PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich brauche es jetzt!

4 Tage noch :angst:
Marvel%E2%80%99s-Spider-Man-Miles-Morales-4-705x397.jpg

Wow ... okay.
Ich weiß, ist ultra dumm von mir, mich so billig von dir triggern zu lassen. Vor allem nachdem du es so oft und verzweifelt versuchst.

Aber okay ... Ich werde es machen.
Ich raff einfach nicht, was du willst.

Also please ... sag es mir.
WARUM ist Deamon Souls kein Spiel?
Die Kriterien für Spiel und Nichtspiel versuche ich hier schon länger zu ergründen...musst hierfür aktuell @Howard fragen oder eines der anderen Mitglieder seiner WG... die klassifizieren sowas....nach bisherigen Erklärungen (keine) ist DS kein Spiel., oder alles sind Spiele...was No Gamez sinnlos erscheinen lässt...sorry das ich dir da nicht helfen kann....bekommst aber gerne ein Update wenn ich weiterführende Informationen vorliegen habe.

Wow ... okay.
Ich weiß, ist ultra dumm von mir, mich so billig von dir triggern zu lassen. Vor allem nachdem du es so oft und verzweifelt versuchst.

Aber okay ... Ich werde es machen.
Ich raff einfach nicht, was du willst.

Also please ... sag es mir.
WARUM ist Deamon Souls kein Spiel?

Wird einfach sein. Ist wieder so eine billiger rhetorische Taschenspielertrick.

Irgendjemand hat irgendwann man was in irgengeinen Kontext geschriebene. Das reißt er aus den Kontext -meinst wohl umbewusst- , verdreht es und nutzt es dann völlig falsch zur reinen destruktiven Kommunikation.
Der Einsatz der One-Liner erfolgt dabei natürlich nach gefühlter Fraktionszugehörigkeit.

Von dieser persönlichen Ebene halte ich nichts da kann man sich besser so
41LLt2NyqfL._AC_SY400_.jpg

Einstimmen.

Die Kriterien für Spiel und Nichtspiel versuche ich hier schon länger zu ergründen...musst hierfür aktuell @Howard fragen oder eines der anderen Mitglieder seiner WG... die klassifizieren sowas....nach bisherigen Erklärungen (keine) ist DS kein Spiel., oder alles sind Spiele...was No Gamez sinnlos erscheinen lässt...sorry das ich dir da nicht helfen kann....bekommst aber gerne ein Update wenn ich weiterführende Informationen vorliegen habe.

Mhh kay
Versteh kein Wort
:nix:

Ist mir jetzt aber auch shice egal und total wayne. Macht das unter euch aus!

👋

Schade mit dem Feature hätte man zwischen den ganzen exklusives switchen können.
Aber Phil hat andere Pläne
Ausverkauft ist Ausverkauft. Phil hat also recht :nix:

Mhh kay
Versteh kein Wort
:nix:

Ist mir jetzt aber auch shice egal und total wayne. Macht das unter euch aus!

👋
Das tollste ist ja das du Howard auch noch bei NoGamez zustimmst.....und dann beschwerst du dich über NoGame Aussagen...euch kann man sich echt nicht ausdenken.....die Frage warum DS ein Spiel sein soll darfst du natürlich gerne selbst beantworten.

Aha, das Smurf News Paper dass schon dem DHL Simulator 95% vergeben hat? 🤣
So kann nur jemand schreiben der die Kamelhöckertheorie nicht verstanden hat. Sonst wüsstest Du nämlich, dass Death Stranding von extrem vielen Testern Höchstwertungen in diesem Bereich bekommen hat und 4players also keineswegs aus dem Rahmen fällt, sondern auf dem vorderen mächtigeren Höcker sitzt.

So kann nur jemand schreiben der die Kamelhöckertheorie nicht verstanden hat. Sonst wüsstest Du nämlich, dass Death Stranding von extrem vielen Testern Höchstwertungen in diesem Bereich bekommen hat und 4players also keineswegs aus dem Rahmen fällt, sondern auf dem vorderen mächtigeren Höcker sitzt.
Hat @Savethestyle das nicht mehrfach widerlegt?

Anyway ... der große Unterschied zu den Souls games ist, das es bei DeS nicht die Bonefire Checkpoints gibt, die man aus Souls kennt. Außerdem ist die Welt über die Stones in Level unterteilt, die man daher perfekt beherrschen muss um die Bosse zu legen.

Also ja, die Gefahr bei DeS gefrustet zu scheitern ist sehr viel höher als bei den späteren Soulsgames

Ich sag ja; Sony tut sich mit dem Spiel zum Launch keinen Gefallen. 80€ für ein sehr schweres Videospiel. Sehe da sehr viele Weihnachtsdramen auf die unwissenden Eltern zukommen.

Hättest du eher gesagt das du noch suchst. :mad:
Gern geschehen. :knuffel:
Fraglich ob die wirklich verfügbar sind. Oftmals konnte man die immer wieder in den Warenkorb legen aber nicht kaufen. Die neuen Konsolen sind meist nur kurz verfügbar und dann sofort wieder ausverkauft.

Fraglich ob die wirklich verfügbar sind. Oftmals konnte man die immer wieder in den Warenkorb legen aber nicht kaufen. Die neuen Konsolen sind meist nur kurz verfügbar und dann sofort wieder ausverkauft.
Finde es auch Hammer wie gut verfügbar die Konsole ist.... selbst bei Expert, Real, Cyberport verfügbar. Viel Spass mit deiner neuen Konsole. :knuffel:

Hoffentlich. Mein Jüngster fährt total auf Dark Souls ab. Die „Ritterburg“ eben. Ist aber eins der wenigen Spiele, bei denen er selbst nicht spielen will 🤔😂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom