PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Habe ich gesagt, dass du nicht darfst? Ich denke es ist nur ganz offensichtlich, dass es viele eben nicht feiern...da bin ich ja kein Exot mit meiner Meinung.
Offensichtlich feiern es auch viele.....da bin ich kein Exot....auch wenn aus Gründen in einem Forum voller Cores und Upgradekäufer sicher die Fallenlassgemeinde einen Tick grösser ist. Und ja so in etwas hast du es formuliert mit Crossgen braucht keiner feiern.
Crossgen hatte noch nie positive Seiten, denn es gibt nichts positives daran wenn Next Gen Games durch Current Gen zurückgehalten werden
Wissen wir schon warum dieses offensichtlich mit einer PS4 Version unmögliche H2 offensichtlich mit einer PS4 Version möglich ist?
 
Um die SSD muss man sich wahrlich keine Sorgen machen - das ist ein ganz essentieller Sprung für Gaming, auch auf anderen Plattformen und nicht nur der PS5. HDD-Speeds sind ein riesiger Bottleneck und davon wird man sich dank der Konsolen auch am PC schneller lösen. Das ist absolut positiv. Man sollte sich nicht wegen TFlops bei GPUs einen abwedeln (hat bei Nvidia kürzlich ja großartig funktioniert...nicht), dann aber bei so einem entscheidenen Punkt, befürchten, dass da nix geht.

Da wird man in Zukunft auch noch lange nicht am Ende sein...mehr ist auch hier im Vergleich zur PS5-Lösung immer besser.
 
Sind zumindest die einzigen, die Werbung für die TGS zu machen? :ugly:
 
Soll ja aber auf der TGS keine News zur Series X geben. Zumindest erinnere ich mich da an eine MS-Meldung vor ein paar Wochen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom