PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zeigen sich auch wahnsinnig enttäuscht über Halo und die Show, aber auch über die Nextgen im Allgemeinen, weil kein vergleichbarer großer Grafiksprung mehr wie von PS2 zu PS3.
Nach 7 Jahren sollte man schon wenigstens einen Grafiksprung wie damals von PS2 zu PS3 bekommen. Wenn die das nicht hinbekommen dann sollen die Ihre Konsolen später rausbringen bis sie es können. Ich gehe auch nicht zum MC Donalds und kaufe mir für 600€ den neuen MCChicken nur weil dort 3 Salatblätter mehr drauf sind. Da bleibe ich lieber beim alten MCChicken und verpasse nichts.
 
RUj7Unx.png


Edsb2EYWAAUDWl2


:kruemel:
Haben wir schon 3x gesehen, ich glaube sogar in dieser Reihenfolge, damit machst du jetzt auch keine Punkte mehr, also lass es doch einfach :nix: :pcat: :nyanwins:
 

Zeigen sich auch wahnsinnig enttäuscht über Halo und die Show, aber auch über die Nextgen im Allgemeinen, weil kein vergleichbarer großer Grafiksprung mehr wie von PS2 zu PS3.
Ja, die Nextgen ist langweilig, es kommen halt Verbesserungen die man am PC schon länger hat: 60FPS, möglicherweise echtes 4k dazu. Dann gibts noch ne Hand voll grafisch beeindruckende Titel, die laufen dafür nur in 30FPS, was sich am PC Markt seit Crysis keiner mehr getraut hat und dann nicht mit voller 4K Auflösung. Ich denke mit der nächsten Generation in 5-8 Jahren haben wir endgültig die Spitze des Eisbergs erreicht. 8K ist uninteressant und 120FPS werden weiterhin die Ausnahme sein, auch weil viele Casual-Gamer(und die machen den Großteil der Konsolenkundschaft aus) nicht die Hardware dafür haben werden.

Man muss hier aber natürlich MS lobend erwähnen, die wissen zumindest, dass es einen 120FPS Bedarf gibt, auch wenn der eine recht kleine Zielgruppe anspricht, während Sony sich weiterhin an die 30FPS klammert, sogar in ihren onlinepräsentationen die nur mit 30FPS laufen :fp:
Nach 7 Jahren sollte man schon wenigstens einen Grafiksprung wie damals von PS2 zu PS3 bekommen. Wenn die das nicht hinbekommen dann sollen die Ihre Konsolen später rausbringen bis sie es können. Ich gehe auch nicht zum MC Donalds und kaufe mir für 600€ den neuen MCChicken nur weil dort 3 Salatblätter mehr drauf sind. Da bleibe ich lieber beim alten MCChicken und verpasse nichts.
Dieser Erwartung ist allerdings unrealistisch, man hat ja am PS5 und SeX Showcase recht gut gesehen was man erwarten kann, sicher wird es wieder hier und da Ausnahmetitel geben, speziell ab Ende 2021/2022 -vielleicht sogar von Third Parties.
 
Nach 7 Jahren sollte man schon wenigstens einen Grafiksprung wie damals von PS2 zu PS3 bekommen. Wenn die das nicht hinbekommen dann sollen die Ihre Konsolen später rausbringen bis sie es können. Ich gehe auch nicht zum MC Donalds und kaufe mir für 600€ den neuen MCChicken nur weil dort 3 Salatblätter mehr drauf sind. Da bleibe ich lieber beim alten MCChicken und verpasse nichts.

7 Jahre Entwicklung? Das Spricht doch eher dafür, dass das hauptsächlich für die One entwickelt wurde Oo
 
Lustig wie die blauen nach der PS 5 gieren. ich dachte die hätten genug Games mit God Of War, Death Stranding und TLOU 2. Die Games sind wohl scheinbar doch nicht gut genug. Was wollen die zu Release der PS5 eigentlich zocken?
 
Nach 7 Jahren sollte man schon wenigstens einen Grafiksprung wie damals von PS2 zu PS3 bekommen. Wenn die das nicht hinbekommen dann sollen die Ihre Konsolen später rausbringen bis sie es können. Ich gehe auch nicht zum MC Donalds und kaufe mir für 600€ den neuen MCChicken nur weil dort 3 Salatblätter mehr drauf sind. Da bleibe ich lieber beim alten MCChicken und verpasse nichts.

Wird schon immer schwieriger, sich signifikant abzuheben. Man sah den PS4 Launchspielen die optischen Vorzüge durch 1080p natürlich an und Uncharted 4 hat weist sichtbare Verbesserungen bei Gesichtsanimationen und der Detailfülle der Areale auf, aber sogar heute noch sehen UC2 und 3 in 720p auf der PS3 noch ziemlich manierlich aus und TLOU1 remastered verursacht mir nach Teil 2 auch keinen Brechreiz.

Der WEchsel PS2 von 640x480 zur PS3 mit 1280x720 war 2006 ein Quantensprung, der in dieser Grösse nicht mehr passieren wird. Guckst du dir den PS5 Ratchet Trailer an, siehst du da so rasche Weltenwechsel und ist so viel los am Bildschirm, dass die PS4 das nicht mehr so stemmen könnte, aber Textures, Animationen, Lichteffekte des PS4 Ratchets waren bereits so fein, dass man da in der Hinsicht zumindest auf PS5 gar nicht mehr so viel draufsetzen kann.
 
Nach 7 Jahren sollte man schon wenigstens einen Grafiksprung wie damals von PS2 zu PS3 bekommen. Wenn die das nicht hinbekommen dann sollen die Ihre Konsolen später rausbringen bis sie es können. Ich gehe auch nicht zum MC Donalds und kaufe mir für 600€ den neuen MCChicken nur weil dort 3 Salatblätter mehr drauf sind. Da bleibe ich lieber beim alten MCChicken und verpasse nichts.

Ultimatix ist ein Nintendo-Fan. Lese nun den Beitrag und finde den Fehler.
Tipp für die Überforderten: Grafiksprung bei Nin von 2001 bis 2017.....hm.
 
Haben wir schon 3x gesehen, ich glaube sogar in dieser Reihenfolge, damit machst du jetzt auch keine Punkte mehr, also lass es doch einfach :nix: :pcat: :nyanwins:

Und das von Einem, der die in der Hälfte durchgerissene Aloy an die 30 Mal gepostet hat xD

Lustig wie die blauen nach der PS 5 gieren. ich dachte die hätten genug Games mit God Of War, Death Stranding und TLOU 2. Die Games sind wohl scheinbar doch nicht gut genug. Was wollen die zu Release der PS5 eigentlich zocken?

Kontext?
 
Lustig wie die blauen nach der PS 5 gieren. ich dachte die hätten genug Games mit God Of War, Death Stranding und TLOU 2. Die Games sind wohl scheinbar doch nicht gut genug.

Wir haben die Spiele teilweise mehrmals durchgespielt und gieren nach neuer Technik auch wenn es an Spiele nicht mangelt.
Ihr könnt ja wie Kamele lange in der trockenen Wüste ohne Nahrung und Wasser aus Gewohnheit überleben und euch von dem ernähren was man euch vorwirft .
Aber wir werden seit über 20 Jahren wie die Könige mit einer Flut an Games verwöhnt und brauchen jetzt Spiele mit neuer Technik :(
 
Lustig wie die blauen nach der PS 5 gieren. ich dachte die hätten genug Games mit God Of War, Death Stranding und TLOU 2. Die Games sind wohl scheinbar doch nicht gut genug. Was wollen die zu Release der PS5 eigentlich zocken?

Die PS4 hat mit TLoU 2 und GoT die letzten großen Exklusiv-Titel bekommen. Beide Spiele haben, wie Horizon und God of War, grafisch das letzte aus der PS4 herausgeholt. Auf der Current Gen kann selbst Sony nichts besseres mehr bieten. Deswegen ist es an der Zeit auf Next Gen umzusteigen.
 
Haben wir schon 3x gesehen, ich glaube sogar in dieser Reihenfolge, damit machst du jetzt auch keine Punkte mehr, also lass es doch einfach :nix: :pcat: :nyanwins:

Interessanter finde ich an der Stelle, dass Bilderspam, solange er gegen $ony ging, früher geahndet wurde mit der Begründung, dass sowas das Datenvolumen von Handynutzern leernuckelt. Gibt es in der Administration von Consolewars inzwischen auch jemanden der Ahnung von den einfachsten Zusammenhängen bei Technik hat und weiß dass sowas im Cache landet und nur einmal geladen wird? Oder ist der aktuelle Bilderspam einfach politisch gewollt? :pcat: :nyanwins:
 
Wir haben die Spiele teilweise mehrmals durchgespielt und gieren nach neuer Technik auch wenn es an Spiele nicht mangelt.
Ihr könnt ja wie Kamele lange in der trockenen Wüste ohne Nahrung und Wasser aus Gewohnheit überleben und euch von dem ernähren was man euch vorwirft .
Aber wir werden seit über 20 Jahren wie die Könige mit einer Flut an Games verwöhnt und brauchen jetzt Spiele mit neuer Technik :(

ich seh die PS5 wie du als glasklaren FAvoriten und erste Wahl für jeden Nextgenkonsolerokäufer. Nur um das mal vorwegzuschicken.

Aber grade anfänglich schätze ich den Techniksprung eher überschaubar ein. 1stpartyspiele wie Horizon 2 und Ratchet sind eine sichere Bank, kommen aber nicht vor 2021 und bei den Thirdp. werden grafische Benchmarkspiele auch ihre Zeit brauchen.
 
Nach 7 Jahren sollte man schon wenigstens einen Grafiksprung wie damals von PS2 zu PS3 bekommen. Wenn die das nicht hinbekommen dann sollen die Ihre Konsolen später rausbringen bis sie es können. Ich gehe auch nicht zum MC Donalds und kaufe mir für 600€ den neuen MCChicken nur weil dort 3 Salatblätter mehr drauf sind. Da bleibe ich lieber beim alten MCChicken und verpasse nichts.
Also wenn Horizon 2 kein großer Grafiksprung ist, was dann.
Box ist klar, aber bei Sony sieht man schon ein deutlichen Sprung
 
Interessanter finde ich an der Stelle, dass Bilderspam, solange er gegen $ony ging, früher geahndet wurde mit der Begründung, dass sowas das Datenvolumen von Handynutzern leernuckelt. Gibt es in der Administration von Consolewars inzwischen auch jemanden der Ahnung von den einfachsten Zusammenhängen bei Technik hat und weiß dass sowas im Cache landet und nur einmal geladen wird? Oder ist der aktuelle Bilderspam einfach politisch gewollt? :pcat: :nyanwins:

man kann das salz dieses posts förmlich schmecken :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom