Ashrak
L20: Enlightened
welche Vorteile hat die Switch Lite denn?
Sie bringt Schlümpfe zum weinen. Oder meinst du Vorteile im Vergleich zum Standardmodell?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche Vorteile hat die Switch Lite denn?
Sie bringt Schlümpfe zum weinen. Oder meinst du Vorteile im Vergleich zum Standardmodell?
Die Switch Light gibt maximal 720p wieder, die Switch Original bis zu 1080p
Ich wüsste nicht wie die originale Switch auf ihrem 720p Screen 1080p ausgeben könnte.
Du kannst schlecht den TV Modus der über Zusatzhardware realisiert wird mit der Lite vergleichen. Dafür musst Du schon die originale Switch im Handheld-Mode nehmen.
Die Vorteile? Nimm mal eine Lite in die Hand und danach das Original. Da liegen die Vorteile bei der Lite quasi in der Hand
Ganz ehrlich, wenn man ein mal mit der Lite gespielt hat, will man die normale Switch nicht mehr als Handheld nutzen.
Was auch fehlt sind dann die Bewegungssensoren in der Switch Lite. Damit hat die Switch Lite auch von Haus aus den abgespeckten Controller in der Box.
Es fehlen keine Bewegungssensoren. Rumble fehlt. Dafür hat man ein richtiges D-Pad und die Sticks und Tasten fühlen sich meiner Meinung nach klar besser an als bei den Joy-cons. Drift soll es wohl noch geben, ich kenne allerdings auch niemanden der dieses Problem bei der Lite schon mal hatte.
Bewegungssensoren ? Also Gyro ? Falls ja is vorhanden.
Das ist allerdings nur ein Gyro wie ihn der Pro Controller hat. Ich rede aber richtiger Bewegungssteuerung a la Ring Fit Adventure oder Arms. Sowas ist mit der Switch Lite nicht möglich.
Gears ist das bestaussehendste UE4 Game was es gibt laut DF und die Schlümpfe wollen noch dagegen ankämpfen. Zudem Gears aufgrund des genialen Gameplays sogar noch in Ligen gespielt wird. Wo ist da UC oder Tlou? Ooooh, schade. Gameplay scheint halt 0815 zu sein bei den spielen. Wer hätte es gedacht?! Typische Sony Fastfood Games die kein Mensch braucht.Gears finde ich jetzt kein hundsgewöhnliches Spiel. Meines Erachtens das bestaussehende Xbox-Game der Gegenwart, starke Kampagne und das Gameplay ist so gut wie nie zuvor - mit dem Begleitroboter und dessen Funktionen fühlt es sich wie Mass Effect meets Gears an.
Original Switch hat ne bessere Leistung. Diese ist an 1080p angepasst, die Lite an 720p.
Die Series X ist für 4k und die S für 1440p ausgelegt.
Es ist der selbe Kack!
mit dem Begleitroboter und dessen Funktionen fühlt es sich wie Mass Effect meets Gears an.
Ach du meine Güte - langsam aber sicher trübt die anhaltende Spieleflaute die Wahrnehmung unserer grünen Freunde
Ach du meine Güte - langsam aber sicher trübt die anhaltende Spieleflaute die Wahrnehmung unserer grünen Freunde