Nox_I_Kenny
L12: Crazy
Wenn man sich den Inhalt anschaut ist das wirklich 80% belangloses oder uraltes Zeug, 10% MS Zeug (was im Grunde den Belanglos Anteil auf 90% anhebt, denn MS glänzt nicht gerade durch hohe Qualität) und höchstens 10% ganz passabler Inhalt.
Aber manche lassen sich leicht blenden mit der Aussage von über 100 Games, einfach Augenwischerei
Tut mir leid, nur weil du in 7 Jahren PlayStation deine 7 exklusiven GodGames gezockt hast bedeutet das noch lange nicht das auch 3rds und XboxStudios geile Spiele im Gamepass haben.
Wenn du von einem Produkt keine Ahnung hast, dann bitte lass es doch einfach, endet hier doch nur in einem Kopfschütteln für den Bullshit den du schreibst.
Zenimax insgesamt wurde 2016 auf rund 2.5 Mrd Wert geschätzt
Was auch realistischer wäre wenn man es auf meine Insomniac Währung umrechnet, nämlich rund das 11fache
7.5 Mrd ist einfach zu teuer, es geht nicht darum ob MS sich das leisten kann, es geht darum das MS dort viel Goodwill zahlt
Du bist also der Insider der weis das da viel Goodwill gezahlt wurde ja? Meinst MS zahlt einfach mal 5 MRD aus Spaß, kennst also alle vertraglichen Details? Und auch das Orion evtl ins Gewicht spielt hast mit einbezogen?
vergleicht doch bitte Insomaniac nicht mit Zenimax.....kannst hier meist nicht glauben was hier geschrieben wird......