Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Sony macht es nur elleganter. Aber da frisst die Community ja eh alles ohne zu hinterfragen
Wie zu PS3 Zeiten, wo fast alle von uns bei der X360 waren?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony macht es nur elleganter. Aber da frisst die Community ja eh alles ohne zu hinterfragen
WIndows ist keine Plattform, Windows ist ein Betriebssystem. Android ist eine Plattform, iOs ist eine Plattform, Playstation ist eine Plattform.Du hast offenes System und Plattformen generell nicht verstanden.....aber ist halt so.
Wobei Steam und Co natürlich auch Gamingplattformen sind, aber halt eher Vertriebstechnisch.
Nein braucht man nicht, man kann auch auf Linux spielen, oder Basic, DOS,....Im Regelfall ist aber Windows notwendig bei den meisten Spielen....direkt auf Steam/Epic ist installieren aber sehr schwer habe ich gehört.
Richtig.
Nein, Windows ist ihre Plattform, und da laufen die meisten Spiele drauf, das macht Windows zu einer Gamingplattform.
Der Store ist ihr derzeit recht unpopulärer Versuch eine (Gaming-) Vertriebsplattform mit ihrer Gamingplattform zu koppeln.
Weder in der Menge, noch in der Größe...und hier nicht OnTopic.
Nichts gegen Clippy
Wie zu PS3 Zeiten, wo fast alle von uns bei der X360 waren?
Lol 6 Jahre haben Zeit gehabt etwas brauchbares zu zeigen, glaube daher kaum das sie das innerhalb von paar Monaten großartig ändert.
10 Sekunden sind verkraftbarSchade
Da gibst du dir solche Mühe und investierst vermutlich viel Zeit (was du natürlich leugnen wirst) um einen Bullshot von LoU2 auf der Vanilla PS4 zu finden und selbst das sieht geiler aus als alles, was auf dem MS Showcase zu sehen gab und würgt das ganze SeriesX Lineup zu Tode
Seppuku für den Leaker, Miyamoto hat bereits das Tantō gewetzt und hält gerade nach dem Übeltäter auf einem der Bäume von Beeath of the Wild 2 AusschauWas sagt Nintendo eigentlich dazu?
Als größter Sonyfan des Forums hatte ich da natürlich nur eine Konsole:Wie zu PS3 Zeiten, wo fast alle von uns bei der X360 waren?
Phil verfolgt wohl die Pokémon Strategie aus dem letzten Jahr : Schwache Präsentation im Sommer - Millionenfach abkassieren im Winter.Das mit Halo hätte alles so niemals stattfinden dürfen, denn es war in erster Linie ein Kick Ass für die Xbox und Halo Fans.
Sony und Microsoft rackern sich mit der Next Gen ab während Nintendo auf der Hängematte chillt weil sie es sich leisten können und der Rubel trotzdem rollt
WIndows ist keine Plattform, Windows ist ein Betriebssystem. Android ist eine Plattform, iOs ist eine Plattform, Playstation ist eine Plattform.
Wir zocken ja Paper Mario und bereiten uns auf die kommende Spiele Flut Welle vor die Nintendo in Vorbereitung hatNintendo chillt und macht nix, während deren Fans in der Spielewüste dahindarben. Da helfen auch keine salzigen Tränen, beim Blick auf die Konkurenz.
Der Unterschied zwischen Pokemon und Halo ist halt dass Pokemon noch populär ist.Phil verfolgt wohl die Pokémon Strategie aus dem letzten Jahr : Schwache Präsentation im Sommer - Millionenfach abkassieren im Winter.
Wie sagt man so schön: Controversy creates cash.
Wir zocken ja Paper Mario und bereiten uns auf die kommende Spiele Flut Welle vor die Nintendo in Vorbereitung hat
Darauf bin ich doch auch eingegangen und habe dich doch genau in dem zitierten post bloß gestellt
Es gibt nur 3 Mrd. Smartphonebesitzer, wenn du das nächste mal besser recherchiert blamierst du dich nicht mehr bis auf die Knochen. 6-7 Milliarden Gamer
Zum Rest: Dass du mir nicht folgen kannst ist wirklich nicht mein Problem, hast wohl zu viele movie games gezockt, pass doch in Zukunft bitte besser auf
Das ist doch das geniale. Es ist eine Überraschung Keiner weiß was Nintendo im Herbst/Winter vor hat. Ich erwarte großartigesDann nenn mir mal bitte 3 Titel aus diesem auf uns zurollenden Tsunami
Sollte ja kein Problem sein
Warum sollten sie auch große Anstrengungen unternehmen, sie sitzen auf einigen fertigen games aber die Switch verkauft sich weiter wie geschnitten Brot. Und als Butter haben sie bereits zig Titel in den letzten 3 Jahren heraus gebracht aus denen Erstkäufer wählen können. -und bis jeder Switch Besitzer sich alles gekauft hat, vergehen bei rund 2500 Titeln zur Auswahl noch ein paar Jahre.Sony und Microsoft rackern sich mit der Next Gen ab während Nintendo auf der Hängematte chillt weil sie es sich leisten können und der Rubel trotzdem rollt
Das ist doch das geniale. Es ist eine Überraschung Keiner weiß was Nintendo im Herbst/Winter vor hat. Ich erwarte großartiges
Gibt auf dem PC wohl nur Müll, wenn ich mir die Preise da anschaue.Warum sollten sie auch große Anstrengungen unternehmen, sie sitzen auf einigen fertigen games aber die Switch verkauft sich weiter wie geschnitten Brot. Und als Butter haben sie bereits zig Titel in den letzten 3 Jahren heraus gebracht aus denen Erstkäufer wählen können. -und bis jeder Switch Besitzer sich alles gekauft hat, vergehen bei rund 2500 Titeln zur Auswahl noch ein paar Jahre.
Würde Nintendo jetzt, wo die Switch sich wie ein Lauffeuer ausbreitet viele Titel herausbringen, würden sie sich nur unnötig selbst Konkurrenz machen. Die Firma weiß genau, dass neue Spiele nur mit ihrem vorhandenen Lineup um Zeit des Kunden konkurrieren würden und der Großteil der Kunden nicht wie CW Forenbesucher Zeit für so viele Perlen mitbringt.
Da Nintendo Qualitätssoftware auch 3 Jahre oder mehr nach launch noch für den Vollpreis in den Verkaufscharts landet und nicht wie bei Sony nach ein paar Wochen von 70 auf 30 Euro und weniger droppt, gibt es nichts zu befürchten.
Und wir dürfen uns darauf freuen, dass Nintendo sich Zeit lassen kann mit dem Breath of the Best Sequel um abermals das beste Spiel des Multiversums abliefern