PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch, doch. Sony haut schon Qualität raus. Last of Us, Uncharted, God of War und, und und. Dafür Zahl ich gerne. Anstatt so ne lieblose Mario Collection

Nein, du "denkst" du würdest Qualität kennen und dafür zahlen, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, ansonsten hättest du jetzt keine Konsole.


War bestimmt wieder "menschliches Versagen" :coolface:
 
Hey, immerhin kann man sich so die PS4 Version holen und die dann auf der PS5 mit dem DS4 zocken :awesome:

Die Info ist tatsächlich neu, die bisherige News war, dass es Spider-Man nur Digital auf der PS5 als Renastered gibt.

Ahh ... okay. Versteh ich jetzt nicht aber das Thema interessiert mich auch eigentlich sowieso nicht. Daher die Nachfrage.


Von mir aus soll Sony alle ihre exklusives ach 1+ Jahr auf den PC bringen. Win/Windows Situation

:nix:
 
Ist halt der Nachteil wenn man nicht so viel Geld hat wie MS. Irgendwie müssen die ja auch Geld reinbekommen. Die müssen sicher bei der PS5 mächtig drauf zahlen
 
Naja, wenn sie nichts anderes haben, dann müssen die halt den Weg gehen. Nicht schön, aber nur so kann Sony überleben :chan:
vielleicht wussten die schon, dass Bethesda Skyrim RT Edition im Ofen hat und haben sich auf die ganzen schönen gratis $$$ gefreut, die die jetzt irgendwie wieder reinholen müssen :coolface:

Ernsthaft: ganz schöner Verlust für Sony, was Einnahmen angeht, wenn Bethesda da nicht mehr im Boot sitzt
 
Kann man es mit seinem Gewissen vereinbaren die PC Version von Bloodborne sich zu holen mit dem Wissen, dass die Version nur existiert um von Sonys mit der PS5 Version Geld aus der Tasche zu ziehen, für eine Leistung die es bei MS kostenlos gibt? :hmm:


Blöd das Bloodborne in der plus Collection ist :D

Deswegen würde ich das Gerücht auch mit Vorsicht genießen. Ergibt keinn sinn den ps5 plus kunden das zu schenken. Und dann zu versuchen ein remaster zu verkaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom