• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nah, also nur die Halo-Verschiebung als Fail zu verkaufen, ist auch falsch. Selbst mit Halo wäre hier in den ersten 12 Monaten wenig los gewesen. Jetzt hat man sich eben nochmal mit 8 Studios eingefeckt: nicht abzusehen wann die Games nun erscheinen.
Klare Kommunikation ist auch ein Wort, dass man absolut nicht bei MS verwenden kann. Dasd Messaging war bei MS ebenso eine Katastrophe.
CrossGen bleibt nach wie vor kein Punkt, den man gar noch immer feiern muss und die Series S ist etwas, das sich mit am negativsten auf die die gesamte Gen auswirken kann...

Wer will, der kann beiden gerade genügend vorwerfen...das muss man dann aber auch machen bevor man sich über die Fans des anderen Lagers belustigt oder von schlafenden Titanen schwafelt. Das ist eine Bezeichnung, die kann man von mir aus so bringen....warum man sich darüber allerdings freuen sollte...das weiß ich nicht. Dass gerade Nin-Fans das zum Teil tun...das entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie.

naja..den Hypetrain haben bei mir beide entgleisen lassen xD Nur MS ist dabei in wieder auf die Strecke zu bringen. Sony hingegen zerlegt ihn lieber ganz.

Nur wenn du dich angesprochen fühlst.

kam halt direkt nach meinem Beitrag :kruemel: Denn das Wort "Fanatiker" mag ich gar nicht.

Nah, also nur die Halo-Verschiebung als Fail zu verkaufen, ist auch falsch. Selbst mit Halo wäre hier in den ersten 12 Monaten wenig los gewesen. Jetzt hat man sich eben nochmal mit 8 Studios eingefeckt: nicht abzusehen wann die Games nun erscheinen.
Klare Kommunikation ist auch ein Wort, dass man absolut nicht bei MS verwenden kann. Dasd Messaging war bei MS ebenso eine Katastrophe.
CrossGen bleibt nach wie vor kein Punkt, den man gar noch immer feiern muss und die Series S ist etwas, das sich mit am negativsten auf die die gesamte Gen auswirken kann...

Wer will, der kann beiden gerade genügend vorwerfen...das muss man dann aber auch machen bevor man sich über die Fans des anderen Lagers belustigt oder von schlafenden Titanen schwafelt. Das ist eine Bezeichnung, die kann man von mir aus so bringen....warum man sich darüber allerdings freuen sollte...das weiß ich nicht. Dass gerade Nin-Fans das zum Teil tun...das entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie.
Also ich feier diese Crossgen und solange die Leute behaupten die SS würde bremsen die gleichen sind die ganz offensichtlich gesehen haben wollen das Horizon 2 nicht auf der PS4 möglich ist, mache ich mir auch da wenig Sorgen.

Ich schätze die Preise werden immer den finanziellen Möglichkeiten der Zielgruppe angepasst
Natürlich, aber nur die Konsolenpreise, Sony subventioniert die PS5 und holt sich die kosten durch die Hintertür der Spielepreise wieder rein. Da werden einige aber staunen, wenn sie in ihrer PS5 ohne Laufwerk zum PS4 Launchpreis auf einmal nur 20 Euro mehr für Spiele latzen müssen :banderas:

Natürlich, aber nur die Konsolenpreise, Sony subventioniert die PS5 und holt sich die kosten durch die Hintertür der Spielepreise wieder rein. Da werden einige aber staunen, wenn sie in ihrer PS5 ohne Laufwerk zum PS4 Launchpreis auf einmal nur 20 Euro mehr für Spiele latzen müssen :banderas:

Die digitalen Editionen sind auf Dauer eh teurer, wenn man nicht Deals oder GP nutzt. Preis-/Leistung kommt nichts an den Retail-Markt ran, selbst der GP nicht.

Also ich feier diese Crossgen und solange die Leute behaupten die SS würde bremsen die gleichen sind die ganz offensichtlich gesehen haben wollen das Horizon 2 nicht auf der PS4 möglich ist, mache ich mir auch da wenig Sorgen.

Da ist halt jeder anderer Meinung. Ich war von Anfang an und schon immer (auch letzte Gen) gegen CrossGen und Horizon 2 CrossGen ist für mich persönlich gerade der größte Hypebremser überhaupt. Ist halt eines meiner MW momentan und das sollte meiner Meinung nach ein absoluter Showcase-Titel für die PS5 sein....aber naja.

Da ist halt jeder anderer Meinung. Ich war von Anfang an und schon immer (auch letzte Gen) gegen CrossGen und Horizon 2 CrossGen ist für mich persönlich gerade der größte Hypebremser überhaupt. Ist halt eines meiner MW momentan und das sollte meiner Meinung nach ein absoluter Showcase-Titel für die PS5 sein....aber naja.
Abgesehen davon das ich nicht verstehe warum euch das Gezeigte jetzt doch nicht mehr gefällt und ihr am Boden zerstört seid....weil du anderer Meinung bist sollen andere das nicht feiern dürfen?
Ich finde es klasse das Crossgen so gut klappen kann inzwischen das man offensichtlich gesehen haben will das dieses Spiel nicht möglich wäre hätte es eine PS4 Version gegeben.

Horizon 2 wird auch nur PS4 mässig aussehen.
Die PS5 Version wird nie so auf der PS4 laufen. Das ist klar.

Horizon 2 wird so oder so fantastisch aussehen und ein Vorzeigetitel sein. Da hab ich keine Zweifel.
Mich stört eher die Behauptung, Horizon 2 würde nur mit der Technik der PS5 laufen. Jetzt schleppen sie aber noch ne sieben bzw acht Jahre alte Konsole mit. Bei ner Verschiebung sogar neun Jahre alte Konsole.

Ratchet & Clank war ja das Spiel, wo man die Vorteile der SSD am besten gesehen hat. Wenn Sony das nun auch für PS4 bringen sollte / würde, dann hätten sie sich das ganze SSD-Thema in dieser Fokussierung sparen können.

Ratchet & Clank war ja das Spiel, wo man die Vorteile der SSD am besten gesehen hat. Wenn Sony das nun auch für PS4 bringen sollte / würde, dann hätten sie sich das ganze SSD-Thema in dieser Fokussierung sparen können.
Nicht wirklich, auf der PS4 würde man die extremen lange ladezeiten sehen. Und es würde ruckeln ohne Ende. Da müsste man viel acktion rausnehmen

Abgesehen davon das ich nicht verstehe warum euch das Gezeigte jetzt doch nicht mehr gefällt und ihr am Boden zerstört seid....weil du anderer Meinung bist sollen andere das nicht feiern dürfen?

Habe ich gesagt, dass du nicht darfst? Ich denke es ist nur ganz offensichtlich, dass es viele eben nicht feiern...da bin ich ja kein Exot mit meiner Meinung.

• Lob
Reaktionen: DuG
Crossgen hatte noch nie positive Seiten, denn es gibt nichts positives daran wenn Next Gen Games durch Current Gen zurückgehalten werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom