PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch nie was von Streaming Services gehört? Die hören sich auf den ersten Blick alle als langfristig nicht sehr gesunde Geschäftsmodelle an und funktionieren doch.

Meinst du die Streamingangebote für TV und Kinoproduktionen , bei denen Großproduktionen hineinkommen, nachdem sie durch ihre Erstvermarkung durch das Kino schon finanziert oder schlicht asbach sind? Das Geschäftsmodell, bei denen die Streaminganbieter schlechte Filme als Eigenproduktionen bieten und sonst unzählige Serien, damit der Konsument ja lange bei der Stange bleibt, vgl. mit DLCs und Episodenformate bei Spielen?
Oder Streamingangebote bei für Spiele, bei denen in der Regel Spiele reinkommen, die ebenfalls ihre Erstfinanzierung schon hinter sich haben.

Ja, kenne ich alle. Ich hoffe für dich, dass du das jetzt nicht direkt miteinander vergleichen wolltest.
 
Weil nach MS Aussagen nur die One S Versionen abgespielt werden können, aber die Modi meist bei den Upgradekonsolen existieren. So wie ich eben gefragt habe und du auch darauf geantwortet hast. Musst nicht weiter ausschweifen.
Wo schweife ich aus? Du sprachst von der One S, nicht der Series S. Beachte bitte, was du da immer genau in die Tastatur reinhackst :goodwork:
 
ich kritisiere die mangelnde unterstützung der one x seitens ms und du kommst mit grafik an. bisschen weniger zornig sein, auch wenn es schwer fällt bei dem was man von ms diese gen bekommen hat...

Die One X hatte wesentlich mehr Unterstützung als die PS4Pro was uns deiner Logik ja nach zeigt das die Pro unnötig war - was ja auch stimmt
 
Okay, was tippst du, wie lange dauern die Ladezeiten, für ein RDR2 auf der Ps5? Oder besser: wird die Ps5, wie versprochen die Ladezeiten fast Eliminieren?
Kannst dir doch vorstellen. Bei Ratchet dauert es nur Bruchteile.Bei Demons Soul gibt's auch so gut wie gar keine. Ich würde sagen, die 38sec was die Box braucht. Da lacht die PS5
 
Kannst dir doch vorstellen. Bei Ratchet dauert es nur Bruchteile.Bei Demons Soul gibt's auch so gut wie gar keine. Ich würde sagen, die 38sec was die Box braucht. Da lacht die PS5

Du vergleichst Apfel mit Birnen^^

RDR2 würde auf der PS5 auch nur unoptimiert über die SSD laden und nur eben etwas schneller.

Ein The Medium auf der XSX soll auch so gut wie keine Ladezeiten haben ... diese Games sind aber dann auch auf die Architektur zugeschnitten;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom