PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da hat @mogry wohl den Nerv getroffen oder wieso musste man wieder persöhnlich werden.
Es ging vorhin drum das PS Spieler nicht gern lokal spielen also wäre es wohl falsch mogry nicht als Paradebeispiel heranzuziehen. Ich verstehe bis heute nicht wie man überhaupt lokalen und/oder Online Multiplayer derart ablehnen kann wie es hier viele Leute tun (primär aus dem Sony Lager) Ich verschließe mich keinem Spiel grundsätzlich :nix:
 
Es ging vorhin drum das PS Spieler nicht gern lokal spielen also wäre es wohl falsch mogry nicht als Paradebeispiel heranzuziehen. Ich verstehe bis heute nicht wie man überhaupt lokalen und/oder Online Multiplayer derart ablehnen kann wie es hier viele Leute tun (primär aus dem Sony Lager) Ich verschließe mich keinem Spiel grundsätzlich :nix:
Hm, ich etwa ?
Ich mag MP Spiele. Borderlands oder Diablo zock ich oft online. Und ich steh total auf MMO Spiele. War da richtig enttäuscht das Genshin kein MMO ist. FF. 14 hab ich 1 Jahr gezockt.Elders online hab ich auch geholt.

Aber trotzdem bin ich froh das sich Sony auf SP konzentriert. Ich liebe Sony Games und deren Geschichten. Sowas bietet mir Nintendo und MS leider nicht
 
Experten erwarten, bis zu 700 Millionen verkaufte Ps5.


Okay, dann wissen wir jetzt, woran wir die Ps5 festsetzen können. Alles andere als 700 Millionen wäre ein Flop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Experten erwarten, bis zu 700 Millionen verkaufte Ps5.
mj-laughing.gif


(Die Experten können mich dann in 5-6 Jahren mit diesem Gif zitieren :goodwork:)
 
Experten erwarten, bis zu 700 Millionen verkaufte Ps5.


Okay, dann wir wir jetzt, woran wir die Ps5 festsetzen können. Alles andere als 700 Millionen wäre ein Flop!
Da musst du @Striko fragen. Er ist der Experte ?
 
Experten erwarten, bis zu 700 Millionen verkaufte Ps5.


Okay, dann wir wir jetzt, woran wir die Ps5 festsetzen können. Alles andere als 700 Millionen wäre ein Flop!

Was er da Sony für einen Bärendienst 'geschenkt' hat - Jimbo wird das sicher freuen so wie man ihn kennt - Erkennen was es wirklich bedeutet wird er dann wohl erst bei seiner Ablösung. Wird Zeit das die Kaz wieder zurück auf den Thron setzen.
 
Der Qualitätsjournalismus von Xboxdynasty ...

Sie fassen Ein Gerücht zusammen und sagen selber das man es mit Vorsicht genießen sollte man kann sich auch über alles aufregen . Im Endeffekt machen sie es sogar besser als einige Sonys hier die wegen ner Fake news immer noch meinen die Sex sei ein Kamin und von nem rrod2 labern
 
Ich glaube, da würde die EU nicht mitmachen das M$ Ubisoft kaufen würde. Also mir kann es ja egal sein, dass ich bis auf paar ausnahmen, mir Ubi nix großartiges anfangen kann. Aber das wäre schon zu krass, wenn M$ auch noch Ubisoft kaufen würde.
 
Zur Microsoft & Gamestop Zusammenarbeit - Gamestop wird an den digital Umsätzen von Xbox Spielen beteiligt.

Ein Feindbild mehr für die Sonys - Naja, es war ja schon da, aber nun wird es extrem. Gamestop Mitarbeiter habt Augen im Hinterkopf ;)

 
Gebrauchte
Zur Microsoft & Gamestop Zusammenarbeit - Gamestop wird an den digital Umsätzen von Xbox Spielen beteiligt.

Ein Feindbild mehr für die Sonys - Naja, es war ja schon da, aber nun wird es extrem. Gamestop Mitarbeiter habt Augen im Hinterkopf ;)

so enttäuschend der Next Gen Start auch ist.

Solche Schüsse von MS gegen Sony (wie auch der Bethesda/Zenimax kauf) machen das ganze dann schon wieder wett. Wird beste Unterhaltung. :coolface:
 
Zur Microsoft & Gamestop Zusammenarbeit - Gamestop wird an den digital Umsätzen von Xbox Spielen beteiligt.

Ein Feindbild mehr für die Sonys - Naja, es war ja schon da, aber nun wird es extrem. Gamestop Mitarbeiter habt Augen im Hinterkopf ;)

Das ist ein krasser move, frage mich nur wie genau MS das überprüfen wird, wo die Leute ihre SeS und SeX herhaben und wie dann andere Händler wie zB. Amazon darauf reagieren werden...

Mal sehen wie viele PS5 Digital GameStop so verkaufen wird :coolface:
 
Das ist ein krasser move, frage mich nur wie genau MS das überprüfen wird, wo die Leute ihre SeS und SeX herhaben und wie dann andere Händler wie zB. Amazon darauf reagieren werden...

Mal sehen wie viele PS5 Digital GameStop so verkaufen wird :coolface:

Geht hier um die Digital verkauften Titel und Gamestop verkauft ja auch Key Card der MS-Titel. Da ist die Abrechnung ja wirklich leicht.

Im Übertragenen hat das schon etwas von einem Retter-Spiel wie man es hin und wieder im Fußball kennt. Hier spielt dann ein großer wie z.B. der FCB bei einem kleinen Verein der in Problemen steckt und überlässt die Einnahmen dem Kleinen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom