Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kriterien für Spiel und Nichtspiel versuche ich hier schon länger zu ergründen...musst hierfür aktuell @Howard fragen oder eines der anderen Mitglieder seiner WG... die klassifizieren sowas....nach bisherigen Erklärungen (keine) ist DS kein Spiel., oder alles sind Spiele...was No Gamez sinnlos erscheinen lässt...sorry das ich dir da nicht helfen kann....bekommst aber gerne ein Update wenn ich weiterführende Informationen vorliegen habe.Wow ... okay.
Ich weiß, ist ultra dumm von mir, mich so billig von dir triggern zu lassen. Vor allem nachdem du es so oft und verzweifelt versuchst.
Aber okay ... Ich werde es machen.
Ich raff einfach nicht, was du willst.
Also please ... sag es mir.
WARUM ist Deamon Souls kein Spiel?
Wow ... okay.
Ich weiß, ist ultra dumm von mir, mich so billig von dir triggern zu lassen. Vor allem nachdem du es so oft und verzweifelt versuchst.
Aber okay ... Ich werde es machen.
Ich raff einfach nicht, was du willst.
Also please ... sag es mir.
WARUM ist Deamon Souls kein Spiel?
Ist DS inzwischen ein Game? Warum?
Die Kriterien für Spiel und Nichtspiel versuche ich hier schon länger zu ergründen...musst hierfür aktuell @Howard fragen oder eines der anderen Mitglieder seiner WG... die klassifizieren sowas....nach bisherigen Erklärungen (keine) ist DS kein Spiel., oder alles sind Spiele...was No Gamez sinnlos erscheinen lässt...sorry das ich dir da nicht helfen kann....bekommst aber gerne ein Update wenn ich weiterführende Informationen vorliegen habe.
Ausverkauft ist Ausverkauft. Phil hat also rechtSchade mit dem Feature hätte man zwischen den ganzen exklusives switchen können.Das Killer-Feature der Xbox Series X hat ein Problem, Microsoft arbeitet dran
Das Quick-Resume-Feature der Xbox Series X funktioniert Berichten zufolge nicht immer. Doch Microsoft ist sich dessen bewusst.www.google.com
Aber Phil hat andere Pläne
Einführung der Konsole wichtiger als exklusive Spiele Launch laut Phil Spencer - Xboxmedia
Laut dem Xbox Chef Phil Spencer ist die einführung der neunen Hardware wichtiger als der Lauch eines Xbox exklusive Games.www.google.com
Hättest du eher gesagt das du noch suchst.Ausverkauft ist Ausverkauft. Phil hat also recht
Das tollste ist ja das du Howard auch noch bei NoGamez zustimmst.....und dann beschwerst du dich über NoGame Aussagen...euch kann man sich echt nicht ausdenken.....die Frage warum DS ein Spiel sein soll darfst du natürlich gerne selbst beantworten.Mhh kay
Versteh kein Wort
Ist mir jetzt aber auch shice egal und total wayne. Macht das unter euch aus!
So kann nur jemand schreiben der die Kamelhöckertheorie nicht verstanden hat. Sonst wüsstest Du nämlich, dass Death Stranding von extrem vielen Testern Höchstwertungen in diesem Bereich bekommen hat und 4players also keineswegs aus dem Rahmen fällt, sondern auf dem vorderen mächtigeren Höcker sitzt.Aha, das Smurf News Paper dass schon dem DHL Simulator 95% vergeben hat?
Hat @Savethestyle das nicht mehrfach widerlegt?So kann nur jemand schreiben der die Kamelhöckertheorie nicht verstanden hat. Sonst wüsstest Du nämlich, dass Death Stranding von extrem vielen Testern Höchstwertungen in diesem Bereich bekommen hat und 4players also keineswegs aus dem Rahmen fällt, sondern auf dem vorderen mächtigeren Höcker sitzt.
Anyway ... der große Unterschied zu den Souls games ist, das es bei DeS nicht die Bonefire Checkpoints gibt, die man aus Souls kennt. Außerdem ist die Welt über die Stones in Level unterteilt, die man daher perfekt beherrschen muss um die Bosse zu legen.
Also ja, die Gefahr bei DeS gefrustet zu scheitern ist sehr viel höher als bei den späteren Soulsgames
Fraglich ob die wirklich verfügbar sind. Oftmals konnte man die immer wieder in den Warenkorb legen aber nicht kaufen. Die neuen Konsolen sind meist nur kurz verfügbar und dann sofort wieder ausverkauft.Hättest du eher gesagt das du noch suchst.
Gern geschehen.Microsoft Xbox Series S ab 234,00 € (Juni 2024 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 234,00 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Microsoft Xbox Series S günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Finde es auch Hammer wie gut verfügbar die Konsole ist.... selbst bei Expert, Real, Cyberport verfügbar. Viel Spass mit deiner neuen Konsole.Fraglich ob die wirklich verfügbar sind. Oftmals konnte man die immer wieder in den Warenkorb legen aber nicht kaufen. Die neuen Konsolen sind meist nur kurz verfügbar und dann sofort wieder ausverkauft.
Kaufen die unwissenden Eltern nicht einfach Spinnenmännchen Morales weil der Plagen das schon als Pyjama hat?Ich sag ja; Sony tut sich mit dem Spiel zum Launch keinen Gefallen. 80€ für ein sehr schweres Videospiel. Sehe da sehr viele Weihnachtsdramen auf die unwissenden Eltern zukommen.
Nein , wegen dem RaytracingKaufen die unwissenden Eltern nicht einfach Spinnenmännchen Morales weil der Plagen das schon als Pyjama hat?