TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Dann lieber 80 Euro für ein Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt nach Ramschgaming.
>100 Spiele für 12€ im Jahr. Hört sich nach einen langfristig gesunden Geschäftsmodell an.
Hattest du nicht gefühlt 17 streaming Abos am laufen?
Aber der Gamepass ist sein Geld nicht wert vor allem zukünftig.
Stimme dir ja grundsätzlich öfter mal zu aber BVB und Sony bist du so King fanboy.
Das ist halt eine völlig idiotische Rechnung. Auf der PS4 sind auch 99% der Games belangloses Zeug. Kaum einer hier wird sich eine Konsole wegen der Massen an Games kaufen, sondern wegen der prozentual gesehen kleinen Anzahl Games, die man spielen will.
2 Jahre später war er dann mein mit Solar Striker und TetrisHeute vor 30 Jahren kam der Gameboy nach Europa
Nicht schlimm , meine Augen lassen auch nach . Sieht man oft an der Rechtschreibung ...Und ich werde das Demon Souls Remake in 4K@60FPS und maximalen Details schön auf dem PC zocken, anstatt schon gleich zu Beginn (tolle Aussichten!) mit Kompromissen zu leben, 60 FPS oder 4K! Wie ich schon vor Monaten sagte, dass "ihr" euch 4K@60FPS auf Konsolen, als Standart abschminken könnt- nicht mal 3-5 Jahre alte Games , dafür sind sie klar zu schwach, gerade die PS5 mit ihrer biederen mittelklasse GPU/ CPU und den 9TF Lüftchen an Gesamtleistung.
Bis die Server dicht machen, weil MS nach 20 Jahren gelernt hat, dass man Sony nicht besiegen kann. Wie bei Rakuten Deutschland jetzt. :>Man kann ja jedes Spiel im gamepass auch regulär kaufen, daher zieht das Argument wenig
Also, ich will die 80,- EUR jetzt nicht schönreden... aber das Spiel hat man dann wenigstens auch. Wenn der GP gekündigt wird, hat man nix mehr.
Ich habe bisher 3,99,- EUR für den GP am PC bezahlt, ab November wird es 9,99,- EUR werden. Und ich werde das dann wohl kündigen, weil es sich nicht mehr rechnet. Ein einziges Spiel (FH4) von MS habe ich viel und gerne gespielt, alle anderen (Gears, FS2020 etc.) mal ausprobiert, aber ist letztlich nicht meins. Bei 120,- EUR Jahresgebühr bräuchte ich mindestens 2 Spiele (Vollpreis ausgehend) damit es sich lohnt. Halo Infinite wäre noch ein Kandidat gewesen, aber das fällt ja auch erstmal flach. Wenn es das Spiel in Steam gibt, sind die Keys eh so schnell so günstig (und man hat das Spiel dann auch dauerhaft), die meisten 3rd Games hatte ich so eh schon in Steam. Auch der GP ist letztlich nur ein Geschäftsmodell und jeder muss für sich entscheiden, ob er sich lohnt. Retail mit Gebrauchtmarkt ist in meinen Augen immer noch günstiger und man hat am Ende wenigstens ein Spiel in Besitz.
30-40 ist eh unspielbar, entweder locken auf 30 oder es sein lassen. aber schön zu sehen, dass es recht konstant bei 59-60FPS bleibt ist zwar nicht perfekt aber ein riesen Schritt nach vorne