Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ja, mal ein wenig Abwechslung zu den Spider-Man News
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch toll für euch PC'ler wen das Gerücht stimmt. Und gleichzeitig auch das perfekte spielgefühl auf der PS5ja, mal ein wenig Abwechslung zu den Spider-Man News
Doch, doch. Sony haut schon Qualität raus. Last of Us, Uncharted, God of War und, und und. Dafür Zahl ich gerne. Anstatt so ne lieblose Mario Collection
Hey, immerhin kann man sich so die PS4 Version holen und die dann auf der PS5 mit dem DS4 zocken
Die Info ist tatsächlich neu, die bisherige News war, dass es Spider-Man nur Digital auf der PS5 als Renastered gibt.
Ich weiß worauf du hinaus willst, aber was hab ich gesagt, richtig. Die Option existiert nicht. Daher ist das schon richtig was ich schrieb.Nein, du "denkst" du würdest Qualität kennen und dafür zahlen, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, ansonsten hättest du jetzt keine Konsole.
Ich weiß worauf du hinaus willst, aber was hab ich gesagt, richtig. Die Option existiert nicht. Daher ist das schon richtig was ich schrieb.
und viele Krokodilstränen wird es dann auch wieder geben, definitiv Win/Win/Win SituationVon mir aus soll Sony alle ihre exklusives ach 1+ Jahr auf den PC bringen. Win/Windows Situation
Be serious, please!Mit Remaster meint man doch hoffentlich einen Gratis PS5 Patch ...
Und auch wen nicht, Sony hat bessere Qualität als MS. Da Zahl ich gerneMit Remaster meint man doch hoffentlich einen Gratis PS5 Patch ...
Und auch wen nicht, Sony hat bessere Qualität als MS. Da Zahl ich gerne
Und ich auch ?Und auch wen nicht, Sony hat bessere Qualität als MS. Da Zahl ich gerne
Dafür sollte Sony kein Geld auf der PS5 verlangen....
vielleicht wussten die schon, dass Bethesda Skyrim RT Edition im Ofen hat und haben sich auf die ganzen schönen gratis $$$ gefreut, die die jetzt irgendwie wieder reinholen müssenNaja, wenn sie nichts anderes haben, dann müssen die halt den Weg gehen. Nicht schön, aber nur so kann Sony überleben
Ist halt der Nachteil wenn man nicht so viel Geld hat wie MS. Irgendwie müssen die ja auch Geld reinbekommen. Die müssen sicher bei der PS5 mächtig drauf zahlen
Blöd das Bloodborne in der plus Collection istKann man es mit seinem Gewissen vereinbaren die PC Version von Bloodborne sich zu holen mit dem Wissen, dass die Version nur existiert um von Sonys mit der PS5 Version Geld aus der Tasche zu ziehen, für eine Leistung die es bei MS kostenlos gibt?
die Hoffnung stirbt zuletzt, was?Deswegen würde ich das Gerücht auch mit Vorsicht genießen.
eigentlich gibt das, Sony betreffend, erschreckend viel SinnErgibt keinn sinn den ps5 plus kunden das zu schenken. Und dann zu versuchen ein remaster zu verkaufen.