TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Da fehlt allerdings Nvidia mit ARM, für 40 Milliarden. Wobei das wohl noch nicht ganz fix ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlt allerdings Nvidia mit ARM, für 40 Milliarden. Wobei das wohl noch nicht ganz fix ist.
Naja knapp vor Luigis Mansion 3(das 2019 erschienen ist) und von einer Logitech Maus, dem Switch Pro Controller, der Mario All Stars Collection, Mario Kart 8 und natürlich Animal Crossing haushoch geschlagenSieht nicht schlecht aus für Sonys PS5
Naja knapp vor Luigis Mansion 3(das 2019 erschienen ist) und von einer Logitech Maus, dem Switch Pro Controller, der Mario All Stars Collection, Mario Kart 8 und natürlich Animal Crossing haushoch geschlagen
Nicht nur von der SeX gebumst, auch noch von der kleinen Schwester verspottet2. XSX
7. XSS
12. PS5
Und ? Ich zahle gern für Qualität
Ihr lasst euch ja verarschen von der Lieblosen Mario Collection
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
2. XSX
7. XSS
12. PS5
Ich weiß gar nicht was sich Sony Onlys dachten? "XBOX HaZ No GamEz" permanent herunterleiern und dem großen Bully Microsoft auf die Füße treten. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis der große Titan geweckt wird und tief in die Taschen greift. Selber Schuld, wenn man sich mit denen anlegt.
The end is near...
Nein, die PS5 ist für das gleiche, wofür ein Zäpfchen istBestseller Liste 2020, die ich gepostet habe gegen Bestseller aktuell wo die Ps5 nicht gut verfügbar ist, die du postest, macht Sinn..
Leb damit, die Ps5 geht in D ab wie ein Zäpfchen
Nein, die PS5 ist für das gleiche, wofür ein Zäpfchen ist
Fürn Arschgegen fieber?
Nein, die PS5 ist für das gleiche, wofür ein Zäpfchen ist
Fürn Arsch
(...)...einfach dass die Gesprächskultur hier komplett verdorben ist.
Das Thema steht oben. Aber das hier die grünen mit Argumenten auf die blauen einschlagen die auch auf die gelben zutreffen und die gelben mit Argumenten auf die blauen einschlagen die auch auf die grünen zutreffen, ist hier seit jahren der beste running gag. Dieses krampfhafte nicht erwähnen des elends bruders, nimmt dann teilweise schon lächerliche Ausmaße anmario collection? das thema war ganze zeit beastbox gegen throttlestation und du kommst mit der mario collection? typischer zorny move, gegen die beastbox keine argumente mehr haben und dann auf schwächere (pikas) einkloppen einfach nur unterste schublade. ehrlich gesagt hab ich aber von anhängern einer firma welche wucherpreise für ihre spiele verlangt und auch noch so dreist ist ihre eigene kundschaft anzulügen nichts anderes erwartet.