Leprechaun
Moderator
Nah, also nur die Halo-Verschiebung als Fail zu verkaufen, ist auch falsch. Selbst mit Halo wäre hier in den ersten 12 Monaten wenig los gewesen. Jetzt hat man sich eben nochmal mit 8 Studios eingefeckt: nicht abzusehen wann die Games nun erscheinen.
Klare Kommunikation ist auch ein Wort, dass man absolut nicht bei MS verwenden kann. Dasd Messaging war bei MS ebenso eine Katastrophe.
CrossGen bleibt nach wie vor kein Punkt, den man gar noch immer feiern muss und die Series S ist etwas, das sich mit am negativsten auf die die gesamte Gen auswirken kann...
Wer will, der kann beiden gerade genügend vorwerfen...das muss man dann aber auch machen bevor man sich über die Fans des anderen Lagers belustigt oder von schlafenden Titanen schwafelt. Das ist eine Bezeichnung, die kann man von mir aus so bringen....warum man sich darüber allerdings freuen sollte...das weiß ich nicht. Dass gerade Nin-Fans das zum Teil tun...das entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie.
naja..den Hypetrain haben bei mir beide entgleisen lassen Nur MS ist dabei in wieder auf die Strecke zu bringen. Sony hingegen zerlegt ihn lieber ganz.
Nur wenn du dich angesprochen fühlst.
kam halt direkt nach meinem Beitrag Denn das Wort "Fanatiker" mag ich gar nicht.