PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Im Konkreten bedeutet das, dass wir Windows unter anderem als Teil der MS-Plattform sehen. Denn Spiele, welche unter Windows laufen, sorgen für eine weitere Verbreitung der Plattform und somit für mehr Möglichkeiten für Microsoft Umsatz zu generieren " - Vom Startpost des Threads, damit sollte auch alles gesagt sein. :)
Microsoft PR bestimmt nicht die Realität. Zumal man sowieso auch kein Windows braucht um am PC zu spielen.
 
Ok, da gibt es ja noch mehr :moin:
Ea9j7z8WsAAZ14J
giphy.gif

:coolface:
 
abgesehen davon, erscheinen die MS Titel im Microsoft Store auf PC -> Teil von MS.


ah, also hat Apple einen Store auf einem Sony Betriebssystem (PC ODER Konsole)?



für die MS Titel schon, da brauchst du auch einen Xbox Account. :ugly:
Ne brauchen sie auch nicht. Nur weil jemand irgendwo einen Store hat gehört ihm nicht die Plattform PC. Das ist hirnverbrannter Fanboyschwachsinn. MS verdient an 99% aller PC Games nicht einen Cent aber klar, PC ist ihre Plattform. :ugly:

Es geht hier auch nicht um Microsofts gammligen Store oder ihre Spiele die <1% des PC Marktes ausmachen sondern um die Plattform PC an sich.
 
Das mit Halo hätte alles so niemals stattfinden dürfen, denn es war in erster Linie ein Kick Ass für die Xbox und Halo Fans.
 
iOs = Sony weil die die Kamera fürs Iphone herstellen.
Du hast offenes System und Plattformen generell nicht verstanden.....aber ist halt so.
Wobei Steam und Co natürlich auch Gamingplattformen sind, aber halt eher Vertriebstechnisch.
Microsoft PR bestimmt nicht die Realität. Zumal man sowieso auch kein Windows braucht um am PC zu spielen.
Nein braucht man nicht, man kann auch auf Linux spielen, oder Basic, DOS,....Im Regelfall ist aber Windows notwendig bei den meisten Spielen....direkt auf Steam/Epic ist installieren aber sehr schwer habe ich gehört.
Nur weil jemand irgendwo einen Store hat gehört ihm nicht die Plattform PC.
Richtig.
Das ist hirnverbrannter Fanboyschwachsinn. MS verdient an 99% aller PC Games nicht einen Cent aber klar, PC ist ihre Plattform. :ugly:

Es geht hier auch nicht um Microsofts gammligen Store oder ihre Spiele die <1% des PC Marktes ausmachen sondern um die Plattform PC an sich.
Nein, Windows ist ihre Plattform, und da laufen die meisten Spiele drauf, das macht Windows zu einer Gamingplattform.
Der Store ist ihr derzeit recht unpopulärer Versuch eine (Gaming-) Vertriebsplattform mit ihrer Gamingplattform zu koppeln.
Nö, gibt aich genug die auf Linux laufen.
Weder in der Menge, noch in der Größe...und hier nicht OnTopic.
 
Anscheinend war der Build noch älter, als gedacht und zudem auf 1080p gelockt inkl. starker Kompressionen bei der Videoübertragung https://www.pcgames.de/Halo-Infinit...r-343-industries-alte-version-kritik-1354844/ ... man darf gespannt sein, ob 343i beim fertigen Produkt uns eventuell doch alle noch überraschen wird...
Lol 6 Jahre haben Zeit gehabt etwas brauchbares zu zeigen, glaube daher kaum das sie das innerhalb von paar Monaten großartig ändert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom