Leprechaun
Moderator
War es jemals schlecht ?
Other M war jetzt kein Topspiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War es jemals schlecht ?
Tja, the future is now. In Zeiten wo man sowieso die Games installieren muss spart das viel Zeit, kann man also um Punkt 0:00 Uhr am Release Tag kaufen und muss nicht preordern und kann direkt loslegen, Jump inXbox Spiel-Installation auch ohne Besitz des Spiels möglich
Die bislang für Digital-Käufer verfügbare Pre-Loading-Möglichkeit kann auf der Xbox Series jetzt für alle Spiele genutzt werden, auch wenn man das Spiel nicht besitzt. Das berichtet Twitch-Streamer und Autor von LordsGamingNet Jerko Cilas.
So können auch Käufer einer Disc-Version das komplette Spiel und alle Aktualisierungen bereits vorinstallieren, bevor sie ihre Disc erhalten haben. Wenn sie die Disc dann besitzen, können sie nach Einlegen sofort spielen und müssen nicht auf Updates oder eine Installation warten.
Auch Digial-Käufer profitieren davon: Sie können ein Spiel herunterladen, von dem sie wissen, dass es im Xbox Game Pass oder Games with Gold enthalten sein wird, noch bevor es live verfügbar ist - so müssen sie ebenfalls nicht auf den Download warten.
Das Feature kann bislang nur genutzt werden, wenn man auf die Xbox (Beta) Android App zugreift.
Maximal Augenschmerzen wenn ich mir diesen Krakenturm ins Wohnzimmer stellen wollte.Ich schätze vor allem bei den Gelbgrünen wird die Ps5 für ziemliche Schmerzen sorgen
Other M war jetzt kein Topspiel
Bethesda ist ein strategisch sehr smarter Move, mit Zufall hat das wirklich nichts zu tun, @ZeroSuitSamus hat schon Recht, MS ist erwacht und wird jetzt langsam aktiver. Hat man schon letztes Jahr gesehen als sie sich voll und ganz dem PC bekannt haben und der nächste Schritt ist natürlich ein weiterer Ausbau der eigenen IPs, Geld hat MS dafür mehr als genug, warum also nicht investieren?
Kann nicht jeder auf Milliarden sitzen wie Sony und diese verrotten lassen, statt positive Investitionen in den Spielemarkt zu tätigen um dank Synergien die Spielqualität weiter zu verbessern
Maximal Augenschmerzen wenn ich mir diesen Krakenturm ins Wohnzimmer stellen wollte.
Will dort wohl keiner haben den Crap.
Die verdienen eh kaum was dort. Schon okay das die da billiger ist. Hoffe die Box zieht mehr als diese Gen. MS geht wirklich aggressiv vor. Was gut ist.quelle ist japanisch aber charitysoft macht die xbox series s in japan günstiger. absolut edel von phil
Xbox Series S 日本国内における販売価格を改定 - News Center Japan
日本マイクロソフト株式会社は、2020 年 11 月 10 日に発売予定の Xbox Series S の国内販売価格を 32,980 円 (税抜) から、29,980 円 *(税抜) に改定します。Xbox Series X の国内販売価格については 49,980円 (税抜) から変更なく、両製品とも予約受付は 9 月 25 日から開始となります。news.microsoft.com
Wenn jetzt schon Sonyfanatiker vom Kauf einer PS5 abraten....wüsste aber auch nicht ob das Ding in mein Rack passen würde....gibt es da auch ein Schnittmuster?
Nur wenn du dich angesprochen fühlst.Sonyfanatiker? War das auf mich bezogen?
Die Verramschung beginnt halt schon bevor sich die Stapel im Lager bilden können und wertvolle Fläche wegnehmen
Sony hingegen failt seit längerer Zeit doch mehr und mehr.
PS4 Pro zu früh auf den Markt geworfen, statt sich Entwicklerstudios zu sichern wird Geld in Zeitexklusivität gepumpt, bei der AK wird nicht mitgezogen und bei der PS5 nur PS4 Spiele unterstützt, PS5 leistungsschwächer, hässlich und viel zu groß, erst mit "Focus auf Nextgen" werben und dann doch fast alle Games auch für PS4 veröffentlichen wollen usw.
So sehr ich die Zeit mit der PS4 genossen habe und vor allem auch viel mehr Spass mit den Games hatte als mit denen der One, doch hier muss ich echt mal über den Tellerrand hinausschauen und feststellen das Sony gerade ziemlich viel falsch macht.
cringe. das die "80€ pro spiel ist noch zu wenig abzocke" fraktion eine kundenfreundliche preisreduktion schlecht redet war mir von anfang an klar
Ich schätze die Preise werden immer den finanziellen Möglichkeiten der Zielgruppe angepasst
Ein toller Punkt, kommen Konsoleros dank MS auch in den Genuss den PCler schon immer hatten, mit neuer Hardware bessere Qualität zu erleben- Games werden umsonst upgegradet