Tests, da kann noch viel passieren. Als erstes kommen ja immer die Hype Wertungen.

Quelle?

Gears 5 (XONE)

Release Date: September 6, 2019

Klassisches Muri23 Eigentor, kannst dir nicht ausdenken sowas.

:labr:

Die werden geblendet durch die Wertungen das Spiel kaufen und direkt beim ersten Boss die Flinte ins Korn werfen.

Glaub ich nicht mal unbedingt. Man muss der tollen Grafik und der damit generierten Atmosphäre auch mal zu Gute halten, dass sich dadurch potentiell mehr Spieler bis zu dem Punkt durchbeißen wo es "klick" macht und der eigentliche Spaß erst beginnt, statt viel zu schnell aufzugeben. Das ist schon auch ein wichtiger Motivationsfaktor um dran zu bleiben.

Damit der Post nicht zu objektiv gerät, muss man aber auch zugeben, dass auch die 80€ einen es wohl nicht beim ersten Boss weglegen lassen, zumal man ja auch nix anderes zum zocken hat :coolface:

Demon Souls ist ein PS3-Game, zählt also laut Schlumpfenlogik ebenso wenig. Habe gerne geholfen! :pcat: :nyanwins:
smilecat.gif

Jup vor allen Dingen werden die ahnungslosen Fifa, Fortnite und CoD Gamer geknechtet. Soll ja sogar nochmal härter sein, von wegen Heilkräuter farmen....
Ob so ein hartes Spiel einen Platz in einer Gemeinschaft voller verweichlichter Spieler hat?

Aber um die 80 Euro zu erhalten, muss es ja nicht jeder durchspielen :)

Glaub ich nicht. Man muss der tollen Grafik und der damit generierten Atmosphäre auch mal zu Gute halten, dass sich dadurch potentiell mehr Spieler bis zu dem Punkt durchbeißen wo es "klick" macht und der eigentliche Spaß erst beginnt, statt viel zu schnell aufzugeben. Das ist schon auch ein wichtiger Motivationsfaktor um dran zu bleiben.

Damit der Post nicht zu objektiv gerät, muss man aber auch zugeben, dass auch die 80€ einen es wohl nicht beim ersten Boss weglegen lassen, zumal man ja auch nix anderes zum zocken hat :coolface:

Nun ja. Da überschätzt Du den Casual Gamer aber maßlos. From Games sind eine einzige Qual. Ich liebe Qualen und habe kein Problem damit auch mal ein paar Tage an einem Boss festzuhängen. Die meisten meiner Bekannten Zocker über 40 meiden die Spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom