PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr werdet bald übrigens in den Genuß der Switch Grafik kommen denn die Dragon Quest XI Definitive Edition die im Dezember raus kommt wird auf der PS 4 die Switch Grafik beinhalten :ugly:
 
RUj7Unx.png


Edsb2EYWAAUDWl2


:kruemel:
 
Hmm. Das war so bitter, dass ich nicht mal mehr Häme verspüre. Irgendwie schade. :(
Die NextGen startet in weniger als 6 Monaten und der Console-War ist jetzt schon entschieden.

Seh ich ähnlich. Das wird ähnlich deutlich verlaufen, wie diese Generation. Sehr schade meiner Meinung nach. Ich hatte gehofft, Sony bekäme einen ernsthaften Herausforderer. Aber so wie das momentan läuft, wird Sony wieder in quasi allen Belangen vor Microsoft landen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom