PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, Microsoft ist imo ganz ordentlich aufgestellt In den nächsten Jahren. Ich werde die Gebühr nicht jeden Monat bezahlen, aber einige Monate pro Jahr werde ich wohl kaum auf den Gamepass verzichten können. Natürlich stets angenommen die Games, die Microsoft angekündigt hat, kommen nicht erst im Jahr 2025. Und dass Rare nach dem Sea of Thieves Debakel etwas aus den Fehlern gelernt hat.

Ja, gut aufgestellt sind sie damit auf jeden Fall. Wenn man Fan der MS-Spiele ist (was bei mir halt weniger der Fall ist), dann rentiert sich das durchaus, da bekommt man ja schon ein ordentliches Paket. Ich warte wahrscheinlich einfach etwas, und steig dann in ein, zwei Jahren nochmal dazu, wenn dann mehr Spiele drin sind die mich interessieren.
 
ja aber ohne sinn und nutzen. da hätte man ja gleich auf die series x warten können. gab in der zeit sowieso kein einziges spiel dafür.

Also Gears of War 5 und Forza Horizon sowie Halo und andere MS Titel profitieren enorm von der Xbox One X.

Und third Party Titel wie Witcher 3 nutzen auch die technischen Vorteile vorbildhaft:

so gibts nur auf der One X zwei Modi:
einen Performance Modus mit bis zu 60 Frames
und einen 4k Modus...

Auch ältere Titel wie Red Dead Redamption 1 profitieren: So läuft RDR 1 nur auf der Xbox One X mit nativ 4k und locked 30 FPS anstatt von 700p auf PS360...
 
die ist imo genau so für die katz, wie auch die one X. diese midgen upgrade kack konsolen kann man sich echt sparen. teufelszeug
hat doch gar nicht mal damit zu tun. als die one x erschien hat sich der support für die komplette one reihe fast komplett aufgelöst seitens ms. außer man möchte sowas wie crackdown tatsächlich als vorzeigetitel nennen.
 
Die XBone X gab es um die Bone S aus der Geschichte zu revidieren bis jetzt :nix:
Hat die XBone S eigentlich die Performance modes, die die Youtber gerade gerne nutzen um 60 fps zu erreichen?
 
kein Grund sich zu rechtfertigen, du redest mit jemandem, der den größten japanoschrott in schäbigster ps2 optik feiert. xbox one x wird aber kritisiert, lol...
ich kritisiere die mangelnde unterstützung der one x seitens ms und du kommst mit grafik an. bisschen weniger zornig sein, auch wenn es schwer fällt bei dem was man von ms diese gen bekommen hat...
 
Die XBone X gab es um die Bone S aus der Geschichte zu revidieren bis jetzt :nix:
Hat die XBone S eigentlich die Performance modes, die die Youtber gerade gerne nutzen um 60 fps zu erreichen?
Wen juckt die One S noch? Die Youtuber testen die Series X, ein paar der Modi gibt es auch auf der One S. So läuft da GTA4 zB auch schon mit höherer Framerate als auf der 360 :goodwork:
 
mangelnde unterstützung? das war ein midgen upgrade mit ordentlichen upgrades und kein kompletter neustart der xbox marke. kotaku hat wohl nicht berichtet, deswegen so schlecht informiert lol ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom