PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann lieber 80 Euro für ein Spiel :banderas: :banderas:
PS4_Payers.jpg
 
Klingt nach Ramschgaming.
>100 Spiele für 12€ im Jahr. Hört sich nach einen langfristig gesunden Geschäftsmodell an.

Noch nie was von Streaming Services gehört? Die hören sich auf den ersten Blick alle als langfristig nicht sehr gesunde Geschäftsmodelle an und funktionieren doch.
 
Hattest du nicht gefühlt 17 streaming Abos am laufen?
Aber der Gamepass ist sein Geld nicht wert :lol: vor allem zukünftig.
Stimme dir ja grundsätzlich öfter mal zu aber BVB und Sony bist du so King fanboy.


Wo schreib ich das es das Geld nicht wert ist?
Es ging um die Aussage eines Users das es nicht mehr Geld wert wäre als das was aktuell so gezahlt wird



Das ist halt eine völlig idiotische Rechnung. Auf der PS4 sind auch 99% der Games belangloses Zeug. Kaum einer hier wird sich eine Konsole wegen der Massen an Games kaufen, sondern wegen der prozentual gesehen kleinen Anzahl Games, die man spielen will.


Ist ja auch ok
Nur wird hier immer der Eindruck erweckt dort lauern über 100 Top Inhalte
Dies ist nicht so und unterscheidet sich damit natürlich grundsätzlich nicht von den meisten anderen Medienabo Modellen


Es gibt aber auch Dienste die weitaus mehr bieten

Ich nenne hier mal Netflix, Amazon Music Unlimited, Marvel Unlimited, Amazon Prime Video

Da ist der Content für den Preis schon exorbitant
In der Liga spielen weder GP noch PS Now annähernd
 
Und ich werde das Demon Souls Remake in 4K@60FPS und maximalen Details schön auf dem PC zocken, anstatt schon gleich zu Beginn (tolle Aussichten!) mit Kompromissen zu leben, 60 FPS oder 4K! Wie ich schon vor Monaten sagte, dass "ihr" euch 4K@60FPS auf Konsolen, als Standart abschminken könnt- nicht mal 3-5 Jahre alte Games , dafür sind sie klar zu schwach, gerade die PS5 mit ihrer biederen mittelklasse GPU/ CPU und den 9TF Lüftchen an Gesamtleistung.
Nicht schlimm , meine Augen lassen auch nach . Sieht man oft an der Rechtschreibung ...:uglylol:
 
Dann lieber 80 Euro für ein Spiel :banderas: :banderas:

Also, ich will die 80,- EUR jetzt nicht schönreden... aber das Spiel hat man dann wenigstens auch. Wenn der GP gekündigt wird, hat man nix mehr.

Ich habe bisher 3,99,- EUR für den GP am PC bezahlt, ab November wird es 9,99,- EUR werden. Und ich werde das dann wohl kündigen, weil es sich nicht mehr rechnet. Ein einziges Spiel (FH4) von MS habe ich viel und gerne gespielt, alle anderen (Gears, FS2020 etc.) mal ausprobiert, aber ist letztlich nicht meins. Bei 120,- EUR Jahresgebühr bräuchte ich mindestens 2 Spiele (Vollpreis ausgehend) damit es sich lohnt. Halo Infinite wäre noch ein Kandidat gewesen, aber das fällt ja auch erstmal flach. Wenn es das Spiel in Steam gibt, sind die Keys eh so schnell so günstig (und man hat das Spiel dann auch dauerhaft), die meisten 3rd Games hatte ich so eh schon in Steam. Auch der GP ist letztlich nur ein Geschäftsmodell und jeder muss für sich entscheiden, ob er sich lohnt. Retail mit Gebrauchtmarkt ist in meinen Augen immer noch günstiger und man hat am Ende wenigstens ein Spiel in Besitz.
 
Demon’s Souls: 4K bei 60FPS laut Digital Foundry nicht zu erwarten


Die Neuauflage entsteht aktuell bei den Remaster-Experten von Bluepoint Games und wurde im Rahmen des letzten PS5-Games-Showcase in Form eines ersten Gameplay-Trailers präsentiert. Für die Technik-Experten von Digital Foundry Grund genug, sich das besagte Material einmal zur Brust zu nehmen und der technischen Umsetzung von „Demon’s Souls“ auf den Zahn zu fühlen. Wie es unter anderem heißt, sollten wir nicht mit einer Darstellung in 60 Bildern in der nativen 4K-Auflösung rechnen.

Zwei unterschiedliche Darstellungs-Modi geplant
Stattdessen liefen die gezeigten Spielszenen laut Digital Foundry zwar in 60 Bildern die Sekunde, die Auflösung betrug allerdings „nur“ 1440p. Weiter heißt es, dass in der finalen Version von „Demon’s Souls“ mit zwei unterschiedlichen Grafk-Modi zu rechnen ist: Der Performance-Modus war demnach im ersten Gameplay-Trailer zu sehen und zaubert das Remake in 1440p und 60FPS auf den Bildschirm.

 
Also, ich will die 80,- EUR jetzt nicht schönreden... aber das Spiel hat man dann wenigstens auch. Wenn der GP gekündigt wird, hat man nix mehr.

Ich habe bisher 3,99,- EUR für den GP am PC bezahlt, ab November wird es 9,99,- EUR werden. Und ich werde das dann wohl kündigen, weil es sich nicht mehr rechnet. Ein einziges Spiel (FH4) von MS habe ich viel und gerne gespielt, alle anderen (Gears, FS2020 etc.) mal ausprobiert, aber ist letztlich nicht meins. Bei 120,- EUR Jahresgebühr bräuchte ich mindestens 2 Spiele (Vollpreis ausgehend) damit es sich lohnt. Halo Infinite wäre noch ein Kandidat gewesen, aber das fällt ja auch erstmal flach. Wenn es das Spiel in Steam gibt, sind die Keys eh so schnell so günstig (und man hat das Spiel dann auch dauerhaft), die meisten 3rd Games hatte ich so eh schon in Steam. Auch der GP ist letztlich nur ein Geschäftsmodell und jeder muss für sich entscheiden, ob er sich lohnt. Retail mit Gebrauchtmarkt ist in meinen Augen immer noch günstiger und man hat am Ende wenigstens ein Spiel in Besitz.

Naja, Microsoft ist imo ganz ordentlich aufgestellt In den nächsten Jahren. Ich werde die Gebühr nicht jeden Monat bezahlen, aber einige Monate pro Jahr werde ich wohl kaum auf den Gamepass verzichten können. Natürlich stets angenommen die Games, die Microsoft angekündigt hat, kommen nicht erst im Jahr 2025. Und dass Rare nach dem Sea of Thieves Debakel etwas aus den Fehlern gelernt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom