PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gears ist halt banderas und nur was für echte Gamer auf den härteren Schwierigkeitsgraden. Da kommt man mit Sony QTE Erfahrung vermutlich nicht mal an den ersten paar Gegnern vorbei. xD

Die Lite ist natürlich klar schlechter.
IGN hat sowohl die Lite als auch die Alte mit 8.3 bewertet.

Übrigens alle beide besser als die PS5 oder die SeX, die beide jeweils nur ne 8 bekommen haben :banderas:

Ich persönlich finde die Lite viel besser. Es ist zwar schön Konsole und Handheld in einem zu haben, aber nix davon kann die Switch wirklich gut. Die Switch ist einfach nur ein Kompromiss. Als Konsole für den großen TV zu schwach und als Handheld viel zu klobig, schwer und unpraktisch. Die Lite hingegen ist ein völlig kompromissloser Handheld - der beste den es bis heute je gegeben hat.

Gears ist halt banderas und nur was für echte Gamer auf den härteren Schwierigkeitsgraden. Da kommt man mit Sony QTE Erfahrung vermutlich nicht mal an den ersten paar Gegnern vorbei. xD

Jetzt ohne bash, aber ich habe im Freundeskreis die Beobachtung gemacht, dass playstation-fans sich extrem schwer tun bei spielen mit Fokus auf Geschicklichkeit. Mit smash war so mancher hoffnungslos überfordert, der vorher damit angegeben hat Dark souls dank youtube walkthrough durchgespielt zu haben.

Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber hinter jedem Klischee steckt ein Funken Wahrheit :nix:

Gears ist einfach nur unfassbar träge und langweilig. Weiß gar nicht wie man sowas spielen kann. Habs zwar auch durch, aber im MP versagt es komplett, im SP gibt ja noch ein paar nette Effekte zu bestaunen.

Jetzt ohne bash, aber ich habe im Freundeskreis die Beobachtung gemacht, dass playstation-fans sich extrem schwer tun bei spielen mit Fokus auf Geschicklichkeit. Mit smash war so mancher hoffnungslos überfordert, der vorher damit angegeben hat Dark souls dank youtube walkthrough durchgespielt zu haben.

Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber hinter jedem Klischee steckt ein Funken Wahrheit :nix:

Was möchtest du uns damit sagen, ernsthaft ?

Ist schon lustig mit anzusehen, wie sich die Pikas wegen 720 oder (bis zu lol) 1080p gegenseitig an die Gurgel gehen, wo sich der Rest darüber ärgert ob es native oder dynamische 4K sind.

Welcome to the New Age ...:goodwork:

Es benötigt zu viel geistige Leistung um zu erkennen, dass die Switch ein mobiles Gerät ist.

Über was soll man da also diskutieren?

Rise soll auch auf den pc erscheinen xD

Hoffentlich dann mit Crossplay und Save

MH Rise also doch ohne Kompromisse genießbar, nice :yeah:

Ich persönlich finde die Lite viel besser. Es ist zwar schön Konsole und Handheld in einem zu haben, aber nix davon kann die Switch wirklich gut. Die Switch ist einfach nur ein Kompromiss. Als Konsole für den großen TV zu schwach und als Handheld viel zu klobig, schwer und unpraktisch. Die Lite hingegen ist ein völlig kompromissloser Handheld - der beste den es bis heute je gegeben hat.
Wenn Nintendo die Taktraten der Lite auf das Niveau der Switch im Docked Modus gebracht hätte, dann wäre es kompromisslos (okay, nein, dann wäre die Akkulaufzeit schlechter). Also, Kompromisse gibt es halt immer. Ansonsten, in sehr viele Games macht die Switch auch auf dem Fernseher eine gute Figur... zocke gerade Need for Speed auf der Switch zwischendurch auf meinem 4K, sieht prima aus, läuft einwandfrei. Spiele wie Jurassic World Evolution laufen sogar klar besser im Docked-Mode, wer nur Lite hat, kann also nur die schwächere Variante spielen. Rumble fehlt ihr auch. Alles hat halt Vor- und Nachteile.

Glaub ich nicht.

@frames60

Schon. Aber sowas wie Witcher 3 oder The Outer Worlds möchte ich definitiv nicht auf 60" mit der Switch spielen. Gerade der kleine Screen der Lite kaschiert auch viel und obwohl einige Spiele eigentlich etwas schlechter da aussehen, wirken die trotzdem auf der Lite besser. Selbst gelegentliche Framerate Einbrüche stören mich da weit weniger als auf dem großen Screen.

Es stimmt schon das hinter jedem Spass ein wenig Wahrheit steckt.
So ist die XsX mal wieder ein gutes Stück Hardware welche aufgrund des Content wieder den dritten Platz belegt. :kruemel:

Handheld gaming ist eher die kleine Schwester vom "Konsolen am TV" Zocker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom