PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Woah beim Nintendo Source Code Leak gab es noch mehr
ySQWwQD.png


N64 Titel wie Mario 64, Starfox und Zelda. Sehr geil, neben Fan-PC Ports wird es da bestimmt ein paar lustige "Mods" der Roms geben
 
Woah beim Nintendo Source Code Leak gab es noch mehr
ySQWwQD.png


N64 Titel wie Mario 64, Starfox und Zelda. Sehr geil, neben Fan-PC Ports wird es da bestimmt ein paar lustige "Mods" der Roms geben

Ich erwarte für die Zukunft einige ambitionierte Romhacks in der Art von Parallel Worlds. :goodwork: :banderas: :beam:

Was sagt Nintendo eigentlich dazu?

Die dürften nicht begeistert sein. Aber das ist doch egal; die Spiele findet man quasi überall im Internet als ROM. Wer sie legal haben will, kauft sie halt legal und wer will kann halt zusätzlich noch Romhacks ausprobieren. Emulation ist einfach ein super Weg um den Godgames vergangener Generationen nochmal frischen Wind einzuhauchen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Was sagt Nintendo eigentlich dazu?
die müssen noch prüfen wie es zu dem Leak kam. :ugly:

Die dürften nicht begeistert sein. Aber das ist doch egal; die Spiele findet man quasi überall im Internet als ROM. Wer sie legal haben will, kauft sie halt legal und wer will kann halt zusätzlich noch Romhacks ausprobieren. Emulation ist einfach ein super Weg um den Godgames vergangener Generationen nochmal frischen Wind einzuhauchen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
das ganze geht ja in dem Fall noch weiter, da ja nicht die normale ROM sondern der komplette Source Code geleaked wurde. Das ganz ist aufregender als die NextGen Vorstellung imho :D
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Das ganz ist aufregender als die NextGen Vorstellung imho :D

Kommt drauf an. Der Sony Next Gen Start verläuft souverän wie erwartet, und bei Microsoft brennt die Lunte und das Netz. Aber Nintendo bietet gerade mit dem Hack unfreiwillig ne gute Abwechslung. :awesome:
 
das ganze geht ja in dem Fall noch weiter, da ja nicht die normale ROM sondern der komplette Source Code geleaked wurde. Das ganz ist aufregender als die NextGen Vorstellung imho :D

Das ist mir schon klar. Ich wollte nur sagen: wer nicht zahlen will, hat eh hunderte Möglichkeiten die Spiele im Netz zu beziehen. Der Leak des Sourcecode ist für Enthusiasten wie dich und mich interessant, die nicht nur ROMs, sondern auch ROM-Hacks spielen. :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Kommt drauf an. Der Sony Next Gen Start verläuft souverän wie erwartet, und bei Microsoft brennt die Lunte und das Netz. Aber Nintendo bietet gerade mit dem Hack unfreiwillig ne gute Abwechslung. :awesome:
ja, beide am Enttäuschen zum Launch, das war ja bereits klar.

Das ist mir schon klar. Ich wollte nur sagen: wer nicht zahlen will, hat eh hunderte Möglichkeiten die Spiele im Netz zu beziehen. Der Leak des Sourcecode ist für Enthusiasten wie dich und mich interessant, die nicht nur ROMs, sondern auch ROM-Hacks spielen. :pcat: :nyanwins:
ich finde eher die Portmöglichkeiten interessanter, gab ja vor kurzem das Mario PC Port Projekt, das dürfte dem ganzen einen kompletten Schub geben (Unterlassung von Nintendo natürlich incoming, deswegen sollten die zukünftigen Projekte dann erstmal keine Ankündigung machen sondern später dann heimlich releasen :ugly: )

Mal schauen ob wir sowas wie den Mega Man Maker bekommen (gut, Mario Maker existiert ja schon)
 
The Prophet schrieb:
Kann mal bitte Jemand @Nullpointer @Montalaar @Birdie @Konsolenbaby @Savethestyle und Kumpanen ranschaffen, mit so vielen Schlümpfen kann ich hier nicht arbeiten :mad: :pcat: :nyanwins:

Kannst dich fühlen wie der letzte Samurai... aber auch da wissen wir ja, wie es am Ende ausgeht :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom