PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist doch das geniale. Es ist eine Überraschung :love: Keiner weiß was Nintendo im Herbst/Winter vor hat. Ich erwarte großartiges
Das einzige was mich überzeugen könnte, wäre ein neuer Handheld mit eingebautem Full-HD-Beamer. Das wäre ein Paukenschlag der für offen stehende Münder sorgen würde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du würdest es ja nicht in der Hand halten sondern die Joycons vorher abnehmen.

Wenn die JoyCons dann einem zweigeteilten Pro-Controller entsprechen, wäre ich dabei.
Dann nur noch (für mich) gute Spiele, kundenfreundliche Preise, und natürlich ein anderer Name. Zu guter letzt müsste es nur noch von Sony entwickelt werden und ich wäre dabei. :goodwork:
 
Ein guter 1080p Beamer kostet um die 500 Euro und die kleinen kompakten Beamer zum mitnehmen haben keine brauchbare Qualität, was anderes würde nicht in Frage kommen, außer der Handheld bekommt die Dimensionen der SeX xD
 
wie die Selbsthilfegruppe am austicken ist und rückfällig werden xD

vor allem was ist denn mit den pikas los :lol: die kommen grad mit ihr leben überhaupt nicht mehr klar.
aggro berlin versammelt sich wieder :banderas:

vielleicht hilft da auch wieder ne direct, so in homöopathischen dosen von etwa 8 minuten, um wieder klar zu kommen ... :coolface:
 
vielleicht hilft auch weniger Beleidigungen von Personengruppen? :ugly:

Aber da Sonntag ist: macht ihr nur. :coolface:
 
Hier freuen sich die pikas tatsächlich darüber das Nintendo ohne Ende Geld verdient und ihre Spiele absichtlich zurückhält?!
Ihr habt Verständnis dafür? :cautios:

Wow das gibt es wirklich nur bei den gelben :banderas:
 
ich bete, dass im Herbst das neue Zelda gezeigt wird und dass es nicht das zerbrechliche Waffensystem aus dem Vorgänger nutzt, außerdem hoffe ich auf klassische Dungeons und nicht "das" was wir in BotW bekommen haben...
 
Nin hält gerade gar nichts zurück. Nin hält maximal mal Games zurück wenn sie viel haben, aber eine Lücke kommen sehen. Gerade ist aber nix da außer PM und im Herbst Snap.
 
ich bete, dass im Herbst das neue Zelda gezeigt wird und dass es nicht das zerbrechliche Waffensystem aus dem Vorgänger nutzt, außerdem hoffe ich auf klassische Dungeons und nicht "das" was wir in BotW bekommen haben...
Die pikas hoffen bei jeder direct auf gute Games und werden jedesmal enttäuscht.
Du wirst auch im Herbst enttäuscht werden. :coolface:
Merk Dir meine Worte
 
Die Dürre bei Nintendo war aber auch leicht vorherzusehen, da ich dies schon Anfang des Jahres prophezeiht habe. Aber das macht nichts, denn ihr könnt euch auf 2021 freuen. Naja alle außer die Xbots. :nyanface:
 
Was für eine Dürre? Nur weil Nintendo sehr eigenartig kommuniziert, heißt das nicht, dass keine Spiele kommen. Nintendo bringt bisher seit Anfang des Jahres regelmäßig Spiele, etwas, was man bspw. von Sony nicht behaupten kann. Apropos: Was bringt eigentlich Sony bis November, wenn die PS5 erscheint? Und welche Spiele kommen dann eigentlich direkt zum Launch? So wirklich viel weiß man da halt auch nicht. Kommt trotzdem keiner auf die Idee, hier von 'ner "Dürre" zu sprechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom