EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Japaner haben vermutlich auch keine Ahnung, was es für gute Games im Westen gibt. Dazu noch fehlende japanische Synchro und mangelnde Englischkenntnisse ihrerseits.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, aber mal ernsthaft Nintendo verkauft in zwei Wochen mehr Konsolen, als M$ in 5 Jahren Man muss doch mal merken, dass die Japaner, in ihrer Blase leben wollen.
English können die schon, haben nur kein Bock. Siehe Franzosen.Japaner haben vermutlich auch keine Ahnung, was es für gute Games im Westen gibt. Dazu noch fehlende japanische Synchro und mangelnde Englischkenntnisse ihrerseits.
Prinzipiell gebe ich dir vollkommen recht. Gerade bei Massenspeicher ist mehr immer besser. Und da hat Sony einen klaren Vorteil ggü. Microsoft. Aber ganz so essentiell für neues Gameplay und die Grafik, wie es einem hier in letzter eingeredet wurde, scheint der Vorteil der PS5 ggü. XSX dann doch nicht zu sein. Bisher deutet nichts darauf hin, dass sich der Geschwindigkeitsvorteil der PS5 nicht lediglich auf kürzere Ladezeiten beschränkt.Um die SSD muss man sich wahrlich keine Sorgen machen - das ist ein ganz essentieller Sprung für Gaming, auch auf anderen Plattformen und nicht nur der PS5. HDD-Speeds sind ein riesiger Bottleneck und davon wird man sich dank der Konsolen auch am PC schneller lösen. Das ist absolut positiv. Man sollte sich nicht wegen TFlops bei GPUs einen abwedeln (hat bei Nvidia kürzlich ja großartig funktioniert...nicht), dann aber bei so einem entscheidenen Punkt, befürchten, dass da nix geht.
Da wird man in Zukunft auch noch lange nicht am Ende sein...mehr ist auch hier im Vergleich zur PS5-Lösung immer besser.
Nun für MS geht es aber ähnlich für Sony nicht nur um den Absatz der Konsolen in Japan, sondern vor allem um den Support Japanischer Devs...der ist ja auch für den Westen wichtig und natürlich is die Hoffnung da, dass Gamepass und XCloud in Japan etwas bewirken.
Kann dir auch schon einmal sagen, dass der Kampf um Japanischen Support ein ziemliches Gemetzel diese Gen werden könnte.
Schnellere Ladezeiten eben, das wars. Das Bild hat schon immer die GPU auf den Bildschirm zaubern müssen.Ich will auch glauben, dass die SSD ganz tolle Dinge bewirken wird, aber das Spider Man und H2 jetzt für die PS4 erscheinen, lässt mich an dieser Tech zweifeln oder es sieht eher so aus, dass die Möglichkeiten overrated sind
Mindestens so übel wie der erste Teil
Prinzipiell gebe ich dir vollkommen recht. Gerade bei Massenspeicher ist mehr immer besser. Und da hat Sony einen klaren Vorteil ggü. Microsoft. Aber ganz so essentiell für neues Gameplay und die Grafik, wie es einem hier in letzter eingeredet wurde, scheint der Vorteil der PS5 ggü. XSX dann doch nicht zu sein. Bisher deutet nichts darauf hin, dass sich der Geschwindigkeitsvorteil der PS5 nicht lediglich auf kürzere Ladezeiten beschränkt.
Ich sehe auch bei Ratchet nichts, was nicht mit einer SSD, die _nur_ Faktor 2 langsamer ist, auch möglich wäre.
PS @Brod : Ich habe mittlerweile deinen Post von gestern übrigens zu Herzen genommen und du hast vollkommen recht. Ich höre mit den Billigbashes wieder auf. Konstruktive Diskussionen machen mehr Spaß
Laut ResetEra, habe sie die Switch-Version genommen, und auf die Xbox und Pc geportet und nicht die Ps4 Version
Sind zumindest die einzigen, die Werbung für die TGS zu machen?
Nintendo war dort ja tatsächlich so gut wie nie. Bei Sony weiß ich nicht.TGS nicht mehr wichtig #4theplayers
Nur um Sony zu schaden, würden halt viele hier lieber die Welt in Flammen sehen.Finds übrigens schade dass die Vorstufe zum reinen streamingdienst, weg von Retailspielen und in Zukunft vlt. auch von stationären Konsolen derart gefeiert wird. Durch DE-Konsolen und Abos verhilft man den klassischen Konsolen mMn. zum Aussterben. Jetzt könnten einige behaupten es sei unvermeidlich, aber das sehe ich nicht so. Der Kunde entscheidet wo die Reise hingeht.
Nur um Sony zu schaden, würden halt viele hier lieber die Welt in Flammen sehen.
Gibt es nen Ticker?