mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wieso jetzt Series S? Du sprachst eben von der One S
Ist das nicht das Selbe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso jetzt Series S? Du sprachst eben von der One S
Noch nie was von Streaming Services gehört? Die hören sich auf den ersten Blick alle als langfristig nicht sehr gesunde Geschäftsmodelle an und funktionieren doch.
Weil nach MS Aussagen nur die One S Versionen abgespielt werden können, aber die Modi meist bei den Upgradekonsolen existieren. So wie ich eben gefragt habe und du auch darauf geantwortet hast. Musst nicht weiter ausschweifen.Wieso jetzt Series S? Du sprachst eben von der One S
Da sieht's man wieder, die Bezeichnung von den Boxen ist einfach nur chaotischIst das nicht das Selbe?
Wo schweife ich aus? Du sprachst von der One S, nicht der Series S. Beachte bitte, was du da immer genau in die Tastatur reinhackstWeil nach MS Aussagen nur die One S Versionen abgespielt werden können, aber die Modi meist bei den Upgradekonsolen existieren. So wie ich eben gefragt habe und du auch darauf geantwortet hast. Musst nicht weiter ausschweifen.
ja aber ohne sinn und nutzen. da hätte man ja gleich auf die series x warten können. gab in der zeit sowieso kein einziges spiel dafür.
Da sieht's man wieder, die Bezeichnung von den Boxen ist einfach nur chaotisch
Ja, hat man an dir gesehen und an die ganzen fehlkäufe.Nein.
Ich wollte mich nur auf ironische Weise darüber lustig machen, dass es tatsächlich Leute gibt, die von so einfachen Dingen schon verwirrt und überfordert sind
Ja, hat man an dir gesehen und an die ganzen fehlkäufe.
Ich sprach von den Performance modes verschiedener Spiele und ob die One S sie nutzen kann.Wo schweife ich aus? Du sprachst von der One S, nicht der Series S. Beachte bitte, was du da immer genau in die Tastatur reinhackst
ich kritisiere die mangelnde unterstützung der one x seitens ms und du kommst mit grafik an. bisschen weniger zornig sein, auch wenn es schwer fällt bei dem was man von ms diese gen bekommen hat...
Wenn du die Spiele nennst, die dich interessieren, können wir dir da vielleicht weiterhelfenIch sprach von den Performance modes verschiedener Spiele und ob die One S sie nutzen kann.
Sekiro, FF XV?Wenn du die Spiele nennst, die dich interessieren, können wir dir da vielleicht weiterhelfen
Dort gibt es auf der One S jeweils einen einzigen Modus in 30fps.Sekiro, FF XV?
Ich sprach von den Performance modes verschiedener Spiele und ob die One S sie nutzen kann.
mogry schrieb:Ist halt keine PS5
Kannst dir doch vorstellen. Bei Ratchet dauert es nur Bruchteile.Bei Demons Soul gibt's auch so gut wie gar keine. Ich würde sagen, die 38sec was die Box braucht. Da lacht die PS5Okay, was tippst du, wie lange dauern die Ladezeiten, für ein RDR2 auf der Ps5? Oder besser: wird die Ps5, wie versprochen die Ladezeiten fast Eliminieren?
Kannst dir doch vorstellen. Bei Ratchet dauert es nur Bruchteile.Bei Demons Soul gibt's auch so gut wie gar keine. Ich würde sagen, die 38sec was die Box braucht. Da lacht die PS5