TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
#EiefersuchtIstUncool #TheySeeUsRollinTheyHatinTja, wie gesagt.
Mit euch kann man es ja machen
#BreathOfTheBestSuperNova #ÜberraschungMoFu #lol2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#EiefersuchtIstUncool #TheySeeUsRollinTheyHatinTja, wie gesagt.
Mit euch kann man es ja machen
Das einzige was mich überzeugen könnte, wäre ein neuer Handheld mit eingebautem Full-HD-Beamer. Das wäre ein Paukenschlag der für offen stehende Münder sorgen würde.Das ist doch das geniale. Es ist eine Überraschung Keiner weiß was Nintendo im Herbst/Winter vor hat. Ich erwarte großartiges
Das einzige was mich überzeugen könnte, wäre ein neuer Handheld mit eingebautem Full-HD-Beamer. Das wäre ein Paukenschlag der für offen stehende Münder sorgen würde.
Du würdest es ja nicht in der Hand halten sondern die Joycons vorher abnehmen.Ja voll genial wie dann das Bild an der Wand wackelt, wenn man das Ding zum spielen in der Hand hält.
Du würdest es ja nicht in der Hand halten sondern die Joycons vorher abnehmen.
Offenbar bin ich mit meiner revolutionären Idee der Zeit mal wieder weit vorraus.Ein guter 1080p Beamer kostet um die 500 Euro und die kleinen kompakten Beamer zum mitnehmen haben keine brauchbare Qualität, was anderes würde nicht in Frage kommen, außer der Handheld bekommt die Dimensionen der SeX
Also wenn Horizon 2 kein großer Grafiksprung ist, was dann.
Box ist klar, aber bei Sony sieht man schon ein deutlichen Sprung
Das einzige was mich überzeugen könnte, wäre ein neuer Handheld mit eingebautem Full-HD-Beamer. Das wäre ein Paukenschlag der für offen stehende Münder sorgen würde.
wie die Selbsthilfegruppe am austicken ist und rückfällig werden
vor allem was ist denn mit den pikas los die kommen grad mit ihr leben überhaupt nicht mehr klar.
aggro berlin versammelt sich wieder
Die pikas hoffen bei jeder direct auf gute Games und werden jedesmal enttäuscht.ich bete, dass im Herbst das neue Zelda gezeigt wird und dass es nicht das zerbrechliche Waffensystem aus dem Vorgänger nutzt, außerdem hoffe ich auf klassische Dungeons und nicht "das" was wir in BotW bekommen haben...