PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ein Lichtblick :blushed: ach Mist nicht für Series S/X. :mad:

Immer das selbe. Nintendo rotzt drei technisch mangelhafte Remastered zum Vollpreis daher, bei denen zwar der Spielspaß gegeben ist da Klassiker, aber die Umsetzung im Grunde eine Frechheit.
Sony erhält die Seele des Spiels UND poliert es technisch auf Hochglanz => wird dafür kritisiert.

Das kann man sich nicht besser ausdenken :goodwork:

Sony-Games und vor allem Souls-Games haben grundsätzlich Seele(n)™ :goodwork: :banderas:

Demons-Souls-featured-image.jpg

Wow :banderas:

Der kostenlose PS5 Titel lässt die Series S/X im Regen stehen. :blushed:

"If you want to play Demon's Souls, just stick to PS3. This is an americanized trash, a mere shadow of the original game and a disgrace. It's insulting what they did to it."
Ist das aus einem 4chan Review, wo sich darüber beschwert wird das es jetzt eine Pause-Funktion gibt, der neue OST nicht gefällt und man darüber rumheult, dass manche NPCs nun schwarz sind?
Ach, das die Frauen im Character-Editor alle wie Trannys aussehen, findet man auch doof...

Schade mit dem Feature hätte man zwischen den ganzen exklusives switchen können.
Aber Phil hat andere Pläne

Der kostenlose PS5 Titel lässt die Series S/X im Regen stehen. :blushed:

Samariter Sony wieder :blushed:

Ist DS inzwischen ein Game? Warum?

Wow ... okay.
Ich weiß, ist ultra dumm von mir, mich so billig von dir triggern zu lassen. Vor allem nachdem du es so oft und verzweifelt versuchst.

Aber okay ... Ich werde es machen.
Ich raff einfach nicht, was du willst.

Also please ... sag es mir.
WARUM ist Deamon Souls kein Spiel?

Diese Dame hat Geschmack und deckt skrupellos die Probleme der Series S/X auf! :banderas:
https://mein-mmo.de/eigentlich-fur-mein-erstes-spiel-auf-xbox-series-s-schamen/

Sie schämt sich! :mad:
Welche Schwäche?
Sie hat Spaß an der KillerApp Gamepass?

Die XsX exklusives sahnen richtig ab! :lick:
66% und 4,5 User :eek:
Thirds wieder wichtig?

Was genau isz jetzt wow?
Ich sehe nen Typen auf ne Treppe zugehen, links kokelt ein Bäumchen...die Schlümpfe sind leicht zu begeistern dieser Tage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom