Ashrak
L20: Enlightened
Das war auch hochqualitative Kunst, für dich gerne noch einmal:
Aloy Fatality ist ja auch ein Meme aus lokalem, biologisch verträglichem Anbau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch hochqualitative Kunst, für dich gerne noch einmal:
Aloy Fatality ist ja auch ein Meme aus lokalem, biologisch verträglichem Anbau.
Man muss sich mal die Diskrepanz anhand von 100er Scores zwischen einem Meisterwerk wie Breath of the Best und einer Sony Shovelware namens Horizon vor Augen führen:Aloy Fatality ist ja auch ein Meme aus lokalem, biologisch verträglichem Anbau.
Man muss sich mal die Diskrepanz anhand von 100er Scores zwischen einem Meisterwerk wie Breath of the Best und einer Sony Shovelware namens Horizon vor Augen führen:
Und auf den Nachfolger von diesem erbärmlichen Titel freuen sich die Sonys dann, kann noch so hübsch aussehen, wenn der Kern leider ein Horizon bleibt
Wtf, was ist hier los, ist 2017?
Hat der MS-Meltdown ein Riss in der Raumzeit verursacht?
Nur Pikas hier, mit der 100 Quadrilliardensten Wiederholungs-Billig-Bash-Tour.
Ich glaube in der pikanesischen salzbrennerei steht ein kaputter bashkeks Automatbashes halt technisch auf dem stand der switch
aber im gegensatz zur switch überraschen die üblichen gesellen nicht auch mal zwischendrin positiv
Kann mal bitte Jemand @Nullpointer @Montalaar @Birdie @Konsolenbaby @Savethestyle und Kumpanen ranschaffen, mit so vielen Schlümpfen kann ich hier nicht arbeitendie üblichen verdächtigen welche die ganze zeit von der "bizepsbox" und "cross-gen hält nicht zurück" geredet haben, haben sich halt verzogen und lassen sich nicht mehr blicken. kein rückgrat
Nein, die pikas stehen jetzt alleine und nackt da, nachdem ihre BoxBoys Freunde das weite gesucht haben.Ich glaube in der pikanesischen salzbrennerei steht ein kaputter bashkeks Automat
Ich habe im Gefühl, dass BotW 2 das schlechtestbewertete Main Zelda aller Zeiten wird...BotW 2 wird Horizon 1+2 in der Luft zerreissen
Warum das denn?Ich habe im Gefühl, dass BotW 2 das schlechtestbewertete Main Zelda aller Zeiten wird...
Ich habe im Gefühl, dass BotW 2 das schlechtestbewertete Main Zelda aller Zeiten wird...
Ich habe im Gefühl, dass BotW 2 das schlechtestbewertete Main Zelda aller Zeiten wird...