PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man sich den Inhalt anschaut ist das wirklich 80% belangloses oder uraltes Zeug, 10% MS Zeug (was im Grunde den Belanglos Anteil auf 90% anhebt, denn MS glänzt nicht gerade durch hohe Qualität) und höchstens 10% ganz passabler Inhalt.
Aber manche lassen sich leicht blenden mit der Aussage von über 100 Games, einfach Augenwischerei

Tut mir leid, nur weil du in 7 Jahren PlayStation deine 7 exklusiven GodGames gezockt hast bedeutet das noch lange nicht das auch 3rds und XboxStudios geile Spiele im Gamepass haben.

Wenn du von einem Produkt keine Ahnung hast, dann bitte lass es doch einfach, endet hier doch nur in einem Kopfschütteln für den Bullshit den du schreibst.


Zenimax insgesamt wurde 2016 auf rund 2.5 Mrd Wert geschätzt
Was auch realistischer wäre wenn man es auf meine Insomniac Währung umrechnet, nämlich rund das 11fache

7.5 Mrd ist einfach zu teuer, es geht nicht darum ob MS sich das leisten kann, es geht darum das MS dort viel Goodwill zahlt

Du bist also der Insider der weis das da viel Goodwill gezahlt wurde ja? Meinst MS zahlt einfach mal 5 MRD aus Spaß, kennst also alle vertraglichen Details? Und auch das Orion evtl ins Gewicht spielt hast mit einbezogen?

vergleicht doch bitte Insomaniac nicht mit Zenimax.....kannst hier meist nicht glauben was hier geschrieben wird......
 
Xboxdxnasty und Play3 schämen sich für den Artikel

Play3 wird ja seit einiger Zeit von den eigenen Usern selbst zerlegt, News'ler hart angefeindet und fast schon bedroht, weil sie zu viel über die Wettbewerber bringen.
Das dies bei einem Gen-Wechsel, welcher dazu noch so nahe beieinander liegt normal sein sollte, ist vielen der dortigen PS4/5-Radikalen nicht beizubringen. Play3 hat dann auch User gepermt, was wohl ungewöhnlich sein soll, aber aufgrund des extremen Verhaltens dann wohl nicht mehr anders zu händeln war - Ansonsten darf man dort ja gegen die Wettbewerber alles sagen. Einige von hier sind da ja auch stark aktiv - Wann zocken die eigentlich xD
 
Heutzutage werden Investments von Firmen gefeiert , obwohl es #nogames gibt und nicht mal Videos von spielbaren Material auf der XSX...why?

Jetzt komm doch mal bitte runter. Denn der Gamepass ist eine gute Sache. Wie jetzt wird auch in Zukunft jede Menge First Party content kommen, das noch kein XSX Material fertig ist, kann man natürlich kritisieren aber doch den Gamepass im allgemeinen nicht schlecht machen. Stell dir doch mal vor du könntest jedes PS exklusive jederzeit im Gamepass zocken, mal die ganze UC Reihe oder auch TLoU und Teil 2. Zukünftig wäre DS Remake, R&C und Spiderman sofort Day One darin?

Wäre für viele sicherlich göttlich, kannst sie ja dennoch kaufen mit % oder es dir retail holen....
 


Durch meine Bestätigung , die Mehrheit da drin ist crap und es gibt natürlich paar super Bonbons die den Preis von 1 Euro pro Monat relativieren.
Von Ende August 2020:

48 Spiele , die mit Mighty bewertet wurden of Opencritic.
90 mit Strong
52 mit Fair
21 mit Weak
52 ohne Wertung , da ältere Spiele bevor es Opencritic gab.


Ja genau, der Game Pass besteht mehrheitlich aus crap...:uglylol:
 
der gamepass ist ein gutes angebot. punkt. aber nicht für jeden, wie die meisten angebote.

wer spiele immer day1 haben muss, wird auf dem gamepass nichts weiter spielen, als MS games. es gibt kaum third spiele, die day1 erscheinen. für mich, der sowieso kaum noch day1 kauft, ein super angebot. für jemand der alles gleich haben muss, eher nicht
 
Jetzt komm doch mal bitte runter. Denn der Gamepass ist eine gute Sache. Wie jetzt wird auch in Zukunft jede Menge First Party content kommen, das noch kein XSX Material fertig ist, kann man natürlich kritisieren aber doch den Gamepass im allgemeinen nicht schlecht machen. Stell dir doch mal vor du könntest jedes PS exklusive jederzeit im Gamepass zocken, mal die ganze UC Reihe oder auch TLoU und Teil 2. Zukünftig wäre DS Remake, R&C und Spiderman sofort Day One darin?

Wäre für viele sicherlich göttlich, kannst sie ja dennoch kaufen mit % oder es dir retail holen....
Stimme dir völlig zu , aber vieles ist IMO boring . Für die Konditionen ist das ja auch wirklich in Ordnung . Forza ect und viele weitere Titel haben mich sehr unterhalten ,aber noch mehr halt nicht . Ist auch eine subjektive Wahrnehmung und deswegen nicht aufregen Leute
 


Durch meine Bestätigung , die Mehrheit da drin ist crap und es gibt natürlich paar super Bonbons die den Preis von 1 Euro pro Monat relativieren.

Auf jeder Plattform ist die Mehrheit der Games Crap. Und auf jeder Plattform gibt es nur vereinzelt gute Titel. Das ist weder etwas Neues, noch eine Überraschung. Immerhin hat jede Plattform tausende Games und vielleicht ein paar Dutzend davon sind brauchbar bis gut.
 
der gamepass ist ein gutes angebot. punkt. aber nicht für jeden, wie die meisten angebote.

wer spiele immer day1 haben muss, wird auf dem gamepass nichts weiter spielen, als MS games. es gibt kaum third spiele, die day1 erscheinen. für mich, der sowieso kaum noch day1 kauft, ein super angebot. für jemand der alles gleich haben muss, eher nicht

Dieses "nicht für jeden etwas Argument" ist aber doch auch nicht richtig bzw eine irrelevante Aussage. Du schreibst es ja selbst. Einfach weil es auf alles andere auch zutrifft. Es ist auch ein Uncharted oder God of War nicht für jeden etwas. Liste kann unendlich fortgeführt werden :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom