Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Aus Mangel an echten Gegnern müssen wir uns eben selber Bashen.Und warum basht du TLOU2?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus Mangel an echten Gegnern müssen wir uns eben selber Bashen.Und warum basht du TLOU2?
wobei das Bild sogar gut ist
Aus Mangel an echten Gegnern müssen wir uns eben selber Bashen.
Woah beim Nintendo Source Code Leak gab es noch mehr
N64 Titel wie Mario 64, Starfox und Zelda. Sehr geil, neben Fan-PC Ports wird es da bestimmt ein paar lustige "Mods" der Roms geben
Gaming-PC ist ja auch = MS. Nein Storefronts ändern das nicht.....die ändern nur die monetäre Aufteilung und den Kopierschutz.Alles bei MS ist auf PC und die meisten Spiele sind qualitativ auf ähnlichem Level wie The Order und Killzone.
Have fun.Aus Mangel an echten Gegnern müssen wir uns eben selber Bashen.
Woah beim Nintendo Source Code Leak gab es noch mehr
N64 Titel wie Mario 64, Starfox und Zelda. Sehr geil, neben Fan-PC Ports wird es da bestimmt ein paar lustige "Mods" der Roms geben
Was sagt Nintendo eigentlich dazu?
die müssen noch prüfen wie es zu dem Leak kam.Was sagt Nintendo eigentlich dazu?
das ganze geht ja in dem Fall noch weiter, da ja nicht die normale ROM sondern der komplette Source Code geleaked wurde. Das ganz ist aufregender als die NextGen Vorstellung imhoDie dürften nicht begeistert sein. Aber das ist doch egal; die Spiele findet man quasi überall im Internet als ROM. Wer sie legal haben will, kauft sie halt legal und wer will kann halt zusätzlich noch Romhacks ausprobieren. Emulation ist einfach ein super Weg um den Godgames vergangener Generationen nochmal frischen Wind einzuhauchen.
Das ganz ist aufregender als die NextGen Vorstellung imho
das ganze geht ja in dem Fall noch weiter, da ja nicht die normale ROM sondern der komplette Source Code geleaked wurde. Das ganz ist aufregender als die NextGen Vorstellung imho
Vereinsamen die Cernyanbeter ohne mich?Kann mal bitte Jemand @Nullpointer @Montalaar @Birdie @Konsolenbaby @Savethestyle und Kumpanen ranschaffen, mit so vielen Schlümpfen kann ich hier nicht arbeiten
ja, beide am Enttäuschen zum Launch, das war ja bereits klar.Kommt drauf an. Der Sony Next Gen Start verläuft souverän wie erwartet, und bei Microsoft brennt die Lunte und das Netz. Aber Nintendo bietet gerade mit dem Hack unfreiwillig ne gute Abwechslung.
ich finde eher die Portmöglichkeiten interessanter, gab ja vor kurzem das Mario PC Port Projekt, das dürfte dem ganzen einen kompletten Schub geben (Unterlassung von Nintendo natürlich incoming, deswegen sollten die zukünftigen Projekte dann erstmal keine Ankündigung machen sondern später dann heimlich releasen )Das ist mir schon klar. Ich wollte nur sagen: wer nicht zahlen will, hat eh hunderte Möglichkeiten die Spiele im Netz zu beziehen. Der Leak des Sourcecode ist für Enthusiasten wie dich und mich interessant, die nicht nur ROMs, sondern auch ROM-Hacks spielen.
Mal schauen ob wir sowas wie den Mega Man Maker bekommen (gut, Mario Maker existiert ja schon)
The Prophet schrieb:Kann mal bitte Jemand @Nullpointer @Montalaar @Birdie @Konsolenbaby @Savethestyle und Kumpanen ranschaffen, mit so vielen Schlümpfen kann ich hier nicht arbeiten
Nein.Gaming-PC ist ja auch = MS.
Kannst dich fühlen wie der letzte Samurai... aber auch da wissen wir ja, wie es am Ende ausgeht
Das stimmtAus Mangel an echten Gegnern müssen wir uns eben selber Bashen.
Eigentlich müssten sie happy sein.Vereinsamen die Cernyanbeter ohne mich?
doch