• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles was aktuell läuft bleibt natürlich auch, generiert ja immernoch Kohle :kruemel:

Aber alles was ab jetzt von Bethesda kommt wird sehr wahrscheinlich Xbox Exklusiv und daher wird er nächste Gen wieder zurück auf die X-Box wechseln :nix:

So denke ich das auch. Aktuelle Projekte werden natürlich weiter auf der Playstation unterstützt. Aber zukünftige Releases werden wohl bei den Konsolen größtenteils nur auf der Xbox erscheinen.

Wenn man sich den Inhalt anschaut ist das wirklich 80% belangloses oder uraltes Zeug, 10% MS Zeug (was im Grunde den Belanglos Anteil auf 90% anhebt, denn MS glänzt nicht gerade durch hohe Qualität) und höchstens 10% ganz passabler Inhalt.
Aber manche lassen sich leicht blenden mit der Aussage von über 100 Games, einfach Augenwischerei
Mit Zahlen und Superlativen jongliert MS gern, am Ende kommt dabei nichts als heiße Luft raus. Wir können uns aber sicherlich schon auf das best Xbox Lineup ever gefasst machen mit 2 Milliarden potentiellen Gamern.

Aber alles was ab jetzt von Bethesda kommt wird sehr wahrscheinlich Xbox Exklusiv und daher wird er nächste Gen wieder zurück auf die X-Box wechseln :nix:
Dazu den Sorglospass von Samaritersoft und er ist die nächsten 7 Jahre gut bedient :goodwork:
Dank Crossplay sind Freundeslisten aber lange nicht mehr so wichtig wie zum Start der letzten Gen.
Was $ony ja auch immer ein Dorn im Auge war :moin:

Mit Zahlen und Superlativen jongliert MS gern, am Ende kommt dabei nichts als heiße Luft raus. Wir können uns aber sicherlich schon auf das best Xbox Lineup ever gefasst machen mit 2 Milliarden potentiellen Gamern.

Warten wir doch erstmal die nächsten 2-3 Jahre ab. Wenn von den 23 und mehr Studios bis dahin weiterhin nur heiße Luft kommt wie die letzten Gen (bis auf paar Ausnahmen) dann bin ich bei dir. ?

Habe nach 8 Monaten mal wieder meine One X eingeschaltet. 3 Games im GP runtergeladen, abgezockt und direkt wieder ausgemacht. Die guten Games habe ich schon Jahre vor GP Release gezockt. GP ist deaboniert. SX wird nicht gekauft. Danke MS, ich spare viel Geld mit Euch in der NextGen?

Bei den saftigen Sony Preisen wo schon DLCs Vollpreis kosten, wirste das gesparte Geld auch bitter benötigen :coolface:

Wenn man sich den Inhalt anschaut ist das wirklich 80% belangloses oder uraltes Zeug, 10% MS Zeug (was im Grunde den Belanglos Anteil auf 90% anhebt, denn MS glänzt nicht gerade durch hohe Qualität) und höchstens 10% ganz passabler Inhalt.
Aber manche lassen sich leicht blenden mit der Aussage von über 100 Games, einfach Augenwischerei
Hattest du nicht gefühlt 17 streaming Abos am laufen?
Aber der Gamepass ist sein Geld nicht wert :lol: vor allem zukünftig.
Stimme dir ja grundsätzlich öfter mal zu aber BVB und Sony bist du so King fanboy.

Und ich werde das Demon Souls Remake in 4K@60FPS und maximalen Details schön auf dem PC zocken, anstatt schon gleich zu Beginn (tolle Aussichten!) mit Kompromissen zu leben, 60 FPS oder 4K! Wie ich schon vor Monaten sagte, dass "ihr" euch 4K@60FPS auf Konsolen, als Standart abschminken könnt- nicht mal 3-5 Jahre alte Games , dafür sind sie klar zu schwach, gerade die PS5 mit ihrer biederen mittelklasse GPU/ CPU und den 9TF Lüftchen an Gesamtleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nach 8 Monaten mal wieder meine One X eingeschaltet. 3 Games im GP runtergeladen, abgezockt und direkt wieder ausgemacht. Die guten Games habe ich schon Jahre vor GP Release gezockt. GP ist deaboniert. SX wird nicht gekauft. Danke MS, ich spare viel Geld mit Euch in der NextGen?
Wir können nur hoffen, dass MS mit dem Gamepass Preis in den Negativbereich geht. Dann überlege ich mir auch ein Abo als passive Einnahmequelle. :goodwork:

Und ich werde das Demon Souls Remake in 4K@60FPS und maximalen Details schön auf dem PC zocken, anstatt schon gleich zu Beginn (tolle Aussichten!) mit Kompromissen zu leben, 60 FPS oder 4K! Wie ich schon vor Monaten sagte, dass "ihr" euch 4K@60FPS auf Konsolen, als Standart abschminken könnt- nicht mal 3-5 Jahre alte Games , dafür sind sie klar zu schwach, gerade die PS5 mit ihrer biederen mittelklasse GPU/ CPU und den 9TF Lüftchen an Gesamtleistung.
Mit welcher Grafikkarte willst du das den bewerkstelligen?
Doch nicht etwa mit der rtx 3080 die bei sehr vielen Spielen maximal 10 fps mehr packt als die rtx 2080 ti xD

Die ps5 wird grafisch mit den neuen karten schlitten fahren und Naughty Dog erst :banderas:

Das ist halt eine völlig idiotische Rechnung. Auf der PS4 sind auch 99% der Games belangloses Zeug. Kaum einer hier wird sich eine Konsole wegen der Massen an Games kaufen, sondern wegen der prozentual gesehen kleinen Anzahl Games, die man spielen will.

Erinnert mich an meine Erfahrungen mit der PS4. Im kanadischen Store schön die Exklusiven Kracher für durchschnittlich 15 Dollar gekauft.

stelle mir immer vor, wie netflix mit 100 filmen aussähe.
wobei, disney+ kommt dem nahe.

warte erstmal ab bis Magic Phil so richtig loslegt. Jedes Jahr kommen mindestens zwei AAA+ Games mit 90+ an Wertungen. Die Box wird wohl Pflicht, danke der Bethesda Games und mit MS als Geldgeber werden diese Burgfrei den je und Inhalt den selbst CDPR Games in den Schatten stellen :coolface:

Mit welcher Grafikkarte willst du das den bewerkstelligen?
Doch nicht etwa mit der rtx 3080 die bei sehr vielen Spielen maximal 10 fps mehr packt als die rtx 2080 ti xD

Die ps5 wird grafisch mit den neuen karten schlitten fahren und Naughty Dog erst :banderas:
Eine 2080 Ti fährt doch jetzt schon Schlitten mit der PS5 GPU ?. Du willst nicht ernsthaft ihren Nachfolger gegen sie antreten lassen ?!?
Lass die Konsole lieber in ihrer Liga, etwa der 2060, sie antreten, da ist sie nicht ganz so traurig unterlegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom