Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Also kaufen sie deswegen kein DS weil kein Ratracing drin ist?..auch egal.....jedenfalls greifen sie vermutlich eher zur Spinne als zum Ritter.Nein , wegen dem Raytracing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kaufen sie deswegen kein DS weil kein Ratracing drin ist?..auch egal.....jedenfalls greifen sie vermutlich eher zur Spinne als zum Ritter.Nein , wegen dem Raytracing
Nicht dass ich wüsste. Ich habe noch in Erinnerung, dass er mit einer unausgegorenen Bratwursttheorie ankam, die sich nicht durchsetzen konnte, während sich die Kamelhöckertheorie rund um den Globus ausbreitete. Selbst bei Apple scheint man auf meine Theorie aufmerksam geworden zu sein, denn sobald ich am iPad „Kamel“ eintippe macht die Tastatur einen entsprechenden Vorschlag.Hat @Savethestyle das nicht mehrfach widerlegt?
Ich sag ja; Sony tut sich mit dem Spiel zum Launch keinen Gefallen. 80€ für ein sehr schweres Videospiel. Sehe da sehr viele Weihnachtsdramen auf die unwissenden Eltern zukommen.
Personenbezogene Werbung und Suchen scheint Neuland zu sein....Willkommen in der Gegenwart....aber geht hier einigen so, keine Panik.Nicht dass ich wüsste. Ich habe noch in Erinnerung, dass er mit einer unausgegorenen Bratwursttheorie ankam, die sich nicht durchsetzen konnte, während sich die Kamelhöckertheorie rund um den Globus ausbreitete. Selbst bei Apple scheint man auf meine Theorie aufmerksam geworden zu sein, denn sobald ich am iPad „Kamel“ eintippe macht die Tastatur einen entsprechenden Vorschlag.
Personenbezogene Werbung und Suchen scheint Neuland zu sein....Willkommen in der Gegenwart....aber geht hier einigen so, keine Panik.
Fraglich ob die wirklich verfügbar sind. Oftmals konnte man die immer wieder in den Warenkorb legen aber nicht kaufen. Die neuen Konsolen sind meist nur kurz verfügbar und dann sofort wieder ausverkauft.
Wesentliche Kennzeichen einer gelungenen Theorie sind ja einerseits die Plausibilität und Exaktheit, mit der Phänomene beschrieben und erklärt werden können, sowie andererseits auch dessen Reichweite, durch Abstraktionen viele Themenbereiche zufriedenstellend abzudecken. Da ist dir mit deiner Kamelhöckertheorie wirklich ein sehr wesentlicher Durchbruch geglückt, chapeauNicht dass ich wüsste. Ich habe noch in Erinnerung, dass er mit einer unausgegorenen Bratwursttheorie ankam, die sich nicht durchsetzen konnte, während sich die Kamelhöckertheorie rund um den Globus ausbreitete. Selbst bei Apple scheint man auf meine Theorie aufmerksam geworden zu sein, denn sobald ich am iPad „Kamel“ eintippe macht die Tastatur einen entsprechenden Vorschlag.
Eine Series X ohne Laufwerk für 399€ wäre besser, ja.
Vorsicht, könnten fake news seinCall of Duty: Warzone auf Xbox Series X mit 120 FPS - Auf PS5 nur 60 FPS
Auf der Xbox Series X läuft "Call of Duty Warzone" mit bis zu 120 FPS. Das ist auf der PlayStation 5 derzeit nicht möglich..games.ch
ZauberSSD anyone?
Und noch mehr goodNews
Die Tests zur Series S fallen überwiegend positiv aus. Du verstehst schlicht das Prinzip eines Einstiegsgeräts nicht.da muss man doch nicht rumeiern und einfach mal objektiv sagen was Sache ist. Die Xbox Series S ist scheiße. Punkt.
Die war von Anfang an überall verfügbar, die konnte man noch Tage nach dem Ausverkauf der Series X noch vorbestellen und selbst jetzt.
Die Series S hat eine kleine Festplatte, die Games laufen in vielen Fällen unoptimiert und nur in 30 fps oder ohne 4K und am Ende fehlt ihr auch noch ein Laufwerk, ja nicht mal One X Optimierung hat sie für die Games, sie ist in allen belangen schwächer als die Series X
Die Series X ist allerdings die Hauptkonsole von MS und die ist restlos ausverkauft.
Die Tests zur Series S fallen überwiegend positiv aus. Du verstehst schlicht das Prinzip eines Einstiegsgeräts nicht.
Viele Shops haben auch die Series S nicht. In den USA und GB genau so ausverkauft wie die Series X. Und auch in Deutschland nicht durchgehend erhältlich.
bei den Tests die ich gesehen habe wird durch die Bank weg zur Series X geraten und bei den Vergleichsvideos kann ich das persönlich auch unterschreiben.
Ist wie mit der Switch Lite, die halte ich auch für Mist wenn man für nur 130€ mehr ein richtige Switch mit mehr Optionen haben kann.
letztendlich sind beides abgespeckte Produkte die man auch später, wenn man es sich anders überlegen würde, nicht nachrüsten kann.
Natürlich ist die Switch Lite eine abgespeckte Variante der Originalhardware!
Du Pika-LemmingUnd durch das minime kleinere Display sehen die Spiele sogar ein wenig besser aus wegen der Pixeldichte. Ich liebe die Lite ^^
Du Pika-Lemming
Die Switch Lite ist keine abgespeckte Variante von der Hardware her. Der Vergleich ist absoluter Käse.
Nein. Oder sehen sie Spiele da schlechter aus oder laufen schlechter als im Handheld Modus der normalen Switch?
Die Lite hat übrigens nicht nur Nachteile sondern für reine Handheld-Spieler sogar erhebliche Vorteile. Das kann man nun wirklich nicht mit der deutlich schwächeren Series S gegenüber der X vergleichen, die wirklich nix anderes als eine günstigere Einstiegsversion ist.