PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja selbst gears, halo und forza haben es irgendwie nie geschaft den hype auszulösen den Sony games regelmäßig auslösen und das sind aktuell die einzig relevanten AAA exclusiven von ms.
Und ich persönlich könnt mit allen 3 nix anfangen. Meine Box steht hier für ori 1+2, rare collection und Alan wake :D
Die kannst du ja auch schlecht mit den Sony Spielen vergleichen, Multiplayer vs. Singleplayer. Ja, auch Gears, Halo und Forza haben Singleplayer, aber am Ende des Tages liegt der Fokus eher auf dem MP.

Was halt fehlt sind storylastige Singleplayer Spiele. Bin gespannt ob sie die Lücke mit Zenimax schließen können.
 
Naja selbst gears, halo und forza haben es irgendwie nie geschaft den hype auszulösen den Sony games regelmäßig auslösen und das sind aktuell die einzig relevanten AAA exclusiven von ms.
Und ich persönlich könnt mit allen 3 nix anfangen. Meine Box steht hier für ori 1+2, rare collection und Alan wake :D
Also "Hey die X wurde vs Pro technisch überhaupt nicht genutzt weil zu wenig Hype meiner Meinung nach."? Ok.... Was haben Hype und dein persönliches Empfinden mit Technik und Wertung zu tun? Kleiner Tip: Nichts.
 
Also "Hey die X wurde vs Pro technisch überhaupt nicht genutzt weil zu wenig Hype meiner Meinung nach."? Ok.... Was haben Hype und dein persönliches Empfinden mit Technik und Wertung zu tun? Kleiner Tip: Nichts.

Find jetzt nicht das gears an last of us 2 rankommt.
Also von der stärksten Konsole der Welt erwartet man da doch etwas mehr.
Wird bei der series x genau so sein, stärkste Konsole der Welt und man wird nix von den 2tflops mehr merken, nd haut dann wieder ein game raus um sie alle zu Knechten u d das wars xD
 
Find jetzt nicht das gears an last of us 2 rankommt.
Also von der stärksten Konsole der Welt erwartet man da doch etwas mehr.
Wird bei der series x genau so sein, stärkste Konsole der Welt und man wird nix von den 2tflops mehr merken, nd haut dann wieder ein game raus um sie alle zu Knechten u d das wars xD
Starte TLOU2 mal in 60FPS und vergleich nochmal.....und bis dahin schau was du geschrieben hast. Sag doch. nur am rumeiern.
 
Naja selbst gears, halo und forza haben es irgendwie nie geschaft den hype auszulösen den Sony games regelmäßig auslösen und das sind aktuell die einzig relevanten AAA exclusiven von ms.
Und ich persönlich könnt mit allen 3 nix anfangen. Meine Box steht hier für ori 1+2, rare collection und Alan wake :D
Die Switch Spiele lösen mehr Hype aus als Sony Titel Nr. 3159
 

#4theplayers :lol:

mal abgesehen davon das es wirklich eine sauerei ist rund um miles morales bzw. spiderman, ist der artikel ein mal mehr erschreckend schlecht geschrieben und mit einer unglaublichen fanboybrille, das es nicht mal mehr BILD Zeitung niveau hat


Was sagt ihr dazu, dass jetzt sogar ein ehemaliger God of War entwickler an Metroid Prime 4 mitarbeitet? :nyanwins:

das nintendo fans entweder die nicht "interaktive" welt von GOW plötzlich sehr gut finden oder sie jetzt etwas bekommen, was ihnen nie gefallen hat :coolface:
 
Xbox Spiel-Installation auch ohne Besitz des Spiels möglich
Die bislang für Digital-Käufer verfügbare Pre-Loading-Möglichkeit kann auf der Xbox Series jetzt für alle Spiele genutzt werden, auch wenn man das Spiel nicht besitzt. Das berichtet Twitch-Streamer und Autor von LordsGamingNet Jerko Cilas.

So können auch Käufer einer Disc-Version das komplette Spiel und alle Aktualisierungen bereits vorinstallieren, bevor sie ihre Disc erhalten haben. Wenn sie die Disc dann besitzen, können sie nach Einlegen sofort spielen und müssen nicht auf Updates oder eine Installation warten.

Auch Digial-Käufer profitieren davon: Sie können ein Spiel herunterladen, von dem sie wissen, dass es im Xbox Game Pass oder Games with Gold enthalten sein wird, noch bevor es live verfügbar ist - so müssen sie ebenfalls nicht auf den Download warten.

Das Feature kann bislang nur genutzt werden, wenn man auf die Xbox (Beta) Android App zugreift.

 
@kerv ist kein Nintendo-Fan, aber zeigt auch wie behindert selbst diskussionswillige Teile des Forums mittlerweile in ihrem Fraktionsdenken gefangen sind.
Soll jetzt nicht heißen, dass @kerv s Kommentar geil war, aber...einfach dass die Gesprächskultur hier komplett verdorben ist.
Beschwert sich über Diskussionskultur und bezeichnet andere User hier im gleichen Atemzug als behindert.

:lol2:
 
das nintendo fans entweder die nicht "interaktive" welt von GOW plötzlich sehr gut finden oder sie jetzt etwas bekommen, was ihnen nie gefallen hat :coolface:

Ich sehe das anders, da arbeiten jetzt so viele Leute an dem Spiel, die früherer an andere Triple A Spiele mitgearbeitet haben, und ich denke dass uns hier ein gute Triple A Spiel erwarten wird, da ja manche angst haben, dass Nintendo wieder die Sparflamme zündet.
 
warum is die series s immernoch überall zu haben? habe hier oft gelesen wie schnell das ding weg sein wird, weil 300€
xbox is jetz die perfekte konsole generell leute die sich nix leisten können. bin da ja doch etwas überrascht ?



#4theplayers :lol:
Jimbo lässt aktuell aber auch gar kein Fettnäpfchen aus, krass wie sich die Rollen (2013) vertauscht haben.

wird sony leider nicht wirklich schaden. das kommt davon das sich so viele TLOU 1 remaster gekauft haben :kruemel: zum glück gehör ich nich zu den schuldigen :coolface:
 
warum is die series s immernoch überall zu haben? habe hier oft gelesen wie schnell das ding weg sein wird, weil 300€
xbox is jetz die perfekte konsole für hartzer und generell leute die sich nix leisten können. bin da ja doch etwas überrascht ?




wird sony leider nicht wirklich schaden. das kommt davon das sich so viele TLOU 1 remaster gekauft haben :kruemel: zum glück gehör ich nich zu den schuldigen :coolface:
Wer hat geschrieben das die S schnell weg sein wird?
 
warum is die series s immernoch überall zu haben? habe hier oft gelesen wie schnell das ding weg sein wird, weil 300€
xbox is jetz die perfekte konsole für hartzer und generell leute die sich nix leisten können. bin da ja doch etwas überrascht ?

Warum hängst du dich so sehr auf die S auf? Sollte doch jedem klar sein, dass richtige Game nur die volle experience haben wollen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom