GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
So gesehen ist nur MS die wahre Heimat für richtige Gamer, hatten ja nie nen Handheld im Angebot
Sony hatte schon immer ne viel geilere und erfolgreiche Konsole neben Handhelds als MS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gesehen ist nur MS die wahre Heimat für richtige Gamer, hatten ja nie nen Handheld im Angebot
Quatschaussage. Und in der Realität ist MS der überflüssigste Konsolen-Hersteller von allen.So gesehen ist nur MS die wahre Heimat für richtige Gamer, hatten ja nie nen Handheld im Angebot
Quatschaussage. Und in der Realität ist MS der überflüssigste Konsolen-Hersteller von allen.
Aber sind ne No-gamer Firma wie Nintendo da Handheld. Und Handheld ist halt kein richtiges Gaming, kannst jeden FragenSony hatte schon immer ne viel geilere und erfolgreiche Konsole neben Handhelds als MS
Leichtfertige Aussage junger Padawan. Stell dir bitte ne Konsolenwelt ohne MS vor.Quatschaussage. Und in der Realität ist MS der überflüssigste Konsolen-Hersteller von allen.
Nö, es ist alles Fakt.
Konsolen Gaming > Handheld Gaming
Kannst du jeden fragen.
Weil die Konsolen irrelevant sind und keinen Mehrwert zu Sony/Nintendo bieten. Man kann MS den Gamepass zugute halten, und der würde auch ohne Xbox funktionieren. Vermutlich sogar viel besser und auch auf PlayStation wie der EA Pass, wäre man nicht in Konkurrenz durch einen Konsolenauftritt mit Sony.
Habe ich. Und der Verlust ist nicht spürbar.Leichtfertige Aussage junger Padawan. Stell dir bitte ne Konsolenwelt ohne MS vor.
Microsoft hat viel für das Gaming gemacht.
Kein neues Banjo, Conker, PGRacing mehr.
Eine One X mit dem dünnsten Exklusiv Lineup seit dem Atari Jaguar.
Der EA Pass den Sony über Jahre geblockt hatWeil die Konsolen irrelevant sind und keinen Mehrwert zu Sony/Nintendo bieten. Man kann MS den Gamepass zugute halten, und der würde auch ohne Xbox funktionieren. Vermutlich sogar viel besser und auch auf PlayStation wie der EA Pass, wäre man nicht in Konkurrenz durch einen Konsolenauftritt mit Sony.
Habe ich. Und der Verlust ist nicht spürbar.
Auch wenn du in ein paar Punkten Recht hast Vergleiche Bitte niemals die alten Rare Titel mit Yooka Laylee, Viva Pinata, Sea of Thieves.Rare hat schon mehrfach gesagt, dass sie nicht einfach alte IPs aufwärmen wollen. Ein gewöhnliches Jump&Run ist heute, abseits von Nintendo-Konsolen, auch eher ein Arcade-Titel für zwischendurch. Yooka-Laylee von ein paar ehemaligen Rare-Leuten war ja genau das, was die Rare-Basher immer gefordert haben - und dann nicht gespielt haben.
Nuts&Bolts und Sea of Thieves (inzwischen ein tolles Spiel) sind typische Rare-Games wie zu N64-Zeiten: einzigartig, humorvoll und kreativ. Nuts&Bolts war halt sehr Nische. Everwild sieht zumindest mal interessant aus, dürfte aber auch nicht leicht einzuordnen sein. Rare macht nun mal keine klassischen Genre-Vertreter nach Schema F. Ist auch gut so.
Zu PGR: In die Bresche ist schon lange Horizon gesprungen. Rallisport Challenge hat ne grössere Lücke hinterlassen, aber es gibt ja das jährliche Dirt.
Bezweifle ich. Hab ein paar alte Rare Spiele Dank der Xbox Collection gespielt. Fand ich jetzt alles nicht so der Knaller.Auch wenn du in ein paar Punkten Recht hast Vergleiche Bitte niemals die alten Rare Titel mit Yooka Laylee, Viva Pinata, Sea of Thieves.
Eine Wertung zu den von mir genannten Titeln erspare ich mir..... aber wirklich keines davon ist jemals an die Qualität der alten Rare Titel ran gekommen.
Bezweifle ich. Hab ein paar alte Rare Spiele Dank der Xbox Collection gespielt. Fand ich jetzt alles nicht so der Knaller.
Man kann jetzt nur wild Vermutungen anstellen. Aber die Glanzzeit des PS3 Lineups kam nur, weil die 360 ordentlich Erfolg hatte.welche playstation spiele wären denn ohne druck von ms nie entstanden?
die playstation hatte schon immer ein geniales, bzw das breitgefächertste line up, lange bevor ms mit der xbox an den start ging.
Ich mochte den Artstyle nicht wirklich.dann solltest du dir über deinen Spielegeschmack Gedanken machen
Wobei viele der Games auch schon sehr alt sind.
welche playstation spiele wären denn ohne druck von ms nie entstanden?
Ich glaube da gibt es nicht mehr viel zu sagen!Bezweifle ich. Hab ein paar alte Rare Spiele Dank der Xbox Collection gespielt. Fand ich jetzt alles nicht so der Knaller.