Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist an Kinder gerichtet und nicht an Familien. Was erwartest du?Gestern ist ein neues Mario Kart erschienen und niemand juckt es. Das ich das mal erleben darf...
Wird Gamestop auch nicht mehr retten. Hunderte Filialen geschlossen und es werden weitere folgen. Da hätte selbst eine Partnerschaft mit Sony nix gebracht.Zur Microsoft & Gamestop Zusammenarbeit - Gamestop wird an den digital Umsätzen von Xbox Spielen beteiligt.
Ein Feindbild mehr für die Sonys - Naja, es war ja schon da, aber nun wird es extrem. Gamestop Mitarbeiter habt Augen im Hinterkopf
Der Qualitätsjournalismus von Xboxdynasty ...
Xbox Game Studios: Gerücht: Microsoft hat Ubisoft gekauft
Xbox Game Studios: Gerücht: Microsoft hat Ubisoft gekauft - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Ich fände nen SEGA Kauf viel witziger. Ubi kann wie EA halt im GP landen, brauchts aber nicht unbedingt imo.
Und bist du schon einmal auf den Gedanken, gekommen, dass es abseits dieses Genres noch andere gute Videospiele gibt? Du versteifst dich immer so extrem auf dieses eine Genre und tust so, als wäre das das einzig relevante. Du hast ja sogar mal Fun-Racer rein auf die Story reduziert und nur daran die Qualität gemessen.Storydriven SP Games
Ich seh das Problem eher darin, dass die Sony-Fans extrem eng definieren, was ein ausgezeichnetes Spiel ausmacht und andere Spiele, die diese wenigen Kriterien nicht erfüllen, sind sofort raus bei ihnen.Das gilt für alle drei Hersteller dennoch werden hier oftmals die anderen beiden Hersteller diskreditiert. Das jemand sagt für ihn ist Sonys lineup nicht so spannend ist legitim.
Sorry erst einmal dafür dass ich deinen tollen Post so zerpflücke, aber ich will nicht den gesamten Post quoten. ?Ich seh das Problem eher darin, dass die Sony-Fans extrem eng definieren, was ein ausgezeichnetes Spiel ausmacht und andere Spiele, die diese wenigen Kriterien nicht erfüllen, sind sofort raus bei ihnen.
Und jedes Spiel, dass das nicht tut, ist automatisch schlecht und da ist es dann auch nicht verwunderlich, dass dann nur Sony übrig bleibt.
Mario Odyssey wird leider allgemein die Qualität abgesprochen. Es kann komischerweise niemand ein besseres Spiel nennen.In den Diskussionen wird dann Mario Odyssey die Qualität abgesprochen, weil es eben keine Story auf The Last of Us - Niveau hat.
Das ist ebenfalls eine Argumentation, die ich nie verstanden habe. Ein Fun-Racer lebt von ganz anderen Elementen, ABER komischerweise hat ein Diddy Kong Racing ebenfalls wegen seines Storymodus einen hohen Stellenwert.Ein Mario Kart 8 wird mit Crash Tag Team Racing verglichen und mancher Nutzer kommt zu dem Ergebniss, dass Crash das bessere Fun-Rennspiel ist, weil es eine Story hat und Mario Kart 8 nicht. Ich wüsste jetzt wirklich nicht, was mir bei einem Fun-Racer noch egaler sein könnte, als die Story.
Das ist wirklich ein Unding, aber leider wird es auch mehr oder weniger von der Industrie vorgelebt. Liegt natürlich daran, weil die Industrie (Gaming-Journalismus) hochgradig unprofessionell ist zum Großteil. Wirklich studierte Journalisten gibt es dort nicht viele und vieles wird einfach übernommen. Die Publisher und die Industrie ist jedoch echt clever diesen Umstand auszunutzen und dann auch bspw. das Neogaf/ResetEra zu instrumentalisieren und somit kostenlose Werbung zu generieren. Youtube und Co. machen den Rest. Da ist es nur logisch das Leute derart pervers in eine Richtung denken.Aber von den Sony-Fans wird einfach für alle allgemeingültig definiert, wie in gutes Videospiel zu sein hat und ein Spiel, das diese völlig subjektiv festgelegten Kriterien nicht erfüllt, ist automatisch einfach nicht gut.
Naja, die Diskreditierung ist ja hier keine Einbahnstraße, meine Herren.
Alles was von Sony kommt, wird z.B. gern mal als Filmgame abgestempelt.
Und bist du schon einmal auf den Gedanken, gekommen, dass es abseits dieses Genres noch andere gute Videospiele gibt?
Die einzige Gen wo Sony Probleme hatte war die Ps3 Gen
Und da auch nur weil man 1 Jahr später kam und die ganze Gen über teurer war als die Konkurrenz
Und dennoch schlug Sony mit der Ps3 noch die Xbox und kam nur 15 Mio hinter der Wii ins Ziel
Alles anderen Gens, Ps1, Ps2 und Ps4 gewann Sony überdeutlich
Nichts deutet darauf hin das die Ps5 irgendwelche Ps3 Probleme bekommt
Klar gibt es die, warum auch nicht
Aber SP Story Games sind halt die Königsdisziplin in der Branche
Ist ja kein Zufall das es meist SP Games mit Story sind die in den Awardlisten oben sind und am meisten erwartet werden
Die meisterwarteten Spiele zum Jahresende fallen ja auch wieder in die Kategorie mit
Cyberpunk
Assassins Creed
Spiderman
Demons Souls
Es ist halt so, dass die die Speerspitze sind der Industrie
dann bist du leider keinen deut besser, als diejenigen, die du kritisierst.Sonys recht einseitige AAA Spiele-Formel (Singleplayer-Story-Driven Action Adventure) zu kritisieren ist was anderes als so zu tun als wäre alles neben dieser Spiele die Zeit nicht wert, imo.
Naja, die Diskreditierung ist ja hier keine Einbahnstraße, meine Herren.
Alles was von Sony kommt, wird z.B. gern mal als Filmgame abgestempelt.
dann bist du leider keinen deut besser, als diejenigen, die du kritisierst.
Natürlich bin ich das. Ich kritisiere Sonys Ausrichtung und spreche den Titeln nicht die Qualität ab.
Oder einfach Crap
So das sind im Mittel 10% der gesamten Sony Gamerschaft davon ziehst dann noch 5% ab die auf Sony Konsolen umziehen. Bleibt unter dem Strich nicht viel was die 7,5 Mrd reinvestiert.![]()