PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja knapp vor Luigis Mansion 3(das 2019 erschienen ist) und von einer Logitech Maus, dem Switch Pro Controller, der Mario All Stars Collection, Mario Kart 8 und natürlich Animal Crossing haushoch geschlagen :goodwork:


Glückwunsch, nehme 1 kilo Birnen und 2 kilo Äpfel
 
Und ? Ich zahle gern für Qualität :nix:
Ihr lasst euch ja verarschen von der Lieblosen Mario Collection

mario collection? das thema war ganze zeit beastbox gegen throttlestation und du kommst mit der mario collection? typischer zorny move, gegen die beastbox keine argumente mehr haben und dann auf schwächere (pikas) einkloppen :shakehead: einfach nur unterste schublade. ehrlich gesagt hab ich aber von anhängern einer firma welche wucherpreise für ihre spiele verlangt und auch noch so dreist ist ihre eigene kundschaft anzulügen nichts anderes erwartet.
 
Ich weiß gar nicht was sich Sony Onlys dachten? "XBOX HaZ No GamEz" permanent herunterleiern und dem großen Bully Microsoft auf die Füße treten. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis der große Titan geweckt wird und tief in die Taschen greift. Selber Schuld, wenn man sich mit denen anlegt.

The end is near... :(

Fans, die aktuelle Tatsachen bewertet haben, legen sich mit einem schlafenden Titanen an? Das könnte man nun sehr leicht auf politische oder soziale Themen ummünzen, aber da ich weiß, dass....das nur Getrolle ist, lasse ich das mal.

Mal abgesehen davon, dass ich niemanden als Titan bezeichnen würde, der Geld an die Wand schmeißt, bis irgendwas kleben bleibt.

Das Ende? Nein, das ist erst der Anfang....nur nicht der Anfang den sich manche vorstellen. Auch du nicht.
 
Nein, die PS5 ist für das gleiche, wofür ein Zäpfchen ist :goodwork:


Nintendo Fans die versuchen die Next Gen zu bashen


50185aa78fb942c7f5ab8c30486134a5.gif
 
@kerv ist kein Nintendo-Fan, aber zeigt auch wie selbst diskussionswillige Teile des Forums mittlerweile in ihrem Fraktionsdenken gefangen sind.
Soll jetzt nicht heißen, dass @kerv s Kommentar geil war, aber...einfach dass die Gesprächskultur hier komplett verdorben ist.
 
mario collection? das thema war ganze zeit beastbox gegen throttlestation und du kommst mit der mario collection? typischer zorny move, gegen die beastbox keine argumente mehr haben und dann auf schwächere (pikas) einkloppen :shakehead: einfach nur unterste schublade. ehrlich gesagt hab ich aber von anhängern einer firma welche wucherpreise für ihre spiele verlangt und auch noch so dreist ist ihre eigene kundschaft anzulügen nichts anderes erwartet.
Das Thema steht oben. Aber das hier die grünen mit Argumenten auf die blauen einschlagen die auch auf die gelben zutreffen und die gelben mit Argumenten auf die blauen einschlagen die auch auf die grünen zutreffen, ist hier seit jahren der beste running gag. Dieses krampfhafte nicht erwähnen des elends bruders, nimmt dann teilweise schon lächerliche Ausmaße an :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom